Zum Inhalt springen

Lord André

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lord André

  1. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    DANKE!!!!! Hab Euch auch alle lieb....
  2. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    Im übrigen ist glaub ich Clubabend wenn alle aus dem Club bescheid wissen und dann auch da sind und nicht wenn drei Leute (oder so) abends zusammen weggehen!!!!!!!! Da kann ich mich jetzt echt stundenlang drüber aufregen!!!!!!
  3. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    WAS FÜR`N CLUBABEND???? WERD ICH DA NICHT MEHR EINGELADEN ODER WAS GEHT BEI EUCH AB????? ABER SCHÖN DAS WENIGSTENS ALLE DA WAREN!?!?! Ich glaub ich bin im falschen Film..... By the way: Was bekommt man für Mord am Lacker???? :veryangry: Gruß an Schlitzi!!!!!
  4. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    Ach Kinder.... Kann man Euch denn nicht mal 5 Minuten alleine spielen lassen. ohne das jemand weint??? ( @Mafa: Mach die Arbeit alleine, dann sparst Du nerven!?!? Vielleicht!?!?! Hoffe meine Dipl. Arbeit wird dann nicht so ätzend!?!?! @Timmöööö: Iss nicht immer so komische Sachen, damit verdirbst Du Dir nur Deinen sensiblen Run-Gewohnten Magen!!! :puke: @Stuhli: Bremshebel sieht nett aus, aber ohne Bremese keine Wirkung!!! :wasntme: @Henni: Kriegst Lack?? Also nicht Du, sondern die Karre??? Coole Sache.... Schnacken später dann... @JP: Job wird schon klappen..... Merk gerade das ich total im Smily Wahn bin.... Oh Gott.... Lieber schnell offline gehen.... :wasntme: :uargh: :puke: Da sacht Edith gerade ich soll Sanja noch fragen was Sie denn am Samstag für Besoffene fotografieren will???? :wasntme:
  5. Bin wech... Rest Tele oder Laden!!! Tschö mit Ö!!!
  6. Kurz: Das Teil hat am oberen End keinen Nippel mehr. Mußt Dir also einen von Sanja leihen oder nen kleinen Schraubnippel drauf machen. Ich hatte auch mal irgendwo einen... Aber momentan liegen hier überall zig Teile rum, da find ich so´n kleines Ding schlecht. Würde den Zug dann Tauschen gegen Deine Hebel!!! Call me.... oder komm vorbei, bin ab 16h im Pornoladen!!!
  7. @Sanja: AUTO?????? Respekt!?!?!
  8. STUHLI!!!!!!!!! Ich hab ihn!!!! Extralang und schön geschmeidig.... Nur für Dich, Du kleine Sau... :wasntme: Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken!!!! :uargh:
  9. @Stuhli: Wegen Gaszug vielleicht mal im Club fragen????
  10. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    Uniform??? Guck da mal rein.... :wasntme: Weißt doch das der Hobel noch bei Micha steht.... Aber am 12. gehts ab... :sabber: Edith hat da noch was zum Thema Uniform... Leckaaaa......
  11. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    Unglaublich aber wahr!!!! Ich habe doch tatsächlich meinen Zugang zum GSF wieder gefunden!!! RESPEKT!!!! @MAFA: Glückwunsch zur 1,5!!!! War das Diplomarbeit??? @Stuhli: Weniger schreiben, mehr schrauben oder Hand schonen. Sonst kommt bald der Arzt wegen Deinem geseier!?!?! @Timi: Mein Geburtstag nicht vergessen, hab gehört Du hast die Wohnung zum 01.05. gekündigt??? Dann mußt aber wohl ein paar Tage früher kommen!!! Party 29.04.!!!!! Du weißt was Du zu tun hast!!!!! @JP: Da fällt mir gerade mal nix ein..... Edith sagt, soll Henni grüßen....
  12. Tja... Also ich wäre dann wohl auch so weit!?!?! Hoffe ich.... Karre läuft nur 90 ab ihr wisst ja: "Der Weg ist das Ziel!!!" :wasntme: 1. @Stuhli: MITFAHRZENTRALE!!!!!!! (Find´s trotzdem gut das der Ulli sich mal meldet) 2. @ Stuhli: Gib Deiner Frau meine Nummer!!! Oder die von JP, wir kümmern uns dann um alles weitere...
  13. Lord André antwortete auf Hendrik's Thema in Grüße
    Hey... Es geht um Tim, von den "Lords of destiny"... Der ist für längere Zeit nach Hong-Kong gegangen, beruflich!!! ( MfG André
  14. Lord André antwortete auf Hendrik's Thema in Grüße
    Hey Timmi... Schade das wir es nicht mehr geschafft haben uns persönlich zu verabschieden, aber ging ja doch irgendwie alles recht schnell mit Dir!?!?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute in Deiner neuen Heimat auf Zeit! Vergiß uns nicht und vorallem vergiß nicht wie man Vespa fährt!!!! Ich hoffe wir hören per E-Mail voneinander, ich werde Dich auf´m Laufenden halten was so abgeht!?!?! :plemplem: So.... Dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich hoffe Du bist nächstes Jahr bei meinem 30´sten wieder hier!?!?! Wäre super klasse wegen Clubsaufen und so... Weißt schon!?!?! Iss nicht wieder so viele Hühnerfüße und paß auf Dich auf!!! Wir brauchen Dich noch!!!!!! Liebe Grüße auch von Tamara!!! Bis ganz bald..... Lord André
  15. Hmm.... Also ich finde Ihr solltet Vespa-Maren ne Chance geben.... Vielleicht ist sie ja technisch so fit, das sie nen 133´er draufbekommen hat!?!?! Bis denn dann.... André
  16. Jau.... Das ging ab auf´m Treffen.... War super lustig... Nächstes Jahr gerne wieder.... Und Bilder hätte ich wohl auch gerne, obwohl mich die Feuerwehrleute nicht so interessieren....
  17. @Barnosch: Du meinst sicher "bridgewalkcountrys"??? (Brückengeländer) Alter Witz, aber immer noch nicht aus der Mode....
  18. Mahlzeit.. Kolben, geklemmt, Polini...... Jaaaaaaaaaaaa...... Da hab ich wohl einen!!!! Zumindest wenn,s Dich nicht stört, das ich da an der Seite "TEST" reingeritzt habe... Ring ist aber leider keiner mehr da!!!! Schreib mal ne PM bei Interesse!!!! André
  19. @ezekiel: Wie?? Nicht lustig??? Das steht doch aber so in meinem Englisch Wörterbuch: Englisch for insiders (Englisch für Reingefallene)
  20. The day after.... = Der Tag im Arsch....
  21. @Stuhlmann: Also das Avatar hat mir J so geschickt.... Und sag nicht immer so gemeine Sachen zu mir, ich bin sensibel und kriege Durchfall!!!! :heul: Und das mit dem Dämpfer ist prinzipiell ne supi Ide... Nur leider stehen da inzwischen schon ZWEI Nummern im Dämpfer!!! Wie willst´n den noch drehen, das es nicht auffällt, HÄ??? Zum Bier trinken komm ich gleich rum..... Du kannst ja schrauben, während ich trinke!!! Guter Plan!!!
  22. @Stuhli: Mähdrescher??? Denn überholt man doch einfach und gut.... Ach ja, ich vergaß... Du warst ja mit´m Auto unterwegs.... :puke: Na dann bau mal ein den Schrott heute und dann läuft´s hoffentlich!? Also ich bin fertig, sowohl mit´m Roller als auch mit den Nerven.. :plemplem: Müssen halt nur sehen, das Tim und JP das noch hinbekommen. J baucht noch ein, zwei Teile und den Dämpfer für´n Puff, dann sollte die grüne Hölle laufen!?!
  23. Mahlzeit.... @Tobi-MS: Wenn Du da hinkommst, können wir ja da gepflegt über den Polini reden... @Stuhlmann: Na ich hoffe, Du kriegst das auch hin mit Deinem Motor gebastel... :uargh:
  24. Up, up, and away!?!?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.