Zum Inhalt springen

Olli-PK

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli-PK

  1. Samstag? Sonntag?
  2. Ich weiß ich hab in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt, ich werd mich bessern...aber hat am Wochenende jemand Lust dort hinzufahren?
  3. Bei mir wirds heut nix... Sagt bescheid falls was zamgeht mit dem Roller zur Customshow zu fahren! Gruß Olli
  4. Obacht Tom, es is immer noch ne PX! Ne ich stell die nicht aus, aber ich werd mit der kommen.
  5. Da bin ich sicher dabei!
  6. gemeinsames Rollern zur Customshow?
  7. http://www.ebay.de/itm/Orig-IGM-Vespa-Auspuff-RAKETE-Auspuffanlage-Lampe-Unten-VL-ACMA-V30-ULMA-/261163473768?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cce8e5b68
  8. ich werd da sein
  9. is ja gleich bei mir ums eck!
  10. ja die ewige Stadt-Schlacht und die Ampeln sind nicht das Wahre
  11. Fährt nächstes WE jemand zum Abrollern nach München rein?
  12. ja, war auch meine Vermutung...
  13. Hat jemand Infos zu diesem Auspuff? http://www.ebay.de/itm/Vespa-V-50-N-Sportauspuff-Mahag-erste-Serie-/110919646961?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19d3537ef1
  14. http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-PX-Levers-custom-handmade-in-uk-knuckleduster-brake-clutch-levers-/110908311074?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item19d2a68622
  15. Danke für die Infos!
  16. für die 80er Jahre Fans!!! http://www.ebay.de/itm/261042135998?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  17. War auch trotz dem schlechten Wetter eine super Veranstaltung!! Danke!
  18. http://www.ebay.de/itm/ROLLER-VERKLEIDUNG-SEHR-SELTEN-GILERA-VESPA-/320890646918?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4ab692b186
  19. Olli-PK antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    ab 0:45 http://www.youtube.com/watch?v=3233qobKrKg&list=UUsZpuzgiz-zqoRjbjP6PLjg&index=6&feature=plcp
  20. Olli-PK antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
  21. PK Motor mit turbolader? http://www.ebay.de/itm/Vespa-Motor-Pk-V50-Turbolader-HOLLENTEIL-/170750639176?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c187fc48
  22. Olli-PK antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute!
  23. Diesen Clip oder? Zum Song kann ich auch nichts sagen
  24. Elba 2012 fällt wohl aus: "Niente Elba 2012"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.