Jump to content

hansaproll

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hansaproll

  • Rank
    talent
  • Birthday 05/04/1972
  1. moin, auch auf die gefahr das ich nerve wo finde ich eine anleitung zum einbau eines cosa motors in px. wäre super wenn ich einen tip bekomme.
  2. Gab es schon eine Ausfahrt am 01.07. oder findet was diese Wochende statt.
  3. Ich hab auch noch einen Jotex liegen . Habe damals die Anlagen mit gebaut. In Grunde war der Auspuff ein Miceck-Nachbau. Bezogen auf die neuen Anlagen wie S&S kein Vergleich.
  4. Vielen Dank an das Orgateam für den guten Job. Hoffe es gab keinen Streß wegen der lauten Mopeds. Nochmals Sorry Hugo 2099. Als kleine Anregung für einen der nächsten Rideouts steht was in Anhang. Scannen0010.pdf Scannen0010.pdf
  5. Suche Karroseriebauer in HH oder Umgebung der das Bodenblech meiner Rally einsetz und das Huben/Kascadenblech wieder instandsetz. Wurde leider sehr schlecht an die Karrose geheftet. Sollte also schon was können der Junge. hp
  6. Die besten der Profi- Restaurierer nehmen einen Heizluftfön und scharben den Lack von Rahmen oder sonstigem ab. Der Vorteil ist der Rahmen kann sich nicht verziehen durchs Strahlen mit zu groben Strahlgut. Die Kanten und Rost wird dann gestrahlt. 40 ? für Strahlen ist sehr billig und klingt danach, dass danach sehr viel gespachtelt werden muss weil der Rahmen sich dann verzogen hat und das Blech eine Welle ist. Ich würde immer nur Glasperlstrahlen ist teuere aber der Lackierer dankt es. Ich habe schon mherer Roller und Autos so bearbeitet und es geht genauso schnell wie mit einer Fles oder ähnlichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.