Alle Inhalte von dreckige13
-
German Scooter Association
Kann dann mal jemand inhaltsgetreu referieren hier? Man, man, da ist man einmal nicht zuhause und hat vergessen den Videorakorder zu programmieren.
-
German Scooter Association
Link? Ah, geschlossene GRuppe... Screenshot?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Brauchst du nen Bericht? Die eine oder andere Kleinigkeit fiele mir da schon ein...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, sorry. Motte: der Offi hat nen guten Caddy... fahr den mal gucken.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Da wohnen gegenüber (8 Meter Hof) Leute. Viele, nette, kleinbürgerliche Leute.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oh, das hättest du schaffen können. Wir wissen alle das du dass kannst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hör mal, was anderes: Der Offi verkauft nen richtig guten Caddy.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Junge.... ward ihr voll.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jajajajajajajaja!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kaufst du jetzt eigentlich den Caddy vom Offi?
-
Venlo Scooter Rally 2014
Weil deine Eier Erbsengröße haben?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sowas gibts? Ich dachte das wäre immer alles perfekt... Wenn mir was abraucht ist meistens eh immer die ganze Gang dabei.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Wichteln 2013
Bzgl. "sehr vorwurfsvoll": zur Kenntnis genommen. Dein Paket ist laut meiner Liste endlich auf dem Weg. Schätze das wird Montag oder Dienstag.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kaufst du jetzt den Caddy vom Offi oder watt?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Doch, doch, klar... Was ist dem mit dem Caddy vom Offi? Der braucht eh einen Sachkundigen Besitzer.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Genau. Kauf einfach den!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kann da die HP4 empfehlen. Die läuft immer.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frohes Neues, du Sack.- "Heute is kagge" Topic !
Wenn du vorher den Klappspaten machst, bekommste auch noch einen auf die Löffel. Und zun reset meldest du dich bitte die Tage mal. Ich glaube wir bieten da Optionen an.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich biete 2215 Uhr Belgonien - Bergstraße. 50ccm 14PS? Klingt nach Spaß!- Wichteln 2013
- Wichteln 2013
Was ich meinte: So ein Urlaub kommt ja immer überraschend. Keine Ahnung warum man sich dann anmeldet und im Zweifelsfall Leuten den Spaß versaut. Postfehler, Retouren, alles schon passiert und unschön, aber kann halt geschehen. Aber quasi mit Ansage die Nummer verlaufen lassen finde ich unschön, vor allem wenn das bis dato ohne Rückmeldung geschehen ist. Im Detail werde ich das hier nicht diskutieren, habe mich nur im morgendlichen Brass zu der Aussage hinreißen lassen. Ich verstehe es einfach nicht. Frohes Neues.- GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013
- Wichteln 2013
Sperrliste. Ist mir zu doof sowas. - Wichteln 2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung