Zum Inhalt springen

kuddel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kuddel1 hat zuletzt am 5. Juni 2010 gewonnen

kuddel1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kuddel1

  • Geburtstag 26. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eichstätt
  • Scooter Club
    s. Signatur

Letzte Besucher des Profils

3.676 Profilaufrufe

Leistungen von kuddel1

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. kuddel1

    kuddel1

  2. HAllo kuddel

    Habe gehört du bietes eine Rally zum Verauf an?

    KAnnst du mir was genauers bekanntgeben

    lg

    Lindus

  3. kuddel1

    Hier gibt's nix

    ...tststs, sind schon noch welche über dann für nächstes Jahr, Garage zu klein:) Kuddel
  4. ...das find ich jetzt ziemlich interessant:(
  5. Hi,

    schon Angebote bekommen? 150LI II, API, guter Zustand, alles funzt, Tüv kein Prob. Teile dabei, Rennpuff, anderer Koti, 1,5 Sitzbank, für Umrüstung Ital dabei: Trittleisten mit Gummis, Tacho mit Zug, Backenleisten... aubergine-silber. 2200Euro.

    Bis dann, Stephan

  6. ....Oooooo , immer diese Treffer in die wunden Punkte:)
  7. Hoi, also für 500VHB nehm ich sie auch ohne Sättel und nicht laufend. (1.post, Tippfehler?):) Gruss, gute Geschäfte, kuddel
  8. ...kennt ihr euch? Scheinbar nicht, musst ihn wohl verwechseln...Quatscher, tststs. Oder sind das so Pauschalangriffe von der Schanz nach Eichstätt? Passt wohl nicht hierher als Verkaufstopic.( Kuddel
  9. Hoi, morgen is bald vorbei? Gibts die Fotos noch oder aus Protest gegen Kurzfragen keine? Danke, kuddel
  10. jetzt sehe ichs, vielen Dank. Dann melde ich mich mal, wenn ich darf und das Projekt in Angriff geht.

    Danke schonmal, Kuddel

  11. hab Dir grad einen Kommentar hinterlassen (auf meinem Profil), weiss nicht, ob Du den automatisch siehst....

    M

  12. ...darf ich fragen, wo du herkommst? (habe auch ne AC3 zum Restaurieren, vielleicht hast du ja auch Addressen usw)

    Danke schonmal, kuddel

  13. Happy Birthday !!! GT

  14. ...wenn sie noch länger da ist, wird sie dann noch teurer? Interessante Verkaufstaktik, muss ich mir merken:) Nix für ungut, kuddel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information