Zum Inhalt springen

TURBOPAULE

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minga und der Rest der Welt

Letzte Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe

Leistungen von TURBOPAULE

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich möchte bei meiner 96'er PX125 die 125'er LTH Box (mit BSAU-Nr.) eintragen lassen. Hat hierzu jemand eine Briefkopie, bzw. Erfahrung mit der Eintragung sammeln können? Oder kann ich's gleich vergessen ohne X000€ für Gutachten zu zahlen? Eintragung soll in Bayern erfolgen, falls das von Relevanz ist.
  2. Alles klar, falls der weg kann dann sag bescheid!
  3. Servus Wenn sich dein Lüfterrad beim Kuppeln soweit nach Außen bewegt, dass es an der Lüfterradabdeckung anschrammt, dann ist dein kuluseitiges Kugellager im Sack und sollte gewechselt werden! Falls kuluseitiges Lager jedoch noch in ordnung (kein fühlbares Axialspiel bei geöltem Lager), dann kann es auch an einem ausgeschlagenen Lagersitz liegen! Dann solltest das entstehende Spiel zwischen Lager und Sicherungsring mit geeigneten Passscheiben ausgleichen!
  4. Servus Hast du zufällig den öriginalen Krümmer für den Auspuff auch noch? Also den Scorpion Krümmer für die PX 80-150! Wäre an dem Krümmer für PX 80-150 interessiert, also falls du den verkaufen willst dann bitte PM an mich. Gruß TURBOPAULE
  5. Servus Also 2-3mm Spiel im Lager kann ich mir kaum vorstellen, denn dann wäre es richtig im Sack!! Denke eher dass dein Lagersitz ansich zuviel Spiel hat, solltest mal zwischen Lager und Sicherungsring passende Passscheiben zwischenlegen damit dein Lager nicht mehr im Lagersitz wandert!!! Lagerspiel sollte bei geöltem Lager nicht spürbar sein!
  6. Servus Hat noch niemand hier das Kompressionsvolumen von nem originalen Pinasco 177 ausgelittert? Hier muss doch jemand dabei sein der mir das kurz durchgeben kann!!!! Bitte um Hilfe......!!!
  7. Servus Miteinander Kann mir jemand das Kompressionsvolumen des originalen Pinasco 177´ers (also Kopf + Kolben original) mitteilen? Vielen Dank schonmal!!
  8. Bin immer noch auf der Suche, hat niemand was rumliegen???????
  9. @ rene2409 : Hast die PM bekommen? Ich suche nur den Krümmer und die Haltevorrichtung für diesen Auspuff, nicht den kompletten Auspuff. Auf los los!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information