Zum Inhalt springen

TonyMontana

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TonyMontana

  1. "Sportlich" und "zeitliche Rekorde", dazu erspare ich mir ausnahmsweise mal ein Kommentar. Nach einem Blick auf mein ausgereiztes Dispo hat der Begriff "Sparen" diese Woche sowieso eine hohe Bedeutung :wasntme: :grins:
  2. @Mafa: War ja ganz nett am Freitag, auch wenn deine Kollegen von der Arbeit anscheinend an der Flasche mehr drauf haben als deine Club-Kameraden?! Wart ihr noch in ner "Oben-Ohne-Bar" bzw. im Capitol? Gut, dass ich da nicht bin, vielen Dank noch mal für den Pennplatz, ich bin ja schon um 11 Uhr abgehauen und habe die Tür von deinem Bienenstock zugezogen
  3. TonyMontana antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    @SKArtoffel: Ich denke ich habe ne Ahnung wen du meinst. Name ist auch fast richtig, Ärger und Bremen kommt hin, ist aber glaube ich nicht im Forum, dafür aber seine Club-Kameraden, beispielsweise ein Herr "Stuhlmann", den kannste ja mal kontaktieren... Folgender Link führt zu nem Photo von dem jungen Herren... http://www.tarmacs.de/pics/2005.08_berlinr...%2705%20096.htm
  4. TonyMontana antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Vielleicht sollte ich ne ebay-Auktion draus machen, wie seinerzeit bei dem Hasen der im Schmortopf landen sollte Für den up&over muss sowieso am Beinschild geflext werden, der Motoradlenker passt auch nur nach Flexen und um das T5-Heck ranzuschweißen muß ich vorher auch mit der Flex spielen. Ist aber nur ne GL Bj. ´62, die gibts doch fast so häufig wie PX
  5. TonyMontana antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Richtig! Ich werde das Beinschild an der GL wahrscheinlich auch nicht allzu heftig flexen, vielleicht nehme ich die Pimp-Karre als Anregung :grins:
  6. TonyMontana antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Zu der GSF-üblichen Kritik fällt mir eigentlich nur ein Zitat von H.Simpson ein: "Langweilig!" Freut oich doch, dass der Ringtone-Sender überhaupt nen Blechroller präsentiert. Das dort in der kurzen Zeit nicht der perfekte Kostümschau-Rolla entsteht (den jeder von euch zuhause stehen hat...), dürfte wohl eigentlich klar sein... Ich freue mich jetzt schon auf das Geflenne näxtes Jahr, wenn ich im GSF Photos von meiner dann hoffentlich fertigen GL mit up&over einstelle, Flex-Scheiben sind schon gekauft :grins:
  7. Anbei das angekündigte Photo, auch wenn ein Großteil von Bienen bzw. Vespen ausgefüllt wird :wasntme:
  8. Auch aus Fischtown alles Gute zum Wiegenfest. Zum Freimarkt hat es ja bei dir Montag aufgrund physischer Defizite leider nicht mehr gelangt, aber dafür waren die Herren U. ja anwesend... Ich werde dann nachher von meinem "PC-Gefechtsstand" zuhause noch mal ein nettes Photo nachreichen und beim Feierabend auf dich rülpsen :wasntme: *sumsum* :grins:
  9. TonyMontana antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    Seeth-Ekholt liegt "kurz vor Elmshorn", Hamburg "kurz hinter Elmshorn" , der Niter war bei einem ehemaligen Skroote Vaahn zuhause, dort fanden diverse heftige Parties statt, die "Ghetto-Tonnen" waren eigentlich Standard... Lang ist es her... ( Aber zum Glück gibt es ja auch noch ne Gegenwart
