Alle Inhalte von Goof
- Parmakit 177
-
Parmakit 177
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
- Parmakit 177
-
Parmakit 177
Da ist bei mir nur recht schnell der Hubzapfen im Weg! Daher die Frage, wo man da so viel an Querschnitt gewinnen kann...
- Parmakit 177
-
Parmakit 177
Nee, berichte dann, wenn fertig! Wo machst du denn da was an der Welle?
-
Parmakit 177
Läuft noch nicht wieder! Bin aber dran! Nein, keine King-Welle!
-
Parmakit 177
Ganz deutlich: Äpfel und Birnen! Nach vorne in Verbindung mit VOR OT in Drehrichtung ist eigentlich die korrektere Bezeichnung! Das sich das hier so "eingebürgert" hat, "nach hinten" zu sagen, ist ja schön! Aber dadurch nicht korrekter! Trotzdem bete ich jetzt 15 Mohrenküsse, da ich die Fachtermini des GSF übergangen habe! Asche auf mein Haupt!!! PS: das Ding mit dem Lacker geht WENN so: Kunde kommt mit blauem Auto und sagt zum Lacker "einmal neu lackieren! Mach sie es ruhig schwarz (und meint damit, ohne Rechnung)". Bei Abholung große Verwunderung über ein Auto in Black PPS: Schoeni, lass es uns jetzt aber bitte dabei belassen, ok?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein! So soll das!
-
Parmakit 177
Ja! Ich mag es, nicht Mainstream zu sein Mit korrekter Bezeichnung tut man sich in eurer Landessprache aber auch oft nicht so leicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! WURST war gut! Nur wirklich recht laut! @ Gürgen: danke für Cebit Karten! @ Thunderbird: danke für den Max und Spülung
-
Parmakit 177
Vorne und hinten kann natürlich auch in Drehrichtung sein. Aber du hast natürlich recht, dass man das entsprechend kennzeichnen muss. Würde auch 1,5 mm rundherum stehen lassen.
-
Parmakit 177
Ja, ich sehe das für mich immer anders rum! Vorne gleich v.OT! Aber so wie ihr das seht, dann natürlich HINTEN!
-
Parmakit 177
Bringt aber nix! Kostet eher was! Abstimmbarkeit untenrum und Teillastbereich wird immer schlechter! Mein Parma hat 20PS/21Nm mit breitem Band! Road und 24er! Und das mit 65nOT! Mein DR 177 hatte ne Mazu Rennwelle mit 73nOT! Ätzend untenrum! Und spratzeln im Teillastbereich! Nach Wechsel der Welle auf 66nOT wie ausgewechselt. Alles besser bei gleicher Endleistung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gefunden! Leicht staubig, da die Penner, die die Dämmung im Keller gemacht haben, Staub ohne Ende produziert haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Suche ihn grad ... Keller ist groß Ma gucken, wie ich den auf der Karre verzurre! Oder halt dann doch mit'm Hundefänger ...
-
Parmakit 177
Mehr als 65nOT nicht mit SI Nach vorne alles was geht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gürgen, ich würde gerne 2 Karten haben
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Auch da steht nix Und die Frage kam HIER auch nicht von mir!!!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Klar! Von dir! Aber auch wäre auch spannend, ma was von anderen Käufern zu hören. Allein, wieviele jetzt so ne Welle haben und auf welcher Erfahrungen man warten darf ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Naja, Erfahrungen beginnen ja weitaus früher als nach vielen 100km ... Einbau, steuerzeiten, Vibrationen etc etc
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Stimmt! Nur seit Dezember Ruhe?! Weiß jetzt nur von 2 Wellen, die laufen! Deine und die von oben (Links). Sind nur 2 im Forum verbaut worden bis jetzt? Wie läuft deine aktuell? Zufrieden weiterhin? News?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann komm rum zum WURST ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo! Entweder ihr oder wir Mundschutz ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bleib(t) weg, ihr Bazillenherde