Alle Inhalte von Lacknase
-
gegenteiliges
Bodenmosaik Ggtv. Hohlraumdübel
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Rollern im Winter -> von Internetrollerfahrern oft imitiert, aber nie erreicht
-
Die Person über mir...
... frißt nur diese "yellow crystal"-Kekse mit dem Smiley drauf.
-
Neue Kolben/Zylinder
Was haben die Kombis denn für eine Farbe? Geht das in Richtung Aluminium-matt oder doch eher Stratosilber? Hat jemand schlechte Bilder davon?
-
rasputin hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, Claus, und alles Gute!
-
Rally 180 Auspuff
Es gibt keine äußerlich erkennbaren Unterschiede. Die Lautstärke des Sito liegt deutlich unter dem einer "PX-Originalanlage". Leistungsmäßig kann ich es nicht beurteilen, da nur der Sito für die GS umgeschweißt wurde. (Das Original bekam der Klingelkasper.) Gutes Blech, ordentlich verarbeitet. Für den Preis m.E. empfehlenswert.
-
Die Person über mir...
... schlägt mir eine pOPELige Alternative vor.
-
Die Person über mir...
... läßt die Hälfte weg.
-
Die Person über mir...
... ist nicht gerade Diplomat. (Sowas mag ich )
-
PJ doch nicht so doll?
Nö. Stage6 PWK28er auf Lambretta Edith plärrt: "Mit PJ!"
-
Die Person über mir...
... mag sie ausgayzogen bekommen.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Jo. Capri. Der zieht eh nicht viel schlechter. Bin allerdings gespannt, wie Du so schnell vorausfahren willst, daß Du die SX auf der A96 zum Bauchladen umbaust und dann auch noch irgendwen vorbeifahren siehst. Hast Du ab Donnerstag schon Urlaub gaybucht?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Täusch Dich nicht, Gravie. Ich fahre wahrscheinlich auch "nur" Lambretta - einmal hochgaygangen, immer hochgaygangen
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Jo. DU steigst dann ma besser auf Fuffi oder Dreirad um, ehe Du so hacke wie letztes Jahr zur Heimfahrt auffe Kiste drauf sattelst.
-
GS-Federbein-Alternativen
Servus beisammen! Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit den gängigen Alternativen zum guten alten Boge-Dämpfer gemacht hat. Das Spochtteil vom Stoffi scheint nach Klingelkaspers Erfahrungen nicht so der Hit zu sein. Viel zu hart. Gleichwohl hier nochmal der Link, damit jeder weiß, wovon die Rede ist: http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php Daneben gibt es in bewährter Ranjid-Qualität ein Bajaj-Teil. Hat das wer schonmal getestet? http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php Merci im voraus! Edith wollte bemerkt haben, daß die Optik für mich eher weniger interessant ist. Es interessiert der Federkomfort. Und ein Boge wird nicht gesucht. Habe ich. Es geht eher um Alternativen für Crosser-GSen
-
gegenteiliges
Fugenkleber Ggtv. Puperzenmeister
-
Die Person über mir...
... baydauert das Baydauernswerte.
-
gegenteiliges
AgfaPocket Ggtv. Künstlicher Darmausgang
-
Die Person über mir...
... tröstet den Falschen!
-
Die Person über mir...
... verleumdet mich. gaySCHAFft!
-
gegenteiliges
Gabba Ggtv. Prollmodus
-
Die Person über mir...
... will da gar nicht hin.
-
gegenteiliges
Herzele, schlag selber nach. Bevorzugt in Musik in Geschichte und Gegenwart. Nylon-Cap Ggtv. Musenberg
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
bullen sind im anmarsch -> Stampede
-
gegenteiliges
Carmina Burana Ggtv. Saugstark