Alle Inhalte von Olli-PK
-
KANN ZU!
Samstag? Sonntag?
-
KANN ZU!
Ich weiß ich hab in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt, ich werd mich bessern...aber hat am Wochenende jemand Lust dort hinzufahren?
-
KANN ZU!
Bei mir wirds heut nix... Sagt bescheid falls was zamgeht mit dem Roller zur Customshow zu fahren! Gruß Olli
-
KANN ZU!
Obacht Tom, es is immer noch ne PX! Ne ich stell die nicht aus, aber ich werd mit der kommen.
-
KANN ZU!
Da bin ich sicher dabei!
-
ANROLLERN MÜNCHEN 4.5.2013
gemeinsames Rollern zur Customshow?
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Orig-IGM-Vespa-Auspuff-RAKETE-Auspuffanlage-Lampe-Unten-VL-ACMA-V30-ULMA-/261163473768?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cce8e5b68
-
AUGSBURG Anrollern 2013 - WIEDERHOLUNG am 27. ;-)
Dabei!
-
KANN ZU!
ich werd da sein
-
KANN ZU!
is ja gleich bei mir ums eck!
-
KANN ZU!
ja die ewige Stadt-Schlacht und die Ampeln sind nicht das Wahre
-
KANN ZU!
Fährt nächstes WE jemand zum Abrollern nach München rein?
-
Was gibts so alles bei Egay
ja, war auch meine Vermutung...
-
Was gibts so alles bei Egay
Hat jemand Infos zu diesem Auspuff? http://www.ebay.de/itm/Vespa-V-50-N-Sportauspuff-Mahag-erste-Serie-/110919646961?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19d3537ef1
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-PX-Levers-custom-handmade-in-uk-knuckleduster-brake-clutch-levers-/110908311074?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item19d2a68622
-
Vohburg 2013?
Danke für die Infos!
-
Was gibts so alles bei Egay
für die 80er Jahre Fans!!! http://www.ebay.de/itm/261042135998?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
-
ROLLERWEIHE die ACHTE - 12. Mai 2012 - SAVE THE DATE!
War auch trotz dem schlechten Wetter eine super Veranstaltung!! Danke!
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/ROLLER-VERKLEIDUNG-SEHR-SELTEN-GILERA-VESPA-/320890646918?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4ab692b186
-
Youtube & Co.
ab 0:45 http://www.youtube.com/watch?v=3233qobKrKg&list=UUsZpuzgiz-zqoRjbjP6PLjg&index=6&feature=plcp
-
Vespa in der Werbung
- Was gibts so alles bei Egay
PK Motor mit turbolader? http://www.ebay.de/itm/Vespa-Motor-Pk-V50-Turbolader-HOLLENTEIL-/170750639176?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c187fc48- M210
- aktuelle Abarth Fiat Punto Werbung
Diesen Clip oder? Zum Song kann ich auch nichts sagen- ELBA 2011
Elba 2012 fällt wohl aus: "Niente Elba 2012" - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung