Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles uralt! Also beide Dichtungen, bitte ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: falls du irgendwann den Kadetten wieder in die TG stellst, wirfst du mir den Zehnbinhuhn-Schlüssel mal rein? Muss bei der TS bei. @ Friedemann: Kannst du in den Briefumschlag noch ne Huhndichtung reinlegen? Danke an die Herren ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ich hätte auch gern Einen ... ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Neee, ich meine schon die ÜS! Daher auch die Argumentation bezüglich Vorverdichtung. Des weiteren gibt es viele Erfahrungen hier im gsf, dass ÜS aufreißen 90er Jahre Wissen ist und oft nichts bringt. Im Fall von 48 Hub evtl sogar was kostet ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich putze nur Öl von der Brille mit BR! BR löst kein Eiweiß an, daher würde ich an deiner Stelle mir da was anderes überlegen :D Kannst gerne BR bei Fa. Wessels&Müller in Sehnde/Höver über mein Kundenkonto kaufen. Muss das nur kurz wissen, dann rufe ich da an und du holst ab und bezahlst gleich. Nach den letzten desaströsen Sammelbestellungen (nicht nur bei mir) möchte ich das nicht mehr machen. Auch wenn ich das mal gerne ins Leben gerufen habe vor Jahren. Aber es uferte aus. Daher so gerne. Kannst auch vielleicht gleich für den Raum CE mitkaufen?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Nächste mal duckst du dich besser ... ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Kopf wäre auch spannend! Kaufen würd ich den auch! Bezüglich ÜS aufmachen: denk daran, dass wir hier nur 48 Hub haben und daher weniger Vorverdichtung! Machst du dann noch den Totraum größer, ... Daher meine Meinung bei 48 Hub: weniger ist mehr! Daher auch wenig Auslass, denn zu viel Auslass = wenig Nutzhub
-
Frage zu Kabelbaum TS 125
Perfekt! Vielen Dank!!!
-
135er DR Bearbeiten...?!
Mein Tipp: ÜS nicht anfassen! Auslass Pilzform beibehalten und nur "oben" erweitern und unten lassen. Steuerzeiten max 125/175 (eher weniger). Mit O-Kopf QK nicht unter 1,8 Und ja, 20er SI (24er bekommst du klar abgestimmt, säuft aber und bringt denke ich nix)
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach IPhone-Neustart und Aktualisieren:- 135er DR Bearbeiten...?!
Moin! Wie sieht denn dein Auslass aus? Form? Breite? Welle bearbeitet? DS unangetastet? ÜS bearbeitet? Grüsse- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komisch! Extra nun PC angeworfen und da steht es dann nun auch ... Seltsam! Iphone Tapatalk wohl gaga... Deckel ist, um das Loch im Rahmen vom Ölschauglas zu verschliessen! Adresse: PM! Besser als Sperma ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, und? Wo ist die Antwort? ;) Frage nach Kontakt meinerseits und Link SIP ...- Frage zu Kabelbaum TS 125
Moin Du ;) Ok, wird gemacht ... LG Goof- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: übersehen? Frage nur, weil unkommentiert und danach Posting von dir...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du es rausgefunden bzgl Kontakt? Schaue sonst selber nach! Geht bei dir nur sicher schneller. Kannst du das auch bekommen? http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=PI483859- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir alles ok! Aber ist ja auch ne andere Region und daher wohl sicher nen anderer Sendemast ... @ Gürgen: du hast es nicht verstanden!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: bzgl Kontakt - keine Ahnung-ist grad schwer nachzusehen! Kannst du das nicht an der alten Bestellung einsehen? Danke Blitzer: also wenn ich maximal 5 km fahren würde und mir ne gute Route zusammen stellen würde, hätte ich die Chance auf mindestens 5 Blitzer im Umkreis von zu Hause bis zur TG ...- Frage zu Kabelbaum TS 125
- Frage zu Kabelbaum TS 125
So richtig schlau werd ich nicht draus! Funken hat sie ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: könntest du noch so einen Kontakt in ne Tüte werfen und mir zusenden? Wäre Super! Danke- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, welche brauchst du? Alle? :D- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, so kenne ich das auch! Nur das ich gerne STABILIT EXPRESS zum verschließen verwende.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Glaub ich! Wäre für mein kleines Hirn auch seltsam, dass 21 auf 65 und 68 laufen soll - aber 22 nur auf 68 ... Hast du mal die Flanken beider Ritzel angesehen bezüglich Verschleiß? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung