Alle Inhalte von Salino
-
BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
.....und froh darüber
-
BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
Herzlichen Dank Andy - besonders für "The Snake" in der Nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
Wetter hier ist prima - und wird auch so bleiben! Ein paar Regentropfen machen doch nichts Schumi@Nicht ärgern lassen!
-
Was hört ihr gerade?
Für kleine empfindliche Träumer: http://www.youtube.com/watch?v=hUeaqHHq2II
-
Welches Reifenprofil ? 3,5"-10"
Alternativ kann ich den Conty Navigator empfehlen - natürlich auch als ehem. "Zippy Stammfahrer"!
-
Was hört ihr gerade?
Yeah - http://www.youtube.com/watch?v=4mMC5CWTT0s&feature=related
-
lasst die Musik für Euch sprechen
- Kaskadenkupplung
Na,da ist ja wieder eine neue Runde fällig - lustig wirds!- Projekt posh mod series II
Ich bin noch immer ganz verliebt - der Rest liegt an den schwarz-weiss-Aufnahmen aus der Zeit - da war auch alles gelb (vergilbt?) Lieben Gruß- Kurios, die Lambretta Elektronik!
Tausche Licht vorne gegen funktionierendes Bremslicht! Aber im Ernst - das ist wirklich Spaghetti Nightmare. Bei mir leuchtet das Bremslicht permanent - drücke ich die Fußbremse,jeht dat Dingen us!Li Serie 3 - 1 Version!- Was gibts so alles bei Egay
.....da gibt es im Moment wieder sehr ..... Lamys- Projekt posh mod series II
- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Zeitgleiche Veranstaltungen finde ich immer ungünstig!Auch in der Landeshauptstadt. Schönen Tag. Herr Wayne bekommt noch Geld von mir ....- Long Range Tank
Na siehste!- BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
Mich auch- Blechroller im Bergischen Land
Fährt überhaupt jemand nach Köln zum Corso? Schönen Tag Euch!- Long Range Tank
In größter Not könnte auch ich was damit anfangen!- Benzinkocher "Vergaser-Röhrchen" wieder frei bekommen
Hallo Chris, kann Dir in diesem Fall auch nur die Mitnahme "einiger" weiterer Röhrchen empfehlen! Zu den Coleman-Kochern wurde ja bereits passendes berichtet. Ich empfehle den hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=121966 Kostet mehr - aber bezüglich Deiner Anwendung für ein Jahr m.E. genau richtig. Vor allem weil er auch Petrolium frisst - das bekommste schlichtweg überall. Ergänzend:Kommt aus dem militärischen Bereich und wird auch von Spezialeinheiten in A-stan genutzt - also ohne DM oder Schlecker in der Nähe.Halte ich für einen Vorteil! Lass es Dir mal durch den Kopf gehen! Grüße wie immer- lasst die Musik für Euch sprechen
Original ist besser - und: Titel passt:- Was hört ihr gerade?
Ja - und die auch:- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Schumi@ Bis gleich! Ist ja wirklich übel die Sache mit der Trommel!- Was hört ihr gerade?
Und noch die 80er Helden:- Was hört ihr gerade?
Die mag ich unheimlich gerne:- BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli
Jau - wird wieder gut!- Blechroller im Bergischen Land
War doch nichts........ - Kaskadenkupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung