Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Hier steht auch noch ne Kiste Weizen vom Schumi - fürs nächste Mal dann.......
-
Kölle
Guten Morgen! Na dann - Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für Euch!
-
Was hört ihr gerade?
Cool! Hier noch was schönes:
-
LIVE zum ersten Mal in Köln: MISSING ANDY (GB - Mod-Ska-Pop) anschl. F
Sehr schönes Cover!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir feiern doch - also doch der 3.10.......
-
SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem
Top
-
Blechroller im Bergischen Land
Der 2. 10. ist ein Dienstag.........
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Ich nehme an, dass Ihr den 20.10. meint! Dann könnte ich auch......
-
Was gibts so alles bei Egay
- Blechroller im Bergischen Land
Bin dabei - zeitig bitte......- 80er Trash
Im Alter werde ich milder: http://www.youtube.com/watch?v=5n6chxpEINs&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Da hat doch wer Geburtstag...........Glückwunsch junger Mann!- Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
Du willst es :- Blechroller im Bergischen Land
Ach ja - da war doch jemand mit dem Versuch gescheitert,die Lamy anzukicken - ich habe Klappchoke..........- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Leider nicht meine Größe dabei.......- Blechroller im Bergischen Land
Halten wir fest: es war richtig gut! Dank fürs kommen- Was hört ihr gerade?
Etwas progressiver: http://www.youtube.com/watch?v=Gm2xkDfm_C4&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Ergänzend! Ich habe ein paar Weizengläser da - für die wohlerzogenen Vespa-Club -Leute! Der Rest trinkt gefälligst aus der Pulle wie bei Mami..... Euer Bier wird nicht warm bis dahin - macht vielleicht Sinn, es entweder mit Außentemperatur zu genießen oder an der Tanke vorbeizufahren und das Zeug dort aus der Kühltheke zu ziehen! Gegrillt wird sofort! Ab 20:30 wirds dunkel....Teller und Besteck hat Onkel Hajo da! Ach ja - nicht klingeln - die Garage ist offen!- R&B
Suchst was zum spielen R.,nä?- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Getränk steht noch da - klar, wer sollte da was stehlen......... Aufgrund zahlreicher Mails gehe ich heute von einer größeren Runde aus - nicht vergessen - es ist nicht meine Halle sondern eine PKW-Garage aus.......- Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-80-X-/290766847459?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43b30dfde3- Blechroller im Bergischen Land
So - ! Nö - bin heute noch unterwegs..........Herr Subway.....- Blechroller im Bergischen Land
Die Garage is an Hajos Haus dran........- Blechroller im Bergischen Land
So Leute - Samstag dann bei mir - gegen 20 Uhr! Somit hätte ich etwas Luft damit die Kids schlafen - wenigstens die Tochter! Grillgedöns besorge ich - Fleisch usw. jeder selber! Bier entweder gekühlt anschleppen oder Vormittags vorbeibringen - no Schnapps Wir sind in der Garage und nicht im Garten - insofern wird es etwas enger........ Musik kommt vom Plattenteller - klar,oder? - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung