Zum Inhalt springen

SatanicSurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SatanicSurfer

  • Geburtstag 11.09.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe

Leistungen von SatanicSurfer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hiho! Ich suche noch ein paar Teile: Schicke Monositzbank 24/26er SI Vergaser Kurzhubgasgriff senkrecht evtl. Lusso Tacho schicker Kotflügel Spoiler evtl. PK Lüfterrad ne Breitreifenfelge Thx schonmal
  2. @ nocke und wie haste das mit deinen 116db geklärt? Deine Kiste ist echt erste Sahne
  3. Hab ja schon ein Auge auf den Zirri geworfen, aber ich finde einfach keine Infos zu dem DIng...
  4. Kannste mir die pics an [email protected] schicken? thx!
  5. Argh, Leute, sobald meine Vespa wieder läuft, bin ich dabei!!!! Die bilder machen mich schon ganz heiss
  6. Der Papenburger TÜV meinte zu mir: " Wenn du dein Heck cutten willst, musst du deine Rahmennummer umstanzen lassen. Komm am Besten mit dem ungecutteten Rahmen her, ick mok dir dat, und trag dat denn üm...." Also alles null Problemo.
  7. ääh, nein Danke, ich hab eher an was sportlicheres gedacht :)
  8. Hiho! Ich suche u.A.: Cosa Kupplung 21 Zähne oder ähnliches (für PX80 mit 135er DR) Simonini Rennauspuff oder ähnliches Schicke Sitzbank, alles anbieten, was nicht original ist 24er Vergaser Schicken Spoiler Induktiven Drehzahlmesser Lenkerendenblinker, Hella, Kellermann oder Tigereye, alles anbieten Drop Bar mit Tüv Wäre unter Umständen auch an nem kompletten 125er PX Motor interessiert. Bitte alles anbieten, bin ernsthaft an allem interessiert. emails an [email protected].
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information