Alle Inhalte von DeLaSoul
-
MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!
Vielleicht bißchen groß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich sag nur -> bla bla :plemplem: Zurück zum Thema Spagge und es das Weizenbock :grins: 1. Lauf 2. Lauf und die Fighter @fm: Schutzgas? Und welchen Pott hast du dir nochmal gezogen? @kleinludwig: Alles was du wissen mußt kannst du hier nachlesen hier im Topic , unser Sonntag war sehr geil siehste ja oben und deiner?
-
V50 Spezial und diverse Teile
Ist die neue Sitzbank ein Nachbau oder mit Schriftzug hinten? Falls Nachbau würd ich deine Alte nehmen (Schlüssel?) sag mal an was du sehen willst. Ciao michele
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Neben dem Schuppen kann man angrillen, sind sogar 2 Grille vorhanden. Plaste zum zündeln auch -> schönes Feuer Zwecks Zeit, solange es keine Katzen haglet können wir ja auch früher als Mai. Mai ist bißchen spät oder? Da fahre ich schon 2 Monate Roller Und wir können ja bei jedem Ausritt beim Rücktritt noch grillen :plemplem: Aber bis dorthin isses ja noch ne Weile...aber notiert! @fm Hab auch die Schaltrollerrennen am Nürburgring usw. in meinen RunCalender eingetragen, da sind ja Recht viele... :love: @Stuntman 25.12. isch doch Weihnachten :haeh: und jetzt hab ich auch mal den Ersten auf der Seite!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
So Felgen hätt ich auch gern Ah, ich hab schon gemeint ich hab an Vogel....das erklärt´s dieser verfluchte Schwarzwald :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Das müssen wir testen bei einer Internen QM Mit ner eigenen GS-Klasse, gell Nemo? ui gerade keiner was zum arbeiten?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Die graue Verranzte :grins: Ja ja nächste Saison werden die KArten neu gemischt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schön meine Ex wiederzusehn Zum crossen können wir überall hin, auch bei meinem Vermieter im Garten
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann, du hast doch bestimmt auch noch Bilder von deiner Mühle oder? Hast die Bilder vom Crosser gesehn? :sabber: Wenn ihr nächste Woche kommt um die blaue verbeulte mit dem schönen Rücklicht holt, nehmen wir den Crosser hintendrauf und rutschen noch ein bißchen. Kenne da ne geile Strecke....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Und in Natura? Ach ist ja beim TÜV. Ich galub ich muß mir auch ICQ ziehen, schickst du mir auch deine Nummer? Ich sags ja, mit gscheide Reifa hättama se griegt und zwar ALLE
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ist da kein Aufkleber mit ner Adresse auf der rechten Seite?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mmmhh....sehr lecker! Drop, Mikuni...Mensch wie alt ist den der Arzt? Der brauch doch keinen Drop...und hast du nicht gemeint er möchte einen Originalen? :sabber: :wasntme: :grins: Ist er ein Schrauber oder hat er sie so gekauft? Was für ne WebPage hat er auf der Seite von seinem Rahmen? Und die entscheidende Frage Fränky ... Wie läuft sie? ICH MUß MIT MEINER VERA ANFANGEN MEINER WIRD VIEL SCHÖNER :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
So langese koin absturtz schieba @fm Gestern noch angefangen zu spalten?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mensch Spagge, bei dir sind ja alle Roller drauf :grins: egal ob grün, rot oder blau sind wir alle Jeep, da hast du Recht, bin auch richtig Heiß auf die nächste Saison. Hab schon einen Werkstattkalender mit all den lustigen Terminen in der Kommune aufgehängt.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann mal ein paar Ausschnitte.... und der treue Weizenbock :sabber: Und der Spruch des Tages... Nur geil ist aber mal so :puke: Und des konnt ich mir nicht verkneifen -> Blechfetischisten Tarnkommando Hab noch mehrere Pics, auch Clips auf der Cam, unteranderem auch DellOrtos akrobatischem climbing Versuch, der 1a Start im 2. Lauf von Spagge...:grins: @all Schickt/brennt/gibt mir eure Pics/Vids der Saison, ich brenn einen Rückblick05 für alle und bin mal gespannt auf die kommende :love: Oder mitbringen am 05.11. ins Linden
-
V50 Spezial und diverse Teile
Ancillotti-Sitzbank würd mich interessieren Falls du Bilder hast von der Bank, bitte an mclemente(ät)web.de Thx
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann machen die dich Naß.... außer du nimmst noch ab *kopfeinziehundweg*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Der Marcel in seiner GS, der Px-Men hat auch einen falls er ihn verbauen würde.... Ach ja du fährst Drehschieber?! Dann hat sichs erledigt die anderen 2 Piloten fahren MembranesBrutales :sabber: Sezte mal heuteabend die Bilderz rein...und eins sei geschrieben der Spagge kommt rüber mit dem runtergelassenen Visir wie eine Mücke...mit deiner Erlaubniss türlich
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Immer wenn der Postmann klingelt....Alla, loslegen Ach ja, Roller hab ich keine mehr, nur noch Mühlen Da wird sich was nächste Session aufbrauen, mehrer 177 Lahub Motoren am Start....wer wird wohl der Stärkste sein?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nächstesmal gibts Stollen für den Weizenbock Dann bekommen wir sie alle @Schlammkrieger Sollen wir nächstes Jahr deinen blauen Rahmen nach Feldrennach bringe? Oder noch dieses? Brauche Platz demnächst zum kotzen ähhh schrauben Wir waren noch im BK auf der Heimfahrt und haben noch bißchen Glühwein gesoffen.... ach sooooo deswegen....spaggetie
-
MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!
War echt gut das Crossrennen und die Stimmung Nächstesmal sind wir auch wieder dabei, aber dannl mit Stollenreifen anstatt mit Slicks. Unser Weizenbock hat die Jungfernfahrt heil überstanden und ist danach auch gleich mit Glühwein getauft worden :grins: Spezial Thx an TJ36 & Hörnchen für das Werkzeug für den Gaszug ciao michele
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Denk mal nicht, sind noch ein - zwei Probs zu klären am Bock und denke mal das geht nicht so lange, hoffentlich.. :veryangry:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ab 14 Uhr in der Kommune 1 Wer zuletzt kommt muß Bier mitbringen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sind nicht nur die Backen und der Breiteifen, schau dir den Motor mal genauer an
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wie geil ist das den :sabber: