Alle Inhalte von Salino
-
Was hört ihr gerade?
Hatte die Single auch - war die Zeit mit ELO und Eloy und immer einer fünf in Mathe..... Gleichzeitig wirkte in gewisser Weise auch sowas auf mich: http://www.youtube.com/watch?v=pmea2CUiLaU&feature=related
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Der Stromberg kommt also auch mal wieder und der Onkel bestellt nen Tisch? Feine Sache!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Super - hatte gleiche Frage und schwupps - schon beantwortet!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Die neuen Jahres - Märkchen für die Ausweise kommen in Kürze per Post?
-
Blechroller im Bergischen Land
Lasst uns dann aber bitte vom Jägermeister Abstand nehmen......
-
Was gibts so alles bei Egay
Nicht das Gerät - aber der Typ
-
Blechroller im Bergischen Land
Puh - noch zwanzig Tage..... Aber bei mir gehts!
-
Was hört ihr gerade?
Cool - ewig nicht gehört! Black Molly Mucke
-
Blechroller im Bergischen Land
Würde mich auch interessieren........
-
frohes neues!
....de hem mi de Kellerfensters rut sprengt....sagte mein Nachbar vor vielen Jahren gegenüber der Polizei! Seit dem? .....immer den Ball flach gehalten... Frohes Neues!
-
Blechroller im Bergischen Land
So - jetzt ......Frohes Neues!
-
Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2011
Lob für die Idee und das Drumherum.....
-
gelukkig nieuw jaar !
- Was hört ihr gerade?
Richtig laut ist das prima: http://www.youtube.com/watch?v=ZK4KCfXu5IE&feature=related ...und der Herr Eicher (Grauzone) auch:- Die Innocenti Bruderschaft wünscht ein Frohes Fest 2011...
......und einen guten Rutsch ins Jahr 2012- Blechroller im Bergischen Land
Geht mir mit England auch so!- Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=EbpDiVxaq0M&feature=related Frohes!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Einen guten Rutsch wünsche ich Euch!- Kölle
Guten Rutsch!- Was hört ihr gerade?
Geht heute ganz gut! Lord@ Wieviel für die Stunde X EP?- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Und das finde ich auch ok!- Was hört ihr gerade?
- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Würde den Motor allerdings auch sehr ungern auf der Insel sehen!- Was hört ihr gerade?
Es dampft schon....- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung