Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Kann dann mal jemand inhaltsgetreu referieren hier? Man, man, da ist man einmal nicht zuhause und hat vergessen den Videorakorder zu programmieren.
  2. Link? Ah, geschlossene GRuppe... Screenshot?
  3. Brauchst du nen Bericht? Die eine oder andere Kleinigkeit fiele mir da schon ein...
  4. Ja, sorry. Motte: der Offi hat nen guten Caddy... fahr den mal gucken.
  5. Da wohnen gegenüber (8 Meter Hof) Leute. Viele, nette, kleinbürgerliche Leute.
  6. Oh, das hättest du schaffen können. Wir wissen alle das du dass kannst.
  7. Hör mal, was anderes: Der Offi verkauft nen richtig guten Caddy.
  8. Junge.... ward ihr voll.
  9. Kaufst du jetzt eigentlich den Caddy vom Offi?
  10. Weil deine Eier Erbsengröße haben?
  11. Sowas gibts? Ich dachte das wäre immer alles perfekt... Wenn mir was abraucht ist meistens eh immer die ganze Gang dabei.
  12. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Bzgl. "sehr vorwurfsvoll": zur Kenntnis genommen. Dein Paket ist laut meiner Liste endlich auf dem Weg. Schätze das wird Montag oder Dienstag.
  13. Kaufst du jetzt den Caddy vom Offi oder watt?
  14. Doch, doch, klar... Was ist dem mit dem Caddy vom Offi? Der braucht eh einen Sachkundigen Besitzer.
  15. Genau. Kauf einfach den!
  16. Kann da die HP4 empfehlen. Die läuft immer.
  17. Frohes Neues, du Sack.
  18. Wenn du vorher den Klappspaten machst, bekommste auch noch einen auf die Löffel. Und zun reset meldest du dich bitte die Tage mal. Ich glaube wir bieten da Optionen an.
  19. Ich biete 2215 Uhr Belgonien - Bergstraße. 50ccm 14PS? Klingt nach Spaß!
  20. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ein Traum.
  21. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Was ich meinte: So ein Urlaub kommt ja immer überraschend. Keine Ahnung warum man sich dann anmeldet und im Zweifelsfall Leuten den Spaß versaut. Postfehler, Retouren, alles schon passiert und unschön, aber kann halt geschehen. Aber quasi mit Ansage die Nummer verlaufen lassen finde ich unschön, vor allem wenn das bis dato ohne Rückmeldung geschehen ist. Im Detail werde ich das hier nicht diskutieren, habe mich nur im morgendlichen Brass zu der Aussage hinreißen lassen. Ich verstehe es einfach nicht. Frohes Neues.
  22. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Sperrliste. Ist mir zu doof sowas.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.