Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön,schön......
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Vielleicht kann man das auch mal der Allgemeinheit berichten!
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Mein WLan läuft nicht - finde das Problem nicht und könnte kotzen........ Ja,ja - sonst geht es mir gut!
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Und Blanky? Wie war sie?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich wünsche mal ein schönes Wochenende! Gutes Wetter können wir ja auch weiterhin gebrauchen
-
Blechroller im Bergischen Land
Cool
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgens!
-
Was hört ihr gerade?
Lohnt sich!
-
Was hört ihr gerade?
Es ist nicht so, als ob ich Langeweile hätte - aber:
-
Blechroller im Bergischen Land
- Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013
- Blechroller im Bergischen Land
Homo- Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?
Ich bums Vinyl auch!?- GSFWA: Scheibenwischer hinten Volvo spinnt
Ja - war bei unserem genau das gleiche Problem.....- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Allen Fahrern Hals - und Beinbruch! Kommt gut Hin - und Zurück und lasst es Euch wohl ergehen.......- Clash1 hats jetzt auch erwischt - 50!
Hier gratuliere ich!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!- Pfingst Sauerland Run
Hans ist ja scheinbar auch länger geblieben.......- Blechroller im Bergischen Land
Sonne = Schwager = Zoo- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!- Blechroller im Bergischen Land
Selbstverständlich Agent - hier ist alles Homo...... Tisch ist jetzt rechts irgendwo - hat der Klausmann gerade bestätigt!- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Gute Reise - kommt heil hin und zurück!!!!!- Blechroller im Bergischen Land
In den Himmel schauen und warten bis ein Strahl kommt? Wo bist Du denn? (Bis später )- Blechroller im Bergischen Land
Hier ist trocken- Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Mmhh - wäre eigentlich eine ganz nette Idee! Sagen wir so - ich würde mal rüberkommen wenn ein fester Termin steht. Nichts muss - alles kann! - Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung