Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Also, hab nochmal telefoniert mit dem Braumeister 17.30 geht ok, aber werde schon bißchen früher dort sein. @AM Kreissägensound ist doch goil
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:haeh: Wenn´s nicht passen sollte...Handynummern sind ja am Start
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, 18.30 im Linden oder ab 17 Uhr in der Kommune 1 in Langensteinbach Hab gerade angerufen, ich soll mich nochmal um 16 Uhr melden. Sind momentan viele Weihnachtsfeiern dort.... Auf gut Glück dann....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, die sind eher was für meinen Geldbeutel. Wie geschrieben werd mal am Montag in die Gity fetzen und anprobieren...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Also reserviere ich mal 4 Plätze :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nö, nicht so wirklich werde Montag nochmal reingehen mal die Shop´s apklappern hatte gerten nicht so viel Zeit. Die Dainese sind ja teuer :puke: Falls ich nichts passendes finde nehm ich einfach Eierschachteln :grins: @all wieviel Plätze soll ich denn reservieren heutabend? Nemo, kommt Spock auch? Leute, schaut halt das ich so früh wie möglich kommt denn der Laden ist immer gut besucht
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Denke mal gegen 17 Uhr müßt ich aus dem Geschäft sein. Edith meint noch, ein Tank oder ähnliches für´n Smallenrahmen wär nicht schlecht -> alla, wer hat noch einen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Das hab ich ja vor, allerdings nehm ich einen blauen Müllsack als Regenkombi.... Werd heut mal in die City fetzen und mal schauen was es da alles gibt. @fm kommst morgen vorher zu mir? Mit der Reuse?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leute, wir haben doch auf dem Anhänger nur für eine Reuse platz und außerdem ist es ein Gemeinschaftsprojekt, auch für zukünftige Spaßveranstaltungen Habt ihr irgendwelche Tipps für ein gutes Protektorenhemd?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@spagge Hast du einen passenden Dress für die Schlammschlacht? Ich meine Richtung Sicherheit z.B. Wirbelsäulenschutz oder so... Und hoffentlich steht die Mühle bis dahin, die Zeit wird langsam knapp.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@fm Meinst wir sollen den Arsch :love: auch cuten? Ach Edith meint weg was weg muß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mensch, eigentlich alles was man braucht...du weißt es doch auch Thaimaz...gebrauchte Lager, Kontermuttern für oben, Innereien fürn Lenker, Reifen usw... Spagge, könntest du mal anbauen die ganzen Teile , wenn du mal am Start wärst Ach ja, fahre später mal beim GS-Typ vorbei und scheiß ihm ein Flyer in den Briefkasten
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Die ganze Kleinscheiße für die PK-Gabel wär nicht schlecht. Werd den Bock mal heute oder morgen schön festknallen auf dem Ständer und bißchen Platz machen unten. Dann fehlt nur noch das Heizöl und ich bin breit für die kalten Tage... @spagge wie lange mußt du knechten?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Muß nur noch das Board unter den Roller schnallen dann paßt´s Ach, Feiern ist doch soooo schööönnn... Nur so nebenher...am Donnerstag vor dem Stammtisch werd ich mich bißchen mit dem Racer beschäftigen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nächstes Jahr machen wir ne SoulRevue in meinem Garten für den Runden...aber ich da drauf auf diese verfluchten Zahlen DellOrto legt auf..gelle?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..und Rollstühle....Krankenbetter...Scheißhausstühle....Wiederbelebungsgeräte
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nööö du doch net... :wasntme: @fm müßte mal schauen wegen meinem Icq
-
Übel zugerichtete Teile
Zwar nicht Übel aber trotzdem komisches Reparaturblech....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Du alter Flädderer
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Also wird der Kreis schon kleiner.....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
RAMmel hat sich erledigt, er hat´s sich anderweilst besorgt @Hörnchen Nicht du warst gemeint mit HornyTiger :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:haeh: :plemplem: @hornytiger schaust halt das du Donnerstag "entladen" kommst @fm Kommt aber bestimmt geil das Video
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@18.30 Wir sollten früher als letztesmal hin, 19 Uhr war bißchen zu spät für den Laden der ist brechend voll...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jooo klar, mich hat auch jemand aus Dietlingen angeschrieben und hab ihn auf das hier "gelinkt" Und am Fm sein Gesicht beim flexen einfach genial und es hat ihm wirklich spaß gemacht @nemo Alder war ich noch am Arsch am Samstag...dann ist erstmal alles Revue passiert was Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen noch alles war...am besoffenden Kolleg haben wir lauter "Z" auf sein Gesicht mit Edding gezeichnet, aber waren zu besoffen um Pics zu machen Gängbäng & Rägdängdäng? Ja gerne
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Es geht voran, dank FlexMasterFränky @all ich mach wieder einen Tisch klar im Linden....