Alle Inhalte von moguai123
-
Squire Beiboot-Scheibe
könnte Dir das Ding originalgetreu nachbauen, brauch nur ein Muster. Interesse?
-
PK 50 gesucht
- V50 Lenkrohr/Gabel mit Schwinge
Hatten die Gabeln der et3 nicht die offenen 5 Loch Felgen? Hab bisher nur solche gesehen. Wenns jedoch für 4Loch geschlossen ist hab ich natürlich Intersesse!! Gruß Chris Hier noch mal Bilder von den Felgen die passen müssen Felge 4-Loch geschlossen Diese offenen Felgen passen nicht:- V50 Lenkrohr/Gabel mit Schwinge
Moin!- V50 Lenkrohr/Gabel mit Schwinge
ja, genau das schuche ich, wäre schön, wenn Radnabe und Bremsankerplatte noch dranhängen. Weiterhin suche ich noch: Bremmstrommel Vorne und Hinten (f. geschl. 4-Loch Felgen) Radnabe hinten auch für 4-Loch. (Die mit dem großen Teller worauf Bremmstrommel befestigt wird). Ich würde es gegen eine noch zu verhandelnde Zahl (mit davorstehendem Plus Zeichen) auf eurem Kontoauszug tauschen. Tausch gegen alle genannten Teile aus V50 mit den offenen 5-Loch Felgen mit Wertausgleich auch möglich. Bitte alles anbieten. Gruß Chris- Suche V50 vor Bj. 1968
Jungs, hat den keiner ne fuffi mit viereckigem/altem Symbol zu verkaufen? Erstserie oder nicht, egal. Zahle gut!- Suche V50 vor Bj. 1968
hepp- Rundlicht auf V50 spezial
Schau mal hier, beim Rollerladen sind die Teile am günstigsten, nach meinem Wissen. Ist aber aus Kunststoff, Blech wird wohl schwierig und teuer. http://www.rollerladen.com/de/zuhaus/- Suche V50 vor Bj. 1968
Moinsen! Ich suche eine V50 Rundlenker vor Bj. 1968, d.h. eine mit dem alten viereckigem Symbol. Es muss keine 1. Serie sein, eher Baujahr 1965-1967. Blech sollte nicht allzu schlimm sein, Motor ist egal. Restauriert ist natürlich auch willkommen. Entfernung ist kein Problem, würde den Roller (nach betrachtung aussagekräftiger Fotos) von einer Spedition abholen lassen. Gruß, Christian- drei Vespa`s 50 Rundlicht zu verkaufen
Finger an der 66er.- Banane an Pk Rahmen
thx!!!- Banane an Pk Rahmen
Danke für die Antwort! Die Optik gefällt mir net ganz so dolle, hängt die ETS Banane auch so tief, bzw. liegts am Krümmer? Gruß, Christian- Banane an Pk Rahmen
Moinsen! Hab hier ne PK 125 und ne Banane . Aber um das gute Stück anzubauen muss ich wohl flexen . Bevor ich nun kreativ die Flex schwinge wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat oder bestenfalls ein Foto . Gruß, Christian Edit sachte eben noch man soll keine Italienerin anschneiden!- original siem scheinwerferglas
Beim Rollerladen gibts noch welche mit Reflektor und original Verpackung für 28,- ?- VERKAUFT!
- Tank ist nicht dicht..
Sicher da es der Tank ist? Wo läufts den raus? Kann auch der Vergaser sein.- Wie bekomm ich die Bremstrommel ab
Hi! Ich würde mal sagen mit nem 3-Arm Abzieher, vorher schön mit Kriechöl einsprühen und einwirken lassen. Wenn´s sich verformt aufhören und beten- [V] PC-Schlachtung! Update...
Wieso vermitteln? Hab noch zwei V50N Spezial und eine Pk50S, gerade neu aufgebaut. Rundlenkerteile und Kaskaden zum Umbau sind auch Vorhanden. Gruß, Christian- [V] PC-Schlachtung! Update...
Hi! Haste PM wegen Grafikkarte und DVD-Laufwerken. Gruß, Christian- Kann Zu
Kann Dir gerne bei der Bedienung einer Digicam helfen. Oder ist sie schon weg? :plemplem:- Kann Zu
Moinsen! Bitte Bilder an: [email protected] - V50 Lenkrohr/Gabel mit Schwinge
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung