Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Fahrzeug mit garantiertem Wertzuwachs!"
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Brosi
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
voll kaputt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Firegumm hat bei mir nicht gut funktioniert, wurde bröckelig und siffte dann weiter. Habs auch mit schön viel Dirko gemacht, hält gut.. Nudge´s Teflonband Tipp werde ich auch mal probieren
-
Die Person über mir...
..friert
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kontrolliert den Verkehr
-
Die Person über mir...
..wird böse wenn die Flasche leer ist
-
back to the roots - bass hoss
...meine Unterbodenbeleuchtung blinkt sogar passend zu den Beats Ein bekannter hat noch ein Radio an seinem Vespa-Reise-Gespann.. da geht sowas. Bei nem normalen Roller freut man sich mit verbauter Anlage über die Helmpflicht
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ghul
-
Die Person über mir...
..hat Angst vorm tanken
-
Die Person über mir...
..zur Eisdiele
-
Die Person über mir...
fährt vor
-
Die Person über mir...
braucht knappe 20 min zum Nachladen
-
Kanten nach Flexbearbeitungen bei schon lackiertem Roller schützen
Owatrol haftet nur auf Rost, macht also bei blankem Metall keinen Sinn. Würd´s mit nem Roststopper einpinseln (z.B. Kovermi) und dann Lack mit nem Pinsel drüber. Edit: Falls du Klarlackoptik haben willst, beim Korrosionsschutz Depot gibts Branths Kristall-Glasur ..soll für blankes Metall geeignet sein.
-
Two Girls and a Cup
Worum gehts denn in dem Film?
-
Bil fan Svenska...
Saab mit Diesel ist wie Porsche und 4-Zylinder.. wobei die Opel Diesel (2.2 DTI) garnicht soo schlecht sind nur die Finger weg vom 3.0er Diesel
-
Bil fan Svenska...
Der V50 ist kein Volvo, sondern ein Ford
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ja, früher war das hier irgendwie anders..
-
Die Person über mir...
..steckt sich ne Blume ins Gewehr
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Moin, weiß einer von euch wie es im W124 Mopf 0/ Mopf 1 mit Kindersitzen aussieht? Mir ist grade wieder eingefallen das früher bei den Autos die Sicherheitsgurte meist zu kurz für Kindersitze waren da man immer ohne gefahren ist Alternativ hätte ich vom Saab noch ne Gurtschlossverlängerung.. hat jemand die Maße von der W124 Gurtzunge zum Vergleich? Im Internet hab ich leider nichts gefunden Geht genauer gesagt um nen Cybex pallas m fix...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Troy
-
Die Person über mir...
...steht auf Metal
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Borletti s Schrottplatz
-
Die Person über mir...
Fand's davor besser
-
Die Person über mir...
Pfeift dabei ein Lied