Alle Inhalte von Felixa
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
hast halt doch nen guten geschmack, fidi wg. evtl. Treffpunktproblem: bevor hier 1000 verschiedene Vorschläge kommen, und dann jeder sich woanders trifft am Samstag, würde ich sagen: das muss TV200 entscheiden. TV200, wo bist Du? :haeh:
- Tattoos
-
Tattoos
Okay, ich seh schon, das gefällt Euch... Es gibt noch einen Vorteil dieser Stelle: Es ist kein Problem, sie zu verdecken. Anders als z.B. Unterarme. Mit 80, wenn ich zu schrumplig bin, werd' ich dann eh keine kurzen Oberteile und/oder Hüfthosen mehr tragen.
-
Tattoos
Nein, "so" war es aber nicht gemeint!!! Ich meinte, das Thema wurde schon mal behandelt und man kann dort einiges nachschauen. ach so... danke! Also: ich wollte ein Tattoo am Rücken, so kurz überm Hintern, Hosenbundhöhe Hab nur die Sorge, dass dann in 10 Jahren alle denken: "Kuck Dir die an, die hat genau so ein Tattoo, wie's alle hatten Anfang des Jahrhunderts". So wie bei dem typischen Schmetterling am Bauch in den Achzigern. Aber ich find die Stelle so sexy! Was sagt Ihr dazu, Jungs?
- Tattoos
- Tattoos
- Tattoos
-
Der WINTER kommt !
@ dokma, dr. pest: das ist doch mal ein Thema!!!
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
könnt sein du warst da etwas - wie soll ich's sagen - "überwältigend"? "energisch" :grins:
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
och Timas...
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
Für alle aus Zucker: München, Samstag, Wetter: Leicht bewölkt, bis 21 Grad. Was will man mehr?
-
SCHLÄGEREIEN AUF RUNS
nö. kein gehaue. weil ichn mäaaadchen bin. Aber es stimmt. Aggressive Trunkenbolde können einem ganz schön die Stimmung verderben :veryangry:
-
Wo seid ihr geblieben
Wohl zuviel "Pinky und Brain" gekuckt??? Pinky: "Na, Brain, was machen wir den heute? Brain: "Ach, Pinky. Dasselbe, was wir jeden Tag machen: WIR VERSUCHEN, DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!!" Läuft die Serie eigentlich noch? (Oder kuckt wieder keiner außer mir sowas?)
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
kann mir kaum vorstellen, dass da irgendeiner langsamer als 150 km/h fährt... nee, im ernst: das soll doch ne gemütliche ausfahrt werden?
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
Wecker stellen!!!
-
Zum Member - Profil
so geht's mir auch und beim wohnort wollte ich halt den gehirnakrobaten ein verlixt kniffliges rätsel gönnen gruß, felixa
-
Rollerfahren für mich vorbei!
Kopf hoch! Oft wird sowas im Endeffekt nicht ganz so schlimm, wie's