Zum Inhalt springen

Lord André

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lord André

  1. So war das auch nicht gemeint!!! Hatte das mit Bösel schon gesehen! Kriegst für Deinen unermüdlichen Einsatz auf jeden Fall beim HFK ein Bier von mir!!!!!!!!
  2. Laß das doch einfach nen Kumpel machen!? Besorg die Teile und gib ihm (HINTERHER) ne Kiste Bier! Wäre auf jedem Fall wesentlich günstiger als das gute Stück richtig in ne Werkstatt zu bringen!?!?!?!
  3. Hattet Ihr Euch das "ungefähr" so vorgestellt????
  4. Also in 14 Jahren Roller fahren ist mir SOWAS das erste (und hoffentlich auch das letzte) Mal passiert....
  5. Wieso sind wir erst "Teil 2"??????????? :-D Edit sacht trotzdem DANKE!!!!!!!!
  6. ...und der Pilot wird vermutlich blind und dann endet das Ganze in einem Blutbad. Mit Blut und nackten Ärschen, Eingeweiden überall... Edit fragt gerade ob es schon Bilder der angemeldeten Damen gibt. Vielleicht fahre ich dann nicht zu den Maniacs!?!?!?
  7. Wir sind dabei, nur wie Stuhli schon geschrieben hat, wir brauchen unsere Zugangsdaten. Da wir die Seite leider auf einen neuen Betreiber umschreiben mussten, hat sich das ganze etwas verzögert. Aber wir werden schnellstmöglich die Seite aktualisieren!!!!! Na ich denke, wir machen mal das rundum sorglos Paket, mit 2 Nightern und allem was Du von einem RUN kennst!
  8. Lord André antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Vielleicht auch für 2 Mark!? Ach Isa, ist doch halb so wild! Ich hab´s ja auch die letzten Jahre meist verpennt Dir rechtzeitig zu gratulieren!? Obwohl ich sagen muss, dieses Jahr war ich ja wohl oberpünktlich...
  9. Lord André antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Danke, danke.... Sehen uns beim HFK!?
  10. Lord André antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Turlington´s lower back tattoo remover??????? Nette Idee... Aber wenigstens ist trinken und Sex in der Statistik noch vor tätowieren! Wollte schon anfangen mir Sorgen zu machen das junge Frauen jetzt nicht mehr saufen und fi.... :-D
  11. Hey Isa, da ich ja sonst immer regelmäßig Deinen Geburtstag verpenne und erst Tage später gratuliere , hier und heute mal ein besonders lieber Gruß zu Deinem "29" Geburtstag und alles alles Liebe und Gute... Feier schön & und wir sehen uns beim Himmelfahrtskommando!? (Denke ich doch zumindest mal!?) :-D Liebe Grüße André
  12. Und hoch damit....
  13. Aber bitte OHNE Schleusenwasser!!!!!!!! Mir ist jetzt noch schlecht.....
  14. bis

    Lords Of Destiny SC proudly presents: DestinyRaceDays vom 20. - 22. Juli 2007 Offizieller Lauf der European Scooter Challenge 2007 ACHTUNG: NEUE LOCATION Jetzt ins Emsbüren Schicksalhafte Rennen, schicksalhafte Nighter, Dein Schicksal... WATCH OUT FOR MORE INFO´S!!!! www.lod-sc.de
  15. Lord André antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Hey Nippel... Auch von mir alles alles Liebe und Gute!!! Hab irgendwie Deine Handynummer verbaselt, sonst hätte ich Dir natürlich noch ne SMS geschickt!!! Aber in meinem Alter kann ich das mit der modernen Technik auch nicht mehr so!? Trotzdem alles Liebe!!!!! Edit sacht: Inzwischen ist´s nachträglich!!!
  16. Falls es Dir noch keiner gesagt hat... Phillip aus Stuttgart!!! Ich hatte Ostern damit auch so meine "Erfahrungen" gesammelt...
  17. Wir treffen uns am Karfreitag, 15 Uhr in Verden, Gibraltarstrasse (Zwischen Esso und Puff )!!! Von da aus fahren wir nach einem kurzen Bierchen (NATÜRLICH ALKFREI ) über Land die folgende Strecke: --- Verden --- Visselhövede --- Neuenkirchen --- Soltau --- Munster --- --- Eimke --- Gerdau --- Uelzen --- Wieren --- Bad Bodenteich --- Gesamt: ca. 115 km Und da es mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht, kommt vorbei!!!! Bisher dabei (nach meinem Kenntnisstand): Mafa Schlitzi Stuhli Sanja Niclas Sven Nippel Doc B. (und evtl. Gesine) & meine Wenigkeit Weitere Info´s per PM!!!!
  18. Hey David, hab gerade die "Beispielbilder" auf der SCK Homepage gesehen!!! Vielen Dank... :-D LG André
  19. BIER, WEIN & SOFTGETRÄNKE... :wasntme: War sehr nett, danke!!!!!
  20. Jaaaaaaaaaa........ Endlich ist das eingetroffen, was ALLE so lange "befürchtet" haben!!! Jan und Annika heiraten heute (haben heute geheiratet)!!!! :love: :wasntme: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Da heißt es also bald: KEINE TREFFEN MEHR... JAN MACHT DEN HAUSHALT... ( UND ANNIKA SITZT BIER TRINKEND VOR DER SPORTSCHAU!?!?!? :heul: Ich und die Jungs & Mädels wünschen Euch Beiden auf diesem Wege schon mal alles alles Liebe und Gute und das Ihr "trotz Allem" noch weiterhin auf Treffen fahrt & und wir soooooo spitze mit Euch feiern können!!! LG André
  21. RÖÖÖÖCHTIG... :wasntme:
  22. BILDER SIND ONLINE!!!! Moin Ulli.....
  23. Stuhlmann, "altes" Haus... Auf diesem Wege schon mal alles Liebe und Gute zum 23. Jeburtstach!!! Bleib so wie Du bist und fall weiterhin Samstag nachmittags auf Run´s völlig voll zwischen die Roller!? :wasntme: Wir sehen uns später..........
  24. WIE IMMER...... :wasntme: ICH HAB´S VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uargh: ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!! ( Trotzdem nochmal alles Liebe und Gute!!!!!!
  25. ..

    Lord André antwortete auf Ulli.U's Thema in Grüße
    So... Nachdem ich nach diesem "Hammer-Wochendende" wieder halbwechs nüchtern :plemplem: bin, nochmal vielen Dank an Alle!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.