Alle Inhalte von Salino
-
Youtube & Co.
Man stelle sich vergleichbare Bewerbung der Bundeswehr im TV hier im Lande vor:
-
ERLEDIGT
Nö - das ist der Schöne mit dem "verschlossenen Fußraum"!
-
Was hört ihr gerade?
...und das,von 1990,mag ich auch http://www.youtube.com/watch?v=C3XIlEUO-VE
-
Was hört ihr gerade?
Hatte wohl eine ganz ähnliche Sozialisation - 70er Schlager mit allem drum und dran,Radio bei den Eltern von morgens bis abends - alle Musikshows der 70er im TV mitgenommen - später dann aufständischen New Wave alla Vipers usw.... Und dann das: ..da war ich noch Fanzinemacher. Der Titel war Programm:
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsche auch mal schönen Sonntag!
-
Was hört ihr gerade?
Da war der Igy noch top: der ist so stooned.....
-
Aachen Soul Weekender 2010
Das ist leider mein Fortbildungswochenende - hätte ja schwer Lust, mindestens zwei von Euch unter den Tisch zu saufen. Nun wird das leider nichts und muss deswegen nachgeholt werden. Allen ein schönes Vergnügen
-
Souled Out (the movie)
Da fallen wir wieder alle auf den Arsch wie..... Ob der Film wirklich kommt?
-
Was hört ihr gerade?
Yardbirds - jeah Ich brauch das immer: http://www.youtube.com/watch?v=7r4fcnpbYdo&feature=related
-
Blechroller im Bergischen Land
Bernd Du Sau!
-
Kölle
Morgen! Das kommt mir sooooo bekannt vor!
-
Was hört ihr gerade?
Ja,ja............ Wir hätten uns in Lüttich mal unterhalten sollen!
-
Was hört ihr gerade?
Nach so einer Nacht....puh....da braucht der alte Herr sowas:
-
Kaskadenkupplung
Jau - der ist Messias gleich - dieser Ballastbürger. Leider wird er sich nicht für unsere Sünden ans Kreuz schlagen lassen sondern weiter zu jeder Scheiße was schreiben! Allerdings - er war schon besser in Form.
-
Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
- www.franks-vespa-garage.de
Ja Frank, da haste den ......aus der Versenkung gezogen.Spaß machts nicht wirklich. Ansonsten - mach ruhig weiter so und lass die Nörgler nörgeln.Es ist keiner verpflichtet,die Videos von Dir anzusehen.- Was hört ihr gerade?
Und nochmal mit seiner Band - damals:- Was hört ihr gerade?
Ja,ja. Die 80er:- Blechroller im Bergischen Land
War gestern Abend bei euch im Dorf, habe deshalb auch angerufen. Habe mich aber nicht auf den Hof runter getraut. Wusste nicht ob ich wieder weg komme. Bis die Tage... Ja,ja. Da kommen schon mal Leute weg! Gruß in die Runde- Blechroller im Bergischen Land
Holger@ Die erste Nummer hat was - klasse!Ich bin eher auf den originalen und klassischen Ska abonniert.Die neuen Bands sind mir zu schnell. Sehen uns ja in Kürze- Was hört ihr gerade?
.......ne,ne will nicht mehr. Gibt es eigentlich noch Teds? Enlarge your Penis...- Was hört ihr gerade?
Nur die Liebe zählt:- Was hört ihr gerade?
Wer ist denn eigentlich diese PC-Fraktion? Da ist wohl PX oder PK gemeint....- Was hört ihr gerade?
Hah: - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung