Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DANKE! Will ja die Lettern nur nachsetzten! Daher muss ich wohl erstmal die alte Originalhöhe ausmessen, um zu sehen, welche ich überhaupt brauche!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
willa? villa? villariba? ok, bring ich freitag mit! überleg dir was schönes dafür @ Micha: ich fahr auch nicht mitm roller froi-tag ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ töppi: trotzdem danke - muss ich wohl gucken, wer sowas sonst noch hat... @ KP: genau sowas ist das! in black edition
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bzgl. Schrott: Wenns Schrott wäre, so würd ichs sicherlich nicht an Michas Garage bamseln! @ KP: wenn du es brauchst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versand ist mies! Dein letzter Vorschlach ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: @ Micha: Hab dir was ans Tor gehangen! Son Auffefressefallschutz aus Rohren füre PX füre Backen! Ich würds wegen sperrig NICHT aufheben wollen! Falls du, dann rein damit zu dir! Ansonsten wieder rüber hängen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Micha, der Silberfisch steht jetzt grad bei mir vor der Tür! Nur zur Info! Gestern zu kalt, um dann noch wieder gegen Rotze zu tauschen inner TG! Fährt bestens! Nur laaahm! @ Friedemann: M1X angesehen? @ Töppi: Nix gefunden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fuffi kein plan! ma nils fragen! heute knappe 100km mitm silberfisch gerissen! schön wars und mit guter kleidung kein bisschen kalt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sabbel du nich son blech und mach ma lieber fotos! brauche fakten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
langer: da oben steht eine frage an dich ok, nochma: sieht das bei dir eher aus wie bei meinem zylinder oder wie bei töppis zylinder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sehe bei töppi aber gar nicht diesen tiefen einschnitt wie bei mir... du sagtest, dass es bei dir ähnlichem meinem zylinder aussieht! oder eher so harmlos wie bei töppis? @ töppi: du hast die (bei meinem zylinder) mieseste seite gar nicht aufgenommen! oder ist da bei dir auch nix zu sehen? klickt doch mal das (mein) foto in gross an! das sieht schon sehr anders aus bei dir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bzgl. M1X: Hier sieht das aber anders aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @ töppi: danke für info und danke für weiter suchen! @ kp: es spricht so ziemlich alles dagegen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*gähn* so, auf zum carport Unterschied Backenkontakt ist glaub ich der Stecker innen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gerold: Grad erst nach Hause gekommen! Mit 08:30 wird das wohl nix ... *hicks*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
als jpg. würde es auch ohne download zu sehen sein was sagten die rissprüfer? wann ist da mit einer aussage zu rechnen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...jaja... Tach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
häh?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...DBDDHKP...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Langer: Was machtn die Risswunde ähhhh Rissprüfung? Machen die das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gerold: ähhh, nein unkonzentriertes Handygeschreibsel Natürlich Freitag ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"...das ist doch schief!!! das seh ich doch mitm blossen Auge..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
laber nich rum - kommste rum
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du darfst mich gern Do um 08:00 per handy erinnern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Fahrold: also seid ihr beide tage am schaffen? und freitag muss das grundgerüst stehen, ja? freitag früh sieht besser aus als samstag früh