Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
Unter die HANS-GÜNTHER. Da ist aktuell auf dem 1er eine 3er Locke drunter, die ich ersetzen möchte gegen mbgm oder Superhurer.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist der Grund meiner Frage: ich erkenne auf 100m, ob ein Auto LED-Rückleuchten hat, oder Birnen. Mich stört das Geflackere tierisch. Ätzend auch im Tunnel diese modernen Begrenzungslichtlein am Bordsteinrand. Für mich flackert da alles, egal ob Tunnel oder Rücklicht - oder eben Tunnelrücklicht. Grüße von Walther Wortwitz.
-
Auspufftest beim SCK
In meinem Leben noch nie (!) nach ner Kurve gefragt. Aber wie schaut das Diagram nun für den TS1 mit mbgm Pöffi aus? Gern im Vergleich mit JL KRP3 road. Oder steht das irgendwo und ich hab´s übersehn?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Hab´ ich gestern auf der Suche nach einem einzelnen Spiegelkopf auch noch gesehn gehabt. Zum Lachen fand ich´s dann eher nicht deren Preise. Die Spiegel bekommt man für u50.00 Pfund. Die sind dann trotz Porto noch billiger, als beim deutschen Versender (suche ein kopfschüttelndes Smilie)....
-
Gruß an den Süden
Bin im Tschopp. Call me jederzeit. P.S.: mit der Bitte um Beachtung: Premiere für den Motorsporttypen M210
-
Gruß an den Süden
Jaja. Glückwunsch an alle. An Pivo auch, klar.
- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ein paar mal am Tag denke ich drueber nach, ob LED dauerhaft leuchten, oder mit einer Frequenz, die das Blinken fuer das langsame Auge nicht sichtbar macht. Oft habe ich das Gefuel, z.B. Rueckleuchten-LED zeigten dieses Phaenomen.
-
Gruß an den Süden
Für Dich zudem bitte dies hier. Getz hat man mal so ein Angebot - und keiner kauft´s.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Na aber Hut ab. Soviel Understatement lobe ich mir. Hättest doch gut die Wahrheit sagen können - ich glaube schließlich auch den Rest.
-
Gruß an den Süden
......- eine Woche vor Mindelheim...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Den Spiegel hatte ich direkt bei Martin (Chisselspeed) mitgenommen. Es handelt sich dabei um top Ware, aber gefällt nicht mehr. Drum gab ich meinen unlängst zum Geschenkpreis hair. Der Spiegel findet v.a. im Lambrettabereich verbreitet Verwendung. Swissipissi zB hat den an all seinen Mopeten dranne....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Strömungslehre dürfte das Fach gewesen sein, in dem hier offensichtlich nur die wenigsten anwesend waren und die Unterschrift vom Nebensitzer leisten ließen. Ich gebe zu, den Sachverhalt nicht mit eigenen Worten formulieren zu können, weder die Wasserstrahlpumpe, noch den Venturi oder auch nur den Kinderwegen, der sich im Unterdruck/Sog verfangen hat.
-
Gruß an den Süden
Mir egal, Regelwerk. Deins Des Pfleger´s war gut. Nehm ich. Gewinne in jedem Falle. Überlege, im Februar einen Teaser mit nach PB zu bringen. Viel braucht´s da nich. HG wird direkt betteln, auch AW D für immer dienen zu dürfen. Einfach sö.
- Gruß an den Süden
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Allstyles bietet zum ca. 3-fachen Preis nun auch stainless Replicas made in England der Stadiums an. Meine stammen in jedem Falle aus Asien und kosten je nach Qualle ab GBP 8.00 Die neu offerierten UK made Spiegel haben eine andere Prägung und sind preislich vollkommen überzogen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Luftdichtigkeit, Vakuum, Unterdruck, Sog.......- Stellt einen Kinderwagen an# Bahnsteig und lasst ihn los. Der vorbeirauschende ICE nimmt das Ding mit. Der ICE habe den Kinderwagen nicht berührt und wir betrachten nicht die Überdruckwelle an der Spitze der Lok, sondern einfach nur das 150km/h schnelle Ding und den 10kg schweren Kinderwagen.
-
Gruß an den Süden
Harte Gadsart hier und heute. Vom AW hab ich auch noch 'was an Bildmateriial lagernd vonner IoW, aber das ist so schwerst bescheuert, dass er dafuer direkt 3 weitere Jahre Anwärtaschaft aufgebrummt bekäme.
-
Gruß an den Süden
Diggla, kaufen bitte! Erheiterte mich! Hab's schon lange noetig.
-
Gruß an den Süden
Im Oberteil ist die Umgebung ums Gewinde gerissen und nach innen gesaugt worden. Ich ueberlege gerade, was ich getz mache. In der Not einen Satz der grossen fly screen Halterungen hairgenommen und in alter Manier den long stem drangeschraubt. Muss ersma Abstand gewinnen. Bin etwas down. Danke fuer das wohl wahrzunehmende Angebot, Schmitt.
-
Gruß an den Süden
Gibt's nich. Ich dreh fast durch. Hat mir doch die Drecksschraube dieser daemlich einarmigen Spiegelhalterung das LiS Lenkeroberteil gesprengt. Das Mistding von Halterung drehte bis zum Schluss lustig mit. Was eine Idiotie, auf die alten Maenner zu hoeren, die bald in den Ruhestand verschwinden, aber diese Fehlkonstruktion in den Himmel loben!
-
Gruß an den Süden
Du willst nicht, dass ich Dich rannehme, wie ich mich selbst. Du wuerdest zur Knarre greifen.
-
Gruß an den Süden
Jonge, bis dato wechselte ich mit meinen gynäkologisch ausgebildeten Fingern das Bridge Piece mehrmals täglich blind, mit verbundenen Händen auf dem Rücken und mit Licht aus. Aber es nervte mich, immer wieder dieses Nietset auf ebay vorgeturnt zu bekommen. Da fragte ich mal verhalten in die Runde. Muss drin sein. Das Bild ist oldschooler, als Du jemals wirst, Pfleger.
-
Gruß an den Süden
Hab die Pommesmaschine wiedergefunden und freue mich. Finde, die passt zu meiner aktuellen Stimmung. Stand up comedy gepaart mit Selbsttötungsgelüsten....- oder zumindest ein wenig Verachtung mir gegenüber. KC wird das bestätigen, wenn wir AW lustig vor der Tür stehn und ihm in der Folge die Bude vollbrechen, weil wir jeder einen Rahmen einer lokalen Bierspezialität dabeihaben. Die AW verschaffen sich also unter dem Vorwand der Unterstützung Zutritt zur KC-Bude und trinken sich aus dem Leben. Das war´s. Nicht mehr und nicht weniger. Rollerthemen werden weggeblockt und die GP nicht ´mal angeschaut. KC, wann is Termin? Gerne gelegentlich samstags abends mal ab 1800.