Alle Inhalte von Lord André
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Du bist herzlich willkommen....
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
rasierte Muschi unterm Kleid, aber tolle neue Schuhe --> Fetisch
-
Aus aktuellem Anlass
Ich fürchte schon.... Zumindest habe ich es bestimmt schon 4 Monate auf meinem Rechner und hab es damals von nem Clubkameraden bekommen! Und ich glaube der hatte es aus´m GSF oder zumindest von jemandem aus der Roller-Szene!? Hoffe ich habe jetzt nicht alle Deine Illusionen zerstört...
-
Aus aktuellem Anlass
Will ja kein Spielverderber sein, aber das Video ist schon etwas älter... Lief das nicht Mitte letzten Jahres schon durch die GSF/ Roller-Szene!?!?! :wasntme:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Häää??? --> Nix verstehen...
-
an alle Hamburger und Umgebung - Bierathlon
Hmmm.... Nette Idee!? Vielleicht mal so als Fungame auf´m RUN??? Das bringt Dich bestimmt weit nach vorne (Alkohol-Technisch)! :puke: :plemplem:
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Hey... Verrate nicht alle meine Tricks... Bisher hat das immer funktioniert wenn ich Stuhli gesagt habe, er soll mich auf meinem "Festnetz" anrufen!? Schatz... Du bist nicht aufgeklärt?!?!?
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Hör auf zu quatschen.... Ruf mich lieber an (FESTNETZ)!!!!!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hart wie eine Eiche --> Schwänze
-
Was passiert?
Heißt das nicht Spektralfarben!? :wasntme: ***Klugscheissmodus-aus***
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ganz schlecht unterrichtet --> Sexualkunde in der 5. Klasse
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Und zum Geburtstag schenk ich Dir ein Grammatik- und Rechtschreibungswörterbuch.....
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Du bist sooooo gemein.... Das letzte Mal hat es Dir noch gefallen.... Komm Du mir mal nach hause... ( :sabber: Hab übrigens nen Bild von Deinem neuen Roller gefunden.... :wasntme:
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Willst Du´s ausprobieren???
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Das sag ich Dir nicht... Ich sage nur "Doppelzimmer"!!! Pah.... :wasntme:
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Klugscheißer... :wasntme: UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!! A1 Abfahrt 55 Hemelingen, Richtung Gewerbegebiet Hansalinie. Dann kommst Du quasi fast direkt zum Diner/Jeff´s/ Hotel (naja, es ist dann links von Dir!)!!! Ist alles zusammen auf einem großen Gelände auf der sich auch eine ARAL und ein Harley Händler befinden!!! Ist die Europaallee!!!!
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Ja, nur das Aladdin ist stadteinwärts, Du mußt aber in die andere Richtung! Du kannst die Ecke mit Diner, Hotel, etc. aber bereits von der Autobahn aus sehen. Ist also eigentlich wirklich leicht zu finden!!!
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Ach.... Ich finde man muß jungen Künstlern auch mal ne Chance geben....
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Denke wir sind so ab 10 oder 11 Uhr vor Ort um die letzten Sachen zu erledigen!!! Genaue Zeit können wir Dir aber sicherlich rechtzeitig vor dem 25. Feb. mitteilen. Den Diner, das Jeff´s und das Hotel sind total einfach zu finden. A1 Abfahrt 55 Hemelingen, Richtung Gewerbegebiet Hansalinie. Dann kommst Du quasi fast direkt zum Diner/Jeff´s/ Hotel (naja, es ist dann links von Dir!)!!! Ist alles zusammen auf einem großen Gelände auf der sich auch eine ARAL und ein Harley Händler befinden!!! Ist die Europaallee!!!! Notfalls lotsen wir Dich auch per Handy wenn Du Dich verfährst!!! :heul:
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Auch nicht für´n kleines Bierchen?!?!?!
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Hmmm...... Doppelzimmer...... :wasntme: Na ich/wir hoffen doch mal das es ein geiles W-ende wird!? Aber ich geh mal davon aus!?
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
Das willst Du nicht wirklich!?!?!?!? Jan erreichst Du telefonisch (keine SMS) unter der Handynummer, die ganz unten auf unserer HP angegeben ist. (Sollte zumindest so sein!?) :wasntme: Danke schon mal für die Anmeldung!!!
-
CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006
NOCH JEMAND OHNE ANMELDUNG FÜR DIE KOSTÜMSHOW???? LAßT EUCH NICHT SO LANGE BITTEN.... (
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
@ Vespator: Sehr geiles Bild... Aber meinst Mafa hat ihr wirklich sein Duplo gezeigt??? :love: @ Nibella: Ich zittere schon wegen Holland!!!! Trotzdem gute Besserung, hab gehört Du bist krank??? (Wo ist der Unterschied zu sonst???) Edit sacht @Club: wie gefällt Euch meine neue Uniform???
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Guten Tag... Ich hätte da noch ein paar schöne Bilder vom TSSC 05 !!!! Zu sehen unter www.andre-henkel.magix.net :sabber: Viel Spaß damit...