Zum Inhalt springen

hansaproll

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hansaproll

  1. moin, auch auf die gefahr das ich nerve wo finde ich eine anleitung zum einbau eines cosa motors in px. wäre super wenn ich einen tip bekomme.
  2. Moin Suche Lammy Gabel für Vespa Projekt. Biite PM
  3. Gab es schon eine Ausfahrt am 01.07. oder findet was diese Wochende statt.
  4. Ich hab auch noch einen Jotex liegen . Habe damals die Anlagen mit gebaut. In Grunde war der Auspuff ein Miceck-Nachbau. Bezogen auf die neuen Anlagen wie S&S kein Vergleich.
  5. Vielen Dank an das Orgateam für den guten Job. Hoffe es gab keinen Streß wegen der lauten Mopeds. Nochmals Sorry Hugo 2099. Als kleine Anregung für einen der nächsten Rideouts steht was in Anhang. Scannen0010.pdf Scannen0010.pdf
  6. Suche Karroseriebauer in HH oder Umgebung der das Bodenblech meiner Rally einsetz und das Huben/Kascadenblech wieder instandsetz. Wurde leider sehr schlecht an die Karrose geheftet. Sollte also schon was können der Junge. hp
  7. Die besten der Profi- Restaurierer nehmen einen Heizluftfön und scharben den Lack von Rahmen oder sonstigem ab. Der Vorteil ist der Rahmen kann sich nicht verziehen durchs Strahlen mit zu groben Strahlgut. Die Kanten und Rost wird dann gestrahlt. 40 ? für Strahlen ist sehr billig und klingt danach, dass danach sehr viel gespachtelt werden muss weil der Rahmen sich dann verzogen hat und das Blech eine Welle ist. Ich würde immer nur Glasperlstrahlen ist teuere aber der Lackierer dankt es. Ich habe schon mherer Roller und Autos so bearbeitet und es geht genauso schnell wie mit einer Fles oder ähnlichen.
  8. Hallo Lucifer, hatte leider keine Zeit alle Antworten auf deine Rubrik zulesen. Hier nur ein Tip uber groß Volumige RAP´s. Es gab vor einigen Jahren in Spanien eine Firma PAT die hat extrem Große und kurze RAP - Anlagen gebaut. Extremer Leistungzuwachs Gegenüber PM alt und Mickek mein mein Freund musste immer 3- Nummer größer abdüsen. Vieleicht hat ja einer der Spezis so einen Auspuff und ein Nachbau ist möglich war extrem laut da er wie alle Südeuropäer mit dunnsten Blech gefertigt war. Das Ding sah aus wie eine Motorcrossrennbirne.
  9. Suche dringend Reperaturblech Casade/Hupe für die Rally oder Sprint - wurde vom Rollerladen angeboten ist aber leide nicht mehr lieferbar. Wer kennt einen Händler oder Herstellen der dieses Blech noch vorätig hat. Falls jemand dieses Blech noch liegen hat bitte anbieten oder tausche gegen Rallyteile. Danke HP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information