BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Elba 2010
Hey Marcus, Aaaaaaaaaaaaaallllllllllllllddddddddddddeeeeeeeeeeerrrr was geeeeeeeeeeeeht Ich wußt zwar nen Teil aber die Vita zieht mich doch von den Latschen Wenn mir da so frühere Bilder in den Kopf schiessen. Drück Dir die Daumen.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Fährt von Euch jemand nach Ried und könnte eine Abgasaubsauganlage für mich von dort mitbringen ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wo pennt Ihr ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fährt von Euch jemand nach Ried und könnte eine Abgasaubsauganlage für mich von dort mitbringen ?
-
(Ghost)-Dokma hat Geisterstunde...
Hey Torge alter Junge, wünsch Dir alles allles Gute, wo immer Du auch grad stecken magst. Hatte insgeheim gehofft Dich letzten Freitag im Besen bzw. Hofbräuquelle zu treffen.
-
-----> STUTTGART <-----
Schön gesprochen, aber die vnb1T und rally210er hängt so dermaßen am Gas (an beiden wohlgemerkt), daß die Wahrscheinslichkeit das Renteneintrittsalter zu erreichten gen null sinkt. Du dürftest es gerade noch so schaffen, durch Deinen späten Szeneeintritt. Aber wie Du selber schon sagtest "...in der Atmosphäre verglüht". Die die es dahin schaffen werden wohl Opfer der Elektromobilisation, weil sich Geräuschemission und Geräuschwahrnehung umgekehrt proportional zu einander verhalten. Erschwerend wirkt auch noch die Tatsache, daß die Vnb1Tundrally210er-Generation mit Ihren Fortentwicklungen die ohnehin schlechten Fahreigenschaften unserer Möhren vom damaligem Stand des physikalischen Grenzerreichens bei Vollgas x 10 = nicht erreichbar, auf 1/4 Gas und weniger reduzieren. Dies erfordert ein excellentes Reaktionsvermögen bei der Fortbewegung dieser Evolutionsstufen. Leider verhält sich hier Reaktionsvermögen mit Reaktionsanforderung wie oben umgekehrt proportional. Das ganze würde allerdings, von der Evolutionsseite her gesehen, eine Verjüngung und Verbesserung des Genoms der Rollerszene zur Folge haben. Mit der Folge das Rollerfahrer in Zukunft immer noch bessere Chancen bei den Frauen haben werden. Amen.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich bin selbstständig, ich muß eh arbeiten bis ich den Löffel abgebe...
-
-----> STUTTGART <-----
Gehst ja bald in Rente, dann hat das ein Ende...
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Wie sieht´s aus, wenn man spontan kommt und im Auto pennt. ? Wo parken, damit einen die Rennleitung oder andere unerwünschte Personen am So. Morgen nicht abpasst. Wie kommt man zwischen Halle und Nighter am bestentn hin und her?
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
..wie kommt man an die Bilder ran ohne Mitglied bei facebook oder myspace zu sein.
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
DANKE PHILIP DANKE STUTTGART SCOOTERISTS DANKE MARCO DANKE GUNDA Ein Traumwochenende (mehr kann ich dazu nicht sagen) Freitag 19.02.2010 / 21:00 Ulmers Besenwirtschaft Alle: Göller, Gööller, GÖÖÖÖÖÖLLLLER, sag mal was..... Göller: Hör ma.... Alle: (sterben vor Lachen) @SchoLuc: Ihr habt´s trotzdem nen Schlag, so an Schmarr´n macht ma nicht.
-
Vesperados Run #7
Frag mich mal, bin selber schockiert, an solchen Details merkt man´s immer wie die Zeit rast.
-
Rincewind wird 330...
Hey Frank, alles Gute zum Geburtstag
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
Formstuhl ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@Arthüs: Bist Du in Stuttgart um mich vor Wodka-Lemon und Schleusenwasser zu retten.
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
... also mir würden da spontan mindestens noch mind. vier Sachen einfallen. NIX DA Hinkommen kannst ja bekleidet, drinnen wird´s so aufgeheizt sein, daß es Dir selbst ohnen Klamotten und mit Bier heiß wird.
-
Vesperados Run #7
na also geht doch
-
Vesperados Run #7
Vesperados Run #7 09.07. - 11.07.2010 Mindelheim / Bad Wörishofen The same procedure as every year, it is so far, we onhire our 7rd Scootertreffen. Beschallung: DJ Michel A.L. (D) DJ Herr Wall (D) DJ Hannez (D) Band: BLUEKILLA Samstag 10.07.2010 Quartermile mit Zeitmessung und Wertung in der DBM: Samstag 10.07.2010 von 13:00 - 18:00 Online Nennung Onlinenenngebühr: 10,- € / Vorortaufschlag 100% 20 € Die Teilnehmerzahl der QM wird aus versicherungstechnischen Gründen auf maximal 50 Fahrer begrenzt. ! Kleiner Getränke und Grillwürstlverkauf an der QM. Start Quartermile aufrufen und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig. 47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln.... Strecke wie letztes Jahr, 500m östlich von 86869 Oberostendorf: Strecke vom Start aus gesehen. Corso: Samstag 10.07.2010 Abfahrt 12:00 vom Rungelände zur QM-Strecke wo wir hoffentlich bis 13:00 alle aufschlagen. Unser "Follow Me" Führungsfahrzeug für den Corso Leistungsprüstand: Ammerschläger P4 von Vollgas Motorroller @ Rollerfahrerfamilien die Ihre Kleinen mitbringen wollen: Wir werden einen kleinen Kinderspielplatz aufbauen. (mit Betonung auf Kleine) Bestehend aus: + Kinderhütte (dieses Plastikdingen zum zusammenstecken) + Kinderrutsche + kleiner Sandkasten Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob am Samstag ab 19:00 ist FKK... :sabber: :wasntme: Therme Bad Wörishofen Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet. Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum: Rungelände aufrufen und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig. 48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln.... Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend. Von München Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren. Von Lindau Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren. Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude. Nach den 2 km geht links diese Straße weg. Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da. Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out Umgebungsplan
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
09.07. - 11.07.2010 Vesperados Run #7 Gerade grünes Licht vom Ordnungsamt bekommen.
-
Johnny3-10 wird zwei-9
Hey Nico, alles Gute zum Geburtstag, bis Freitach anner Theke.
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
Ich denke das Angebot wird von allen bereitwillig angenommen, Isa. Da kommst jetzt nimma naus....
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
Harte Story aber doch noch Glück im Unglück. Gute Besserung und alles alles Gute.
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
Reparier aber vorher Deine Sense.
-
6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010
Disco-Lenki Flying-Kotze Sliding-Akti Edding-Oi Horny-Blue etc...
-
-----> STUTTGART <-----
Hast e-mail mit scan, die Ausgabe liegt druckfrisch vor mir. Ein Jahr später hab ich das Abo dann gekündigt, wegen nur noch Plaste... Und hier nochmal ein Helau auf Dich