Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
hat alles von Apple
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Moin hab ne PX Lusso ohne Batterie Bj 86 und nach und nach verabschiedet sich die Elektrik. Hab nur leider keine Ahnung von Elektrik, vielleicht kann mir jemand helfen, was ich wie Prüfen kann. Erst ging nur der Blinker vorne links nicht, jetzt geht nur noch der Blinker vorne rechts. Tachobeleuchtung ist auch weg, Kontrollampen funktionieren aber noch. Birnen sind ok, Stecker sind auch alle drauf. Der Blinkerschalter und die Kabelpeitsche von der ZGP ist neu. Kabelbaum scheint aber nicht mehr der beste zu sein, würde aber gerne alles andere erstmal ausschließen, bevor ich den neu mache.
-
Die Person über mir...
Kennt komische Wörter
-
Die Person über mir...
drückt die Schulbank
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ab durchs Feld
-
Ölablassschraube dicht bekommen am Corsa C
Schau mal obs von Corteco nicht ne Schraube mit Dichtung und Dichtpaste gibt. Ansonsten würde ich einfach Dirco verwenden. Mess vielleicht auch mal mit ner Ventillehre nach, ob da nicht einfach ein kleiner Spalt ist wenn du es mit dem richtigen Drehmoment angezogen hast. Edit: passender Dichtring natürlich immer vorausgesetzt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
es gibt kein Bier auf Hawaii
-
Die Person über mir...
Bringt seine Kumpels Heim
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Poco Domäne
-
Die Person über mir...
..baggert die Person über ihm an
-
Die Person über mir...
..will das Thema wechseln
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Aber nur wenn er rosa ist Erinnert mich an ne Geschichte mit nem Kumpel (breiter Bauarbeiter) der einen rosa Panda fuhr, auf dem weiße Wölkchen waren und innen alles mit Puff-Plüsch voll. Wir wollten zwischen zwei Pollern durch.. vom Augenmaß her hat auch alles super gepasst, aber der Panda wurde zur Mitte hin breiter.. also steckten wir zwischen diesen zwei Pollern fest.. aber auch mit quietschenden Reifen ging es nicht weiter vorwärts..als wir es dann rückwärts wieder raus geschafft haben, gab es ein lautes "Plonk" und der Panda war wieder fast beulenfrei.
-
Kopf zentrieren alter Malossi Kopf
Durchgängig größer ist nur blöd, wenn du den Auslass in der Breite fräsen willst. Mein Maschinenbauer hat mir beim Malle alt aus versehen die Bohrungen bis unten hin aufgebohrt, mit zwei Zentrierhülsen die man zwei mal einschneidet und dann mit nem Körner erweitert rutscht da auch nichts durch. Durchgängige Hülsen kannst du nicht verbauen, weil du sie nicht bis unten hin bekommst, ohne sie zu verbiegen. Ich würde einfach einen guten Bohrer kaufen und Stumpf die Löcher im Kopf aufbohren. Alternativ lässt du die Zentrierhülsen einfach weg bzw. kürzt sie, das sie nicht raus schauen. Edit: erst fertig denken, dann schreiben.. geht ja nur um den Kopf, nicht den Zylinder
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hühner-Ring-Kampf
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
blutig kratzen
-
Kopf zentrieren alter Malossi Kopf
Wenn du es dir nicht selbst zutraust, bzw. nicht das Werkzeug hast, geh zu nem Schlosser oder Maschinenbauer. Der Macht dir das bestimmt für ne "kleine Spende"
-
Heute ist geil! weil...
Ich erst ne große Tour mit der Vespa gefahren bin und es jetzt auf ein Bad Religion fahre
-
Die Person über mir...
Mag Labyrinthe
-
Die Person über mir...
Steckt ganz tief drin
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Vespa fahren
-
Die Person über mir...
...fährt jetzt Scomandi
-
Die Person über mir...
merkt, dass sein Essen schlecht war
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
Nur sind viele Eisdielenfahrer oder die, die sich Vespisti nennen einfach komisch.. wenn man die Vespa nur als Transportmittel sieht, ok.. aber wenn sich anmaßt, nur weil man eine Vespa fährt, die Nase arrogant in den Himmel strecken zu dürfen und über verbeulte, verkratze und/oder laute Vespa´s und deren (tätowierten, Kuttentragenden) Fahrer lässtert weil man sich selbst für was besseres hält, und sich anschließend auf ne weiße PK mit brauner Sitzbank setzt und mit einem Helm in grün,weiß,rot von dannen tuckert, gegen die hab ich ne Abneigung. Soll jeder machen was er will, solange es ihm spaß macht und er nicht blöd dabei wird.
-
Tödliche Fehler
Hättest dir mal besser ne lange Strumpfhose angezogen
-
Die Person über mir...
benutzt den Hula-Hoop-Ring als Gürtel