  10. TonyMontana antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    ...und ´92 Elmshorn. Der dortige Platz war aufgrund diverser "Probleme" danach aber wohl nicht mehr für Rollertreffen anzumieten. Heute finden dort nur noch Fahrrad-Cross-Rennen statt... ´93 Sülfeld war kältemäßig nicht zu übertreffen. Der Boden war gefroren und ab 4 Uhr nachts gab es dann noch mächtige Bässe vom DJ, da seinerzeit neben der Schlagerwelle ja auch Techno gerne mal gespielt wurde. Am Samstag-Morgen hat der freundliche Herr Biene dann mit seiner Cut-Down inkl. umgeschweißten ehemaligen PX-Zirri-Auspuff (mit entsprechender Lautstärke..) den Weckdienst übernommen.... Die Rückfahrt am Sonntag habe ich dann aufgrund der Kälte mit Vollgas durchgezogen, angekommen bin ich, allerdings war der arme kleine Malozzi139-Kolben wohl ein wenig zu heiß geworden, und ich musste am Montag dann ein Loch im Kolben feststellen, als Schüler natürlich ein finanzielles Desaster. Der oben erwähnte Herr Biene arbeitete seinerzeit aber bei PSP in Seevetal und konnte dort Malozzi-Kolben "billig besorgen"... Mufty
  11. TonyMontana antwortete auf cal.68's Thema in Grüße
    Alles Gute auch aus BHV, bezüglich der Tourismus/Wakendorf2-Geschichte könnte man ja vielleicht auf dem dortigen Camping-Platz (Karten der näheren Umgebung kosten dort 2 EUR, mit verzweifeltem Blick umsonst...) ein kleines Treffen machen. Oder beim näxten Kanonenball als Aufgabe die Suche nach Wakendorf 1? Rote Ohren? Solange du kein weißes T-Shirt trägst, ist das ja kein Problem. Der Malozzi bleibt original, oder wird der Biba da noch mal seine Zähne ansetzen? :wasntme: :grins: Wer macht denn sowas? :haeh: Wer macht denn sowas? :haeh:
  12. @Mopedjunge: Hab momentan keinen Auspuff über, aber vor einiger Zeit mal nen PSP2000 an "Bug Hardcore" hier im Forum verkauft, und den wollte inzwischen glaube ich wieder verkaufen, allerdings ist der Zustand nicht ganz so prickelnd, aber kannst ihn ja mal fragen... Bei deinem "Schwager" am Rolla hängt sonst ein englischer RAP für 200er dran rum , zumindest bei meinem letzten Hamburg-Aufenthalt... :wasntme: Ist der Roller gesund, freut sich der Mensch @Tom:
  13. @Everel: Die Frage ist als digitaler Scooterboy natürlich passend Hallodri? Rum-Prollen? :haeh: Hat das Glashaus noch Scheiben? Ist ganz schön kalt hier in Deutschland, dass musste ich gestern bei der Landung realisieren :wasntme:
  14. ...das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch!!!
  15. Die Tränen werden bei vorausgesagten 28 °C und Mafia ausm mp3-Player auf Malle ja relativ schnell trocknen :wasntme:
  16. TonyMontana antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    Restless Im Jahre 1978 beschlossen zwei Brüder aus Westengland, dass es Zeit sei, die Welt vom kommerziellen Rock ´n´ Roll zu befreien und gründeten zusammen mit Ben Cooper die Band Restless. Über Jahrzehnte gehörte sie zu den maßgeblichen Größen des Rock ´n´ Roll auf der ganzen Welt. 1999 lösten sie sich aus persönlichen Gründen vorübergehend auf. Nach ihrer triumphalen Rückkehr vor drei Jahren auf die Bretter, die in der Rockabilly-Szene die Welt bedeuten, sind Restless nun wieder in der ganzen Welt unterwegs. Diese Band hat die Neo-Rockabilly-Musik der 80er Jahre geprägt wie keine andere. In der Urbesetzung spielen sie vorwiegend Stücke ihrer ersten Platten. Wer kennt sie nicht, die Gassenhauer ?Baby please don´t go? oder ?Icecold?? Aber auch ihr neues Werk ?Do your thing?, im vorletzten Jahr erschienen, knüpft nahtlos an alte Zeiten an. Live waren die Jungs immer unvergleichlich gut und so schlagen bei jedem Auftritt Rockabilly-Herzen höher und so manche Erinnerung an alte Zeiten kommt auf. Besonders wenn Mark und Paul Harman den Bass zusammen bearbeiten oder Ben Cooper eins seiner unbeschreiblichen Drum-Soli hinlegt. Über all die Jahre haben Restless über 40 Tonträger veröffentlicht. Im nächsten Jahr wird es