Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Die Frage ist eher, welcher Geier hat zugeschlagen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na, ich arbeite halt...nicht so wie du ...du faule Ratte duu..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich hab den Kicker, Mono Bank und die Felgen mitgenommen, aber den Kicker benötige ihn doch nicht. Wie sollen´s wir machen? Lamy Bremsaufnahme hab ich keine mitgenommen....aber deine Gabel würd ich nehmen :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...so eine....? Gibt schon Bilders?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja, Fm sehr schön :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Des wird scho...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
eher vor den Hinterreifen, weißt ja die geht HOCH Hab heut TÜV bekommen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Pffff...so lange die Straßen frei sind und es keine Katzen hagelt werd ich die Lady ausführen :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
102dB ohne Nummer Näschd Woch kommt´s Blech druff, denn sie hatme scho gfrogt wänn ma mol ausreida :sabber:
-
WELTMEISTER 2006
Irgendwie sind wir alle schon Meister
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Juhuuuuu :love: Morgen früh ruf ich mal durch bei dir... Ach ja, ...Oh menno Jetzt hat er viel viel Zeit mit der GS zu fahren :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@fm?!*! Hab den Typ gestern nicht mehr erreicht aber bleibe weiter am Ball....mensch bin ich nervös, mein Schätzchen fehlt mir :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ne ne BumsRunMobile :sabber: Wann darf man kommen um die neue Geburt zu begutachten? :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ettlingen ist ok, so gegen 14 Uhr aber wir telefonieren vorher noch mal
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Motorrad Ausstellung in Ettlingen u.a. stellt da der Thomas auch seine GS aus
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab´s ja gsagt, das da dann kein Waldhäuschen mehr stehen täte danach Aber Baumstammziehen bleibt aktuell Ach ja Leute wegen Sonntag, treffen wir uns direkt in Ettlingen oder in der Kommune? Zeit war ja 14 Uhr
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Glaub bei mir wird´s bißchen später.... Sitzt noch im Geschäft fest aber der mit dem Wolf geht hat gerade angerufen und er schneit rein
-
Was tun?
Wie heißt´s so schön man wird gefunden, so wie dich deine Vespen gefunden haben :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
oder mitm Roller und Stollenreifen....apropo wenn so weiter geht komm ich mitm Crosser :sabber:
-
Was tun?
Mensch, du bist doch oder wirst erst 20! Meinst wieviel Spaß du noch im Leben haben kannst Tob dich aus :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Heute ist wieder Linden angesagt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nicht dicht dran, sondern drin in der Spaltung Ich frag mal wenn er Samstags Zeit hat dann gurken wir kurz hin
-
Augsburger GL
...suche Kopie einer Ausnahmegenehmigung zur "abweichenden Fgstnummer von Piaggio für den Tüv, das er seht, das es das gibt :plemplem: ( Falls jemand einen scan schicken kann an mclemente(ät)web.de wär ich dankbar
-
Giuliari Corsa für SF
Stell mich mal an...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep