Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. ...steht auf die junge Tanner.
  2. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Today: Gin and Karaoketime
  3. ...ist wohl eher die Alfgeneration.
  4. Dieta antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Cosa
  5. ...mag Fabelwesen.
  6. ...wird bestätigt.
  7. ...weiss es.
  8. Ist nur eine Phase.
  9. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    http://www.sofeminine.co.uk/cooking-food/gin-o-clock-gin-gin-recipe-gin-tonic-cocktail-s1275787.html Looping Louie mit pinkem Gin Fizz
  10. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite..... Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: - Hallo, wie geht es dir? Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich: - Na ja, geht so.... Und der andere: - Und was machst du schönes? Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte: - Na, das gleiche was du hier machst.... Da höre ich den Typ irritiert sagen: - Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!
  11. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Kann ich so bestätigen. Aber da sieht man mal wieder wie sehr sich die Geschmäcker unterscheiden. Der Duke, der Monkeys und auch der Adler, wären nicht meine erste Wahl - auch nicht die zweite. Mit Gurke in Alkohol kamen die Inselbewohner um ihre Damen gefügig zu machen (mixen aber auch eh alles). Fakt ist, mit Gurke im Getränk hebt sich für 15 Minuten der Alkoholgeschmack auf. Trinkt ma's, merkt ma's nicht. Ein Elend mit den fickrigen Engländern. Die Queen Mom trank täglich ihren Gin und wurde 102.
  12. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Pur gayt der Gold 999, am Besten auf Eis. Ich kann ned alle Ginsorten pur trinken. Dann lieber Wodka.
  13. ...und singt dabei den Schnürsenkelsong.
  14. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Ich find das Topic jetzt schon klasse. Seit meinem 20. Lebensjahr trinke ich am 'Gernsten' Gin. Persönlich trinke ich am Liebsten wieder Gin Fizz, wobei ich mir den Läuterzucker spare. Bea: Beim Tonic bin ich langweilig: Thomas Henry. Ansonsten haben wir in Stockach mit Erdbeeren experimentiert - feini. Hendricks mit Gurke und Henry gayt immer. Der goldene ist z.B ein französischer Gin,schmeckt sehr eigen - riecht nach Orangina. Ich find' den klasse, aber irgendwie steh' ich da allein da. Frisch gepresste Zitrusfrüchte sind bei den meisten Ginsorten willkommen und da braucht's dann au kein Tonic oder dergleichen mehr. Ich koche ja auch mit Gin. Tomaten und Gin bilden in meinen Augen die schönste Symbiose.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.