eine neue Platte geben. Man darf gespannt sein. Pfeffer Gelangweilt von dem Einheitsbrei und dem Schubladendenken, formierten sich die vier Elmshorner Musiker Anfang 2001, um eine gepfefferte Mischung aus Ska, Punk, Rockabilly, Rock und Psychobilly in die Welt hinaus zu tragen. Namenlos zogen die vier Musiker aus, um live zu spielen. Für das erste Konzert hatten sie ihr Motto gefunden: Wir machen denen ordentlich Pfeffer unterm Arsch! Ein Programm wurde zum Namen! Nach vielen Auftritten, von Kopenhagen bis Bayern, haben die vier auch schon mit internationalen Größen auf der Bühne gestanden und mit u.a. P.P. Fenech (GB), Starlight Wranglers (Japan) und PlanetSmashers (Kanada) zusammen gespielt und diese begeistert. Live geben Pfeffer alles für das stets begeisterte Publikum, welches immer einen Juckreiz in den Beinen verspürt ... Paperboat Indie-Gitarren-Rock ... Gitarren, die zu Bewegung zwingen. Orgelmelodien, die deinen Kopf einnehmen. Paperboat aus Hannover spielen Songs zum Tanzen und Anhimmeln. Bewegend für Jungs und Mädchen, denen gute Musik etwas bedeutet. Die Band kommt zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Geist und den richtigen Leuten. The Nancees Die Magdeburger Band ist ein aufgehender Stern am ostdeutschen Punk ?n` Roll-Himmel. Fette Gitarrenriffs und rotziger Gesang. Trotz ihres kurzen Bandbestehens spielten The Nancees u.a. schon mit Szenegrößen wie The Bones aus Schweden. "Irgendwas-Bands"
  17. TonyMontana antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    Am 22.10.05 findet ein Psycho/Punk´n´Roll/Ska-Festival statt, als Headliner spielen die legendären Restless, welche von den irgendwann auch legendären Pfeffer aus Elmshorn (www.wie-salz.de, der Sänger fährt Rolla, singen kann er aber auch ) und zwei mir nich bekannten Punkrock/Irgendwas-Bands supportet werden: All you can hear ... is rock `n` roll, einziger Haken: das Ganze findet in Hannoi statt :puke:
  18. ( ( ( Ich war beim 5-, 10- und 15-jährigen und jetzt kann ich nich zum 20-jährigen Jubiläum. In die EMTV-Halle passen schon ein paar Leute, aber Karte holen ist bei Mafia ja immer angebracht... Dann ma viel Spass ( ( (
  19. Auch aus Bremerhaven alles Gute zum Wiegenfest
  20. 1. Wurde extra ein Topic dafür aufgemacht!? 2. Machen die "Heinies" diese Veranstaltung als Saisonabschluss-Party und haben deshalb auf den letzten Treffen der Saison reichlich mit Flyern um sich geworfen
  21. Auch aus Bremerhaven nen Glückwunsch zum Wiegenfest, aber war nicht vor kurzem erst die "Verstecken-weil-30.Geburtstag-Geschichte"? Wie die Zeit vergeht... ( P.S.: Bräuchte bis näxtes frühjahr vielleicht ein paar Verstecktips :wasntme: :grins:
  22. Mafia? "Heimweh nach Elmshorn" ( Ich muss das Wochenende leider nach Malle :wasntme: Knöpfe am Hemd weg? Hose diesmal heil geblieben? Tausend Dank noch mal für den "Rollertransfer", da gibts dann noch mal nen Essen und Schnaps in Bremerhaven Wenn ich recht informiert bin spielen sie in der EMTV-Halle, andere Läden gibt es auch fast garnicht mehr in Elmshorn, die Beerdigung des Traumraumes haste ja live erlebt (
  23. Geburt in IZ (InZucht :grins: )? Klar das ihr das in der Nachbarschaft feiern müsst, zumal ihr ja irgendwie alle verwandt seid :wasntme: Gruß Ein Provinz-Idiot
  24. Und ich will auch SKA, der Deutsch-Soul-Kram ist mir Lachs... Kann mich ja freuen, dass Herr und Frau Stuhlmann das hier noch nicht gelesen haben. Wahrscheinlich zu wenig Zeit, Lehrjahre sind ja keine Herrenjahre, oder wie sagt man so schön

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.