Zum Inhalt springen

Benostra

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Benostra

  1. Tisch für Montage von Windschutzscheiben (KFZ Werkstattzubehör)?
  2. steht eigentlich alles im Titel. Bevorzugt MecEur. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Falls Teile einzeln verkauft werden hätzte ich Interesse am MRB Stutzen und der Membrane. Gruß Benno
  4. Da werden Erinnerungen wach!! Hab mein ganzes altes Zeug (C64, Amiga,...) voriges Jahr zum Sperrmüll gebracht....
  5. PM wegen Kupplung und Bremspedal PX
  6. Geht mir genauso, wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Gruß Benno
  7. 2. Versuch: 1 Karte für das morgige Hosenkonzert abzugeben. Karte gehört mir. Preis ?29,- (= Vorverkaufspreis) Standort ist Wien. Gruß Benno
  8. Benostra

    ...

    ...weder preis noch ort -> kein inserat (siehe marktplatzregeln)
  9. Benostra

    MRB

    Such einen MRB Membranansaugstutzen komplett. Gruß Benno
  10. Also ich würde zum Lackierer oder Malerzubehöhändler gehen und mir die Farbtabellen zeigen lassen. (so hab ich es gemacht) Ich wollte zuerst auch BRG, wobei mir der Händler auch ein Muster zeigen konnte, hab mich dann aber für Classicgrün Metallic (orig. VW Farbe) entschieden. Ist auch ähnlich dunkel, aber eben metallic. Bei Bedarf sende ich dir Pics ->PN. Gruß Benno
  11. Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Steuerzeit meines Polini 208 vermessen hatte (164,112,26) schaute ich mir die Enlasssteuerzeit an und stellte 190° fest. 110° v.OT und 80° n.OT. Der werte Vorbesitzer hat den Einlass ordentlich bearbeitet. Weiters tippe ich auf eine Rennwelle, muß aber anmerken noch keine originale gesehen zu haben. Sorgen machen mir nur die 80° n.OT. In der Suche habe ich weder die Originaleinlasssteuerzeit gefunden noch etwas brauchbare über große Werte n.OT. Wird es da gröbere Probleme geben mit Blow Back usw. ? Gruß Benno
  12. Werd ich wohl schweißen lassen und riskieren. Die Teile hab ich eh schon alle (Lager, Dichtungen....). Wie teuer ist ein Gehäuse überhaupt bzw. gibts P 200E Gehäuse überhaupt noch irgendwo zu kaufen??
  13. Hallo miteinander, hab bei meiner P 200E wieder mal ein Schmankerl entdeckt : ein glatter Riss in der Aufnahme der Vorgelegewelle zur Kupplungsseite hin. Siehe Markierung Schweißen lassen ?? fürchte mich wg. Verzug der Wellenaufnahme. Die Pics unten Zeigen einen 211er Malossi, bei dem der Zylinderfuß einfach abgesägt wurde (war auf einer 180er Rally verbaut... hab ich schon mal gepostet, jetzt aber mit Pics). Wie man auf dem 1. Foto sieht ist der Zylinderfuß nur ca. 12 mm hoch. Auf dem 2. Pic ist der Kolben auf UT. Läuft der noch oder sollte ich den nicht einbauen (Laufbahn und Kolben sind in 1A Zustand)?
  14. Hab von einem Bekannten einen 210 er Malossi bekommen, fast wie neu. Er sagte er war auf einer 180 Rally montiert und deswegen hat man einfach den Zylinderfuß mit einer Eisensäge abgeschnitten so daß nur mehr ca. 1 cm übrig ist. Kann ich den Zylinder gefahrlos auf meiner 200E fahren, oder ist der fehlende Teil des Zylinderfuß ein Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information