Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... kann das Schwimmen weglassen
-
Die Person über mir...
... spielt dennoch kein Tennis und gayhed auch nich ins Schwimmbad.
-
Die Person über mir...
... blutet nach.
-
Die Person über mir...
... kalbt.
-
Meine erste Gasabrechnung...
Das ist alles Kaffeesatzleserei und Rumraten, ehe man nicht weiß, mit wem und was für einen "Vertrag" der Chili hat, bzw. weswegen die Nachzahlung angefordert wurde.
-
Die Person über mir...
... wepst.
-
Die Person über mir...
... hundelt.
-
gegenteiliges
Blümchen(sex)wiese Ggtv. Blauer Brief
-
PJ doch nicht so doll?
Also ich glaube ja nicht, daß das X für PowerJet steht. Eher für D-Slide ... (:plemplem:)
-
Die Person über mir...
... fischelt.
-
gegenteiliges
Klosterfraumaylissengeist Ggtv. Kurzer Klarer
-
Meine erste Gasabrechnung...
Woraus resultiert denn die Nachzahlung? "Preiserhöhung" oder "Mehrverbrauch"? Wie sieht Euer Versorgungsvertrag aus? Gibt es eine Schätzpauschale? Mit wem ist die vereinbart? Mit dem Vermieter? Oder habt Ihr einen "Individualvertrag"?
-
Die Person über mir...
... hat aber wohl eine ausgaylastete Mutti
-
Wer fährt Keihin PWK oder Koso Vergaser?
Ich hab so einen stage6 28er PWK-Nachbau von scooter-attack aufgaytrieben. Äußerlich erkennbare Unterschiede zum ScootRS-OKO: der stage6 hat PowerJet und ist ein "reiner" 28er (nix oval). Der Zulauf dafür ist in die Schwimmerkammer eingegossen und steht deutlich günstiger als das Plastikteil bei den Mikunis. Standardbedüsung scheint HD130, LLD 40 zu sein. Den Schieber habe ich noch nicht vermessen. 2. (dünnere) Nadel liegt im Standardpaket wohl dabei. Die Düsengrößen sind - soweit man das via Aale kontrollieren kann- tatsächlich identisch mit Dello. Edith fügt noch hinzu, daß es die Dello 5mm-Düsen (für SHB, UB etc.) bis 125 gibt.
-
Die Person über mir...
... ist wohl ein Club-Meier und hat 15 weiße, frisch gaybügelte Overalls im Schrank.
-
Die Erkenntnis!
... und sie wachsen meist auch "wie von selbst", die Hintern
-
Die Person über mir...
... braucht "Papas" Schutz, der Hispano-Austrier.
-
Die Person über mir...
... sollte sie auch mal benutzen.
-
Die Person über mir...
... irrt. Ebenso, wie hinsichtlich meiner sprachlichen Sozialisation.
-
Die Person über mir...
... ist heimatlos und empfindet darum jede Sprache als solche.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Auspuffduft -> Putoline "Erdbeer"
-
Die Person über mir...
... geht mit den Zuag'roasten hart zu Gayricht.
-
Die Person über mir...
... könnte ein Image-Creation-Seminar leiten.
-
Die Person über mir...
... hat immer Smarties dabay
-
gegenteiliges
Monositzbank Ggtv. Gelbe Engel