Alle Inhalte von Skawoogie
-
Alter Raucherteppich unter neuem Laminat
Wobei ich ja überhaupt nicht einsehen würde, dass ich den Dreck und die Nikotinflecken des Vormieters entfernen soll. Das ist eindeutig Sache des Vermieters, genau so wie das Streichen von Türen und Fenstern. Alles, was über Streichen/Tapezieren der Wände und Teppich legen hinausgeht, ist nicht in Ordnung.
-
FSSC-Verschwörung
Also noch nicht so lange ...
-
FSSC-Verschwörung
Seit wann sind wir per Du?
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin normalerweise ab 7:30 hier. Heute mal nicht ... Moinsens zusammen
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Edith wirft noch in den Raum, dass es ja nicht jedes Jahr eine EL zu organisieren gilt!!
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, war also etwas verregnet, der CBR Schade, dass es nicht geklappt hat, spontan mitzfahren. Vielleicht nächstes Jahr ... Gibt's denn schon Fotos?
-
FSSC-Verschwörung
Grund zum Feiern, oder?
-
Kann zu hier!
9 1/2 ist genau 43
-
Bilderrätsel
- Übel zugerichtete Teile
Edelstahl ist weicher als der normale Stahl, und das ist bei Radaufhängungen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen ungut ...- FSSC-Verschwörung
Moin ihr Lieben, werde dem CBR nicht beiwohnen, das kann ich meiner Familie und unseren Finanzen gegenüber nicht verantworten ... Hier regnet es nicht, und morgen ist für HH gutes Wetter bestellt- Wo leben wir eigentlich?
Verstehst Du das eigentlich noch selber, wenn Du Deinen Sermon nach 5 Minuten noch mal durchliest?- Die Person über mir...
... denkt spontan an Gummienten ...- FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Wenn's nur das wäre ...- FSSC-Verschwörung
Doch, es ist Monatsende und ich bin so pleite wie selten zuvor- Gasschiebereanschlagsschraube
Beratungsresistent?- Die Person über mir...
... vergisst aber versehentlich die Dritten ...- tausche px 200 gegen cosa 200 und 1000 euro
Lass es hier noch ein paar Tage sotten, dann ist es reif ...- Bad Manners
Wie ich gerade erfahre, werden alle Termine nach dem 2. Oktober (rot) wegen eines wichtigen Arzttermins des Dicken ins nächste Jahr verschoben.- FSSC-Verschwörung
Da stimme ich Dir sogar zu, war schon lange nicht mehr in HH und das als halber Ostfriese ... Aber das Wetter- FSSC-Verschwörung
OK, Roller habe ich hier, nette Menschen auch, Schnappes interessiert mich nicht, gute Musik mach ich selber, Weiber hab ich auch schon genug ...- FSSC-Verschwörung
Dann müsst ihr bei MIR nur noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ...- FSSC-Verschwörung
Nee, natürlich nicht Aber ich muss mir klar darüber werden, ob ich das will ...- FSSC-Verschwörung
Wäre eine Überlegung wert. HD - HH sind halt 600 km, und das bei diesem Wetter ... - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung