Alle Inhalte von PXler
-
Drehschieber
bei dir wohl t5, oder? sollte sich aber wohl physikalisch bei den alugeschichten eh gleich verhalten, denke ich. ohne bart könnte man wohl einen menschen in ihm erkennen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
willst dich doch nur vorm samstag drücken lässt dich doch wohl nicht wegen so ein bischen aua davon abhalten, nach monate langem warten,den karren auf die rolle zu stellen, oder? nico sagt doch mal bitte auch was zu der schanze in meinem auslaß!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal! was soll ich denn dann eine woche lang machen? zu fräsen hab ich auch erstmal nichts mehr hier liegen und den wassermotor aufbauen ist mir zu diesem zeitpunkt noch zu blöd.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie arm?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich hoffe da noch ein paar schönere kurven in den nächsten tagen von dir zu sehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach schatzi, ich hab dich trotzdem lieb
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
hoffe du hast das grüne gefährt als sichtseite genommen? die rote ist eh netter anzusehen
-
Drehschieber
hätt ich jetzt echt nicht gedacht. dann muß ich meine warnung ja wieder zurück ziehen und hoffe fürn jochen das es bei ihm auch so klappt!
-
Drehschieber
echt jetzt? so in der stadt und auf der bahn, oder nur mal so ne rennerei?
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
kommt ihr beide mir mal nach hause nico, von mir bekommst du jetzt sicher kein abo mehr, so
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
arschelöcher, du
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
ich find das mit den mädels erquickend und sehr gut beste classic die ich bis jetzt in die hand genommen habe, bitte weiter so
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du bist ja auch ein mädchen!!!! ein richtiger mann nimmt sein rohr überall mit hin, auch zum zahlenschnitzer!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nico seine von bremen! ist die stärkste mir bekannte kurve vom m1x! gott sei dank gibt es auch noch leute die ihren ganzen bastelscheiß auch öffentlich machen um andere teilhaben zu lassen
-
Drehschieber
jochen, ich hätt da so mit den paßbolzen beim aluzylinder so mein problem durch die unterschiedliche wärmeausdehnung und der dort anstehenden flächenpressung würd ich jetzt mal davon ausgehen, dass das alu sich richtung laufbahn dehnt. würd dann, wenn es so stimmt, einen schönen klemmer an den stehbolzen geben glaub mir das wird bei einem aluzylinder so nichts!!!!! der uncle wollte da ja heute mal optimistisch rüberkommen und hat extra nichts genaues gesagt bei guss könnte man es sicherlich probieren, aber bei alu bitte nur mit aluhülsen, oder ohne lange stehbolzen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nö wieso? find das so wie es jetzt ist schon ganz ok, denke ich!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und stellt womöglich ein rechtliches problem da
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
bei meinem ist das ja jetzt nicht mehr so wieviel grad eintrittswinkel haben denn die smalframes?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und warum? nicht das es falsch verstanden wird, es gibt da keine kante im auslaß sondern eine rutsche die abgerundet ist und einen glatten übergang hat!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
armer kleiner aber schreiben kannst du doch und eine meinung hast du doch sicherlich auch, oder? also streng dich an auch wenn es kranheitsbedingt schwer fällt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
von dem ganzen popcorn fressen wirst du aber fett, weißt du schon oder? gib mal ein statement ab!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mal schauen was da die anderen noch so von sich geben und welche begründungen da genannt werden!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mein welpen das mit der kante kenn ich nur vom m1l wenn ich da jetzt nichts verwechsel! weiß nicht so genau ob mann einen smalframezylinder mit dem einer largeframe einfach so vergleichen kann? die smallframegeschichte geht eh nicht gerade durch sondern von unten nach oben, daher spült die resowelle eh schon weiter nach oben als bei der largeframe! und jung, ich bin zwar alt aber noch nicht zitterig da spendier ich dir für einsame stunden doch auch mal ein bild vom auslaß wenn er denn mal fertig ist
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
diese komischen buchstaben kombinationen auf dem puffdämpfer werden total überbewertet!!! tacker doch einfach ein schildchen drauf, mach ich halt auch immer so!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
dann gibt es ja diese woche endlich post