Alle Inhalte von Goof
-
www.franks-vespa-garage.de
Zu ... !!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Trommel? Dann läuft dir aber bei nicht innenliegendem Simmi das Getriebeöl aus!! Dann lieber auf die Seite! Dann kann man auch viel besser die Kronmutter lösen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: mach ich, wenn wieder da! Brauche übrigens erstmal keine 15 und 16mm Kolbenclips :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: @ Gürgen: hier liegt auch noch ne Lustlos-ZGP! Bin heut Abend aber in der City zum Essen verabredet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben einen älteren Herren glücklich gemacht ;) Opi hat sich 1982 ne nagelneue P80X gekauft (wegen seinem Sohn nur ne 80er, da dieser nur den kleinen Lappen hatte- Opi hat Klasse 1 ). Die Karre hat nun mittlerweile 29000km runter, Sohn fährt das Ding seit 25 Jahren nicht mehr! Jedoch das härteste ist, dass er bis jetzt KEINEN Schaden hatte!!! Nur gefahren und getankt! 3 Batterien in 30 Jahren, 2 Sätze Reifen und ein paar mal Glühobst...! Das war's :D Noch erste Züge drin und erstes Getriebeöl :D Vor einem Monat jetzt war aber mal fast alles fällig! Bremse, Züge, Schaltkreuz, Simmeringe etc etc. Nun war er glücklich, dass sie wieder ihre 80 schafft. Im Nebensatz erzählte ich von nem DR135 ... Eben verbaut! Opi hatte nach der Probefahrt so ein Dauergrinsen drauf ... ;) Zitat:"hätt ich das doch mal früher gewusst, dass es sowas gibt..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.3gstore.de/apple/iphone-3gs-8gb/ 299 für nen nagelneues 3GS wäre mein Favorit für dich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hüstel :D . Wie mit Olli schon mal besprochen: einmal Ei-Föön, immer Ei-Föön. Ich liebe diese Kiste! Mehr braucht - finde ich - kein Mensch! Das Ding hat mehr Funktionen als man nutzt, hat ne Traumkamera, eine göttliche Verarbeitung, ne blödensichere Bedienung etc etc Klar können das andere Hersteller auch! Und freier ist Abdroid auch! Aber wenn man nen Jailbreak drauf macht, dann ist alles wieder gut :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre mein Favorit: http://m.congstar.de/tarife/congstar-surf-flat-500/ 100min dazubuchen! Dann bist du bei 16,90 mtl - aber dafür Congstar als Telekom-Tochter funktioniert und bestes Netz (D1). 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren. 100 Minuten in alle deutschen Netze Monatlich flexibel zu- und abbuchen Ab der 101. Minute 9 Cent pro MIN Beste D-Netz-Qualität Datenflat HSDPA-Speed mit max 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat 9 Cent pro Min./SMS2 in alle dt. Netze Beste D-Netz-Qualität Ohne Vertragslaufzeit wählbar Tarifoptionen flexibel zu-/abbuchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht für dich lächelnd aus! Ich mache meinen Rechner seit Ei-Föön alle paar Tage an und mache alles und viel auf dem Ding! Und ich bin bei 1,2 bis 1,5 ... Was mir immer wichtig ist, dass es D-Netz ist wegen Netzabdeckung (grad auf dem Land in der Pampa).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find die Idee ganz gut ;) Werd das aber spontan entscheiden! Gesendet von meinem Ei-Föön direkt vom Klo
-
Kolbenfresser bei neuer PX
Malle hat so wie ich das kenne IMMER c-Clips! Und der Rotz da ist denke ich eher vom undichten Auspuff am Stutzen ...
-
Kolbenfresser bei neuer PX
Da du scheinbar nicht am Hungertuch nagst und auch keine 18 bist, wäre meine Frage, wieso du dich nicht auch 20 Jahre technisch weiter entwickeln willst? ;) Also für grob 240 Euro bekommst du nen 177ccm Aluzylinder von Parma mit perfekter Verarbeitung und tollem Kopf schon dabei. Nix andere Ringe, nix Kopf umarbeiten etc etc Das Ding funktioniert einfach!!! Mit 57er Welle voll ok! Mit 60 nice! 24er Gaser reicht, wenn mit Sip Road kombiniert. Wenn du ne Brülltüte brauchst ( für die Eisdiele :D. ) , dann aber 30er Gaser ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wird's gemacht.
-
Parmakit 177
<p> Dein Schieber klemmt oder dein Zug ist zu stramm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann darf ich denn heute (leider ohne SC74) auflaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach ;) Wie lange hast du gebraucht, um diesen Mumpitz zu posten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es sei denn als Pfusch! Zur Not geht es auch nur eine Spule zu verbinden! Lichtleistung ist dann mies! Gesendet von meinem Drecks-Phone
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WORD!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie die letzte Zeit zeigt, immer mehr ... ;) Die Natur nennt das natürliche Selektion :D Bevor ich mir so ne Toilette kaufen würde, dann gleich nen cooles, falschtaktendes Motorrad wieder! Also entweder Vespa 2T oder gar keinen Roller!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:D Keine Sterne in Athen stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein ich hab den Urlaub nicht gewollt du hast gesagt es müsste sein Von meinem Arsch-Phone gesendet
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also nen heiler 210er sollte denke ich MINDESTENS 8 Bar schaffen... Kleiner Test: Dreh mal die Kerze raus und sprüh Öl durchs Kerzenloch! Dann ohne Kerze einmal kicken zum verteilen. Dann Kerze rein und kicken! Springt sie nun besser an / hat bessere Kompression? Dann verschlissen, denn Öl dichtet kurzfristig bestens ab ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meld mir ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WORD ;) PS: wann darf ich denn ma wegen der Blitze gucken?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kompression messen! Ein schwarzes Kolbenhemd ist auch ein deutliches Zeichen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ja auch keine Ehefrau zu Hause sitzen ;)