Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! So soll es dann sein - Melde mich heute Abend mal wegen der genauen Absprache hier im Topic. Ich denke das wir mit Weizen und Pils/Kölsch gut auskommen. Gerne können wir auch grillen - trinken ohne essen ist ja nur die halbe Miete
-
Was hört ihr gerade?
Na gut!
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Loide! Ich hab leider keinen Kettendeckel über - sorry.... Ich hab ab Freitag die Kinder da Frauchen drei Tage unterwegs ist - die Kinderchen lass ich besser nicht alleine im Haus! Wir könnten uns aber für einen Absacker bei mir in der Garage verabreden oder jemand kauft den Alk und wir feiern gleich bei mir......
-
Was hört ihr gerade?
So fängt das alles an:
-
lasst die Musik für Euch sprechen
- Was hört ihr gerade?
Für den PX Jungen hab ich nix...... X-mal live gesehen: ....Ausklang für den Abend:- Was hört ihr gerade?
...zum runterkommen:- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Danke Ben! Für Klausmann bin ich Samstag leider raus- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
Ich würde Köln auf alle Fälle meiden......- Blechroller im Bergischen Land
Schöne Woche!- Indische GP
Salino antwortete auf andieier's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLass es besser!- bitte löschen,danke.
37 bis 42- Getriebeölverlust 200 PX Lusso
Dichtung zwischen Wanne und Block erneuern sowie zwischen Wanne und Vergaser!- Blechroller im Bergischen Land
Tach! Kein Problem Bernd - gibt schlimmeres..... Ben:Kommt!- Kölle
Guten Morgen! Alles Gute Volker!!!!- Blechroller im Bergischen Land
Na dann - wir sehen uns ja in Kürze beim Klausmann - bis dahin schönes WE,schöne Woche und gute Fahrt Ich fahre nächstes Jahr mit Bernd nach Schottland,so!- Vespa World Days 2013 in Hasselt Camping?
Komisch - bei der Eurolambretta ging das alles.......- Blechroller im Bergischen Land
Bremen kann ich empfehlen!!!- Fahren im Tunnel / Klemmergefahr / Fakten
Kann ich ganz genau so unterschreiben!- scheiß Gehwegschrauben - ich beneide euch um eure Garagen
Du bist ein glücklicher Mensch,oder?- Kölle
Morgen! Schönen Urlaub Volker!- Was hört ihr gerade?
Du bist übermütig..... Auch alte Schule:- Blechroller im Bergischen Land
Ich habe Fortbildung am WE in Bonn und kann leider nirgendwo hin.....- Was hört ihr gerade?
- Blechroller im Bergischen Land
Moin! Ihr Macher ihr.... - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung