Zum Inhalt springen

baba5375

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baba5375

  • Geburtstag 05.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    wien, krems

Letzte Besucher des Profils

2.467 Profilaufrufe

Leistungen von baba5375

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. baba5375

    baba5375

  2. danke an alle vorschläge.... nach der ersten "wirklichen" ausfahrt hat sich der nebel gelichtet anscheinend wars wirklich nur das öl vom neuen kolben und vielleicht ein paar rückstände im auspuff. Jetzt nebelt sie fast gar nicht mehr, der rest ist ja glaub ich normal für eine mit 5% gemisch. lg Barbara
  3. danke an alle. ok, ich werd mal noch eine längere fahrt wagen, und schaun obs dann besser ist. bis jetzt bin ich nur ein paar runden im hof gefahren. und dann schaumamal obs ohne öl auch noch raucht. wenn nicht werd ich wohl den motor noch mal aufreissen müssen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass die simmerringe richtig sitzen...
  4. danke für die schnelle antwort. ok kann ich probieren. habs ja gestern erst eingelassen und simmerringe hab ich alle neu eingebaut...
  5. nachdem meine GS160 33 jahre in einem schuppen verbracht hat, und ich den motor wieder auf vordermann gebracht hab (alles wichtige getauscht), ist sie sofort angesprungen :) soweit das erfreuliche. allerdings kommt hinten ein echt stinkender weisser rauch raus. :( so traut man sich ja gar nicht mehr auf der strasse fahren... vergaser und bedüsung sind original. frischer benzin mit frischem öl. an was kanns liegen? könnte es sein dass es alte ablagerungen im auspuff sind (ist noch der originale und schon ein bisserl beieinand)? sonst läufts gut, ohne stottern, ohne fehlzündungen,etc. soweit ich das mal beurteilen kann... hab hier im forum gelesen, dass getriebeöl verantwortlich sein könnt. hab aber alles neu gemacht... wäre euch für tipps, wie ich aus der rauchmaschine eine schön anzuschauende fahrende GS mach, sehr dankbar. LG Barbara
  6. ...ich bin da auch dran interessiert, will auch den zylinder auf das 1.ÜM (58.2mm) ausschleifen lassen. danke.
  7. hallo, häng mich auch einfach in das thema rein... ich brauch nen neuen kolben für meine gs160 2.serie. kann mir wer einen empfehlen? es gibt ja verschiedenste marken mit unterschiedlichen preisen. von welchen würdet ihr abraten? danke für eure hilfe.
  8. ist zwar ein älteres thema, aber mir ist es heute ähnlich gegangen. zwar hats net ganz so schlecht ausgeschaut, aber ein kolbenring war auch futsch. zylinder aber auch ok. jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen GS160 kolben im standardmass mit 58mm. kann mir da jemand was empfehlen? online findet man ja einige. allerdings mit grossen preisunterschieden und wahrscheinlich auch qualitätsunterschieden... hab selber leider weder erfahrung noch ahnung... bitte um eure hilfe. DANKE. B.
  9. hat sich erledigt. danke.
  10. baba5375

    soll zu

    Da die wir mit der Vermieterin gesprochen haben, und diese unschlüssig ist was den Mietvertrag betrifft (einmal garage dabei, einmal nicht, einmal so und einmal so) schliess ich das TOPIC. Soll sie sich selber einen Nachmieter suchen. Tut mir leid für die die sich schon gemeldet haben. Wir werden die Interessenten, die sich schon gemeldet haben auf alle Fälle weiterleiten. lg B.
  11. Suche Nachmieter für folgende Wohnung im 7. Bezirk in Wien: -> 53 m2 mit Wohnküche, Schlafzimmer, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum, Kellerabteil -> 4. Stock mit Lift -> Garagenplatz im Haus -> Öffi-Anbindung: 5 min. zur U6 Burggasse, 10 min zur U3 Neubaugasse und U3/U2 Volkstheater, 5 min. 48A Neubaugasse -> Hofer/Billa/Spar/Trafik gleich ums Eck, 10 min. zum MQ -> inkl. inventar (eck-couch, sehr geräumiger einbaukleiderschrank, doppelbett, esstisch, stühle etc.) gegen ablöse -> günstige miete: 485 mtl. inkl. BK falls jemand interesse hat, bitte via pm melden. lg B.
  12. baba5375

    Fotos gesucht

    mein alltagsfahrzeug
  13. weiss nicht ob das schon mal war.... http://www.youtube.com/watch?v=h28EX9bGdyg ...bollywood lässt grüssen..
  14. baba5375

    Katzen

    hab seit 2 wochen einen zweiten kater, milan.... er und oscar haben sich überraschenderweise von anfang an super verstanden. nur wird oscar immer dicker da er lieber das babyfutter frisst als sein eigenes ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information