Zum Inhalt springen

kenobirules

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kenobirules

  1. Danke für die posts. Ich denke so im Bereich von 350 EUR sollte was schönes drin sein für ihn. Allerdings dann auch möglichst zügig, weil der Sommer ja nicht mehr so lange ist, gelle ... Einfach mal alles anbieten, man wird sich schon einig, hab noch einiges im Keller, was Verhandlungen unterstützen könnte - der kenobi -
  2. Schwarzen PX-Kotflügel, ohne Schrammen, Risse, Dellen, etc. also wie neu. HAB ICH DA (weil auf Garelli umgerüstet Call: 0172 - 469 33 95 -> Deal - kenobirules -
  3. Also, suche für Kumpel aus Berlin ne Fuffi, die am besten so aussieht: -> 50 N/Special -> fahrbereit -> Papiere dabei -> nur kleine Reperaturen zu erledigen (kein Motorschaden) -> Farbe egal -> kann gerne ein bißchen schneller sein (75er z.B.) -> möglichtst auf Achse HH - B, aber eigentlich wurscht Wer mich kennt weiß: schnelle Deals, schnelles Geld und schneller Sex Bitte alles anbieten. Gerne auch mobil: 0172 - 469 33 95 [email protected] Vollgas -der kenobi -
  4. Wie gesagt, bräuchte dringend nen 135er D.R.. Ohne Klemmer, keine Riefen, möglichst mit Kolbenringen, etc ... Bitte alles anbieten. THX 0172 - 469 33 95 [email protected] Vollgas
  5. Danke Jungs, mal wieder erstklassige Tipps, werd jetzt mal a bissl das Forum durchforsten und danach den Zylinderkopf runternehmen. Schau mer mal ... Vollgas - kenobirules -
  6. Wie gesagt, suche dringend Gabel für ne PK (nicht XL) möglichst mit Bremstrommel und Dämpfer. Bitte alles anbieten, wirklich dringend ... Vollgas - kenobirules -
  7. Hi Philipp, geiler Zufall, hab gerade nen 19er Gaser mit Stutzen abgebaut und bin auf der Suche nach nem 25er PHB für meinen 136er Malossi. Wenn Du Bock hast, machen wir Deal. Meld Dich einfach: 0172 - 469 33 95 - kenobirules -
  8. Hi Lucifer, das hört sich bei Dir ja alles ziemlich easy an. Aber wie sieht das in der Praxis aus? Der Motor ist echt tiptop gemacht, alles neu, Öl ist auch im Benzin und Nebenluft zieht er auf keinsten. Hab heute schon über ne Wasserkühlung nachgedacht. Hast Du damit Erfahrung? Möchte das Baby gerne zum Studieren mit in die Schweiz nehmen und hätte ihn dann gerne gut in Schuß. Trotzdem schonmal danke für die Tipps - kenobirules -
  9. Moin Moin aus HH, gestern blockierte bei 100 Sachen einfach das Hinterrad, hab ne geile Spuzr gezogen. Dann lief die Karre wieder. 10 Minuten später das gleiche mit 80 im Elbtunnel. Einfach blockiert. War das ein Kolbenklemmer? Bin die Karre dann noch nach Hause gefahren. Springt beim ersten Kick an und klingt wie immer. Häh??? Fahre 177er polini, mit 24er Si, Kanäle gemacht, Rennwelle, Sip Performance, 122er Düse. Hab den Satz knapp 1000 km eingefahren und noch nie Probleme gehabt. Was kann ich jetzt machen? Einfach weiterfahren wohl kaum oder? Hab das Gefühl, das der Ölfilm vielleicht bei zu hoher Geschwindigkeit reißt und dann der Kolben klemmt. Mit dem Scheiß Sip Performance riegelt der sich eh fast immer von selbst ab .... NEED SUPPORT!!! Danke für alle Postings Vollgas - kenobirules -
  10. N´abend, suche für mein Cross-Projekt dringend ne PK XL-Gabel, Zustand SCHEIßEGAL. Geil wäre mit Dämpfer und Bremstrommel. Scheiß auf Lack und Rost, gib her den Kram Fuck for custom - kenobirules -
  11. Moin Moin aus HH, hab mir gerade nen PK-Cutdown und nen 136er Malossi zugelegt: 25er PHB Gaser, Membran-Kit, Vollwelle, leichtes Lü-rad, kurzer Zirri, 4er Kulu, etc... Wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Zusammenstellung hat, hab das Ding nämlich noch nicht zusammengebaut. Sprich: Was bringt der? Kommt er an der Ampel gut weg? Welche Teile sollten unbedingt noch verbaut werden? Besser Voll- oder Rennwelle? Welche Übersetzung? bla, bla, bla ... freu mich über jedes Posting. Kennt vielleicht noch einer ein gutes Buch zum Thema Vespa-Motor-Tuning? Also Mädels, der Sommer wird heiß Vollgas - kenobirules -
  12. Bin gerade dabei mir ne alte PK ohne Papiere zuzulegen. Wie komm ich jetzt an neue Papiere ran, sprich wie und wo kann ich die beantragen? was kostet? wie lange dauert? etc. Danke für alle Tipps. "Nimm mich mit Rudi!" - kenobirules -
  13. Danke Danke jungs, das nimmt mir ja ein bißchen den Frust von der Seele. Hab nämlich gerade die Feder lackiert und alles wieder zusammengeschraubt, hätte mich richtig genervt, alles nochmal zu machen. Ist nämlich Dreck alleine: Bitubo zwischen den Knien, Feder mit dem Ellbogen eindrücken, mit den Zähnen den Schraubenzieher fixieren und dann noch die Mutter draufballern ... Also Danke, die Lachnummer bin ich ja eh. Vollgas - kenobirules -
  14. Moin Moin aus HH, hab in die Stahl-Stange hinter der Feder aus Versehen mit der Rohrzange ein paar doch etwas tiefere Riefen gemacht. In Merkblatt steht, das der Bitubo dadurch sofort defekt wird. Was heißt das genau? Entweicht das Gas-Gemisch? Leg ich mich auf die Fresse oder alles halb so wild ? Bitte posten, habe Angst um mein Model-Gesicht Vollgas - kenobirules -
  15. Moin Moin aus HH, hab gerade die Aufnahme für die Scheibenbremse vorne und nen Bitubo montiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Halterung für den Garelli nicht mehr passt ... Hab aber schon mehrer Roller mit Scheibenbremse und Garelli gesehn. Wo ist der Trick? Need Support! Danke und viel Gas. - kenobirules -
  16. Moin Moin aus HH, für die Installation meiner vollhydraulischen Scheibenbremse vorne, muss ja bekanntlich die Halterung des alten Bremshebels ein Stück abgenommen werden. Wie mach ich das am besten, hab noch nie gefräst, nur nen Dremel und Null Erfahrung. Ist das aufwendig, welche Fehler kann man machen? Hat vielleicht irgendjemand Bilder parat, auf denen man ein bißchen mehr sieht, sprich Details .... ? Bitte gebt mal Euer Profiwissen zum Besten, komme sonst nicht weiter Grüsse aus Hamburg und Frohes Neues - kenobirules -
  17. Was wilst Du für den PX Rahmen haben und hast Du vielleicht ein paar Pics per Email ...? Meld Dich mal ! - kenobirules -
  18. Also Mädels, Der si-Gaser ist leider ohne getrennt-schmiere, die Lüfterräder sind alle PX original und der 80er Kolben kost alleine nen Fuchs. Ruhig weiter anfragen ... Viel Gas - kenobirules -
  19. Moin Moin, was willst Du für den PX-Bitubo-vorne haben. Wäre mit 150 DM dabei, wenn er in echt gutem Zustand ist. Meld dich mal ... - kenobirules -
  20. Hab noch nen kompletten 80er Zylindersatz liegen, kaum gefahren und ohne Klemmer (wie auch Meld Dich bei Bedarf ... - kenobirules -
  21. Ab sofort zu fairen Preisen abzugeben: 125er Kulu 24er Si-Vergaser 16:16er Gaser inkl. Stutzen 19:19er Gaser leicht defekt LeoVinci-Righthand PK-Kaskade silber PX Kotflügel glanzschwarz PK Lüfterradabdeckung PK Felgen und Rüücklicht PX OriginalRücklicht 2 offene PX 80 Motoren diverse Lüfterräder PX 80 Originalzylindersätze PX 80 Original Stoßdämpfer PX 80 Original-Auspuff PX und PK Felgen Schraub-Seitenspiegel links (chrom) Buzetti Seitenständer selbstklabbar, chrom Hauptsständer PX Original Für diverse Kleinteile wie Blinker, hebel, Zierleisten, Chromteile und den ganzen Krams bitte einfach anfragen ... Also Mädels anrufen, anschrauben und Gas geben. Die Nummer gegen Kummer: 0172 - 469 33 95 Viel Gas - kenobirules -
  22. Moin Moin aus HH, will mir im Dezember vorne ne vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse einbauen und wollte mir vorher ein paar Tipps einholen. Also, wer hat beim Einbau Erfahrung und kann mir etwas über Dauer, potenzielle Schwierigkeiten und Arbeiten am Lenkerkopf sagen. Gibt es noch andere Hersteller als Grimeca oder gehts nicht besser. Muss ich die Lenksäule komplett rausnehmen oder ist die Montage in bestehender Form am einfachsten ... Need Help, please post ... Viel Gas - kenobirules - PS: Wer braucht LeoVinci-Righthand, 125er Kulu, 24 SI-Gaser, PX-Kotflügel (glanzschwarz) oder z.B. Felgen und Reifen, Rücklichter, PK-Kaskade, 16:16er Gaser ???
  23. Moin Moin aus HH, will im Winter meine PX auf Vollhydraulik umstellen, sprich Scheibenbremse vorne und hinten, wer hat damit Erfahrung und kennt evtl. die Scheibenbremse für hinten von SIP. Vielleicht hat ja auch einer ne Idee, wo man am besten nen Drop Bar mit individueller Neigung herbekommt ... Würd mich freuen. Viel Gas - kenobirules -
  24. Moin Moin aus HH, baue gerade mein neustes Projekt, die "Vespa Diablo" auf und surfe täglich auf der Suche nach Anregungen durch´s Netz. Wer kennt gute seiten außer den bekannten (scooters.de, etc.) wo es viele Bilder und eventuell sogar anregungen, Tips & tricks zur Umsetzung von attraktiven Modifikationen gibt ... Bitte alles posten thx und wech - da rules -
  25. Hey Jannes, was hälst du von Leo entdrosseln, wieviel bringt das oder ist das die Gammel-Variante. Vor allem, wie krieg ich ohne Schweißgerät den Enddämpfer wieder dicht ? Mit Poppnieten? Grüße aus Hamburg Dr. Wheely
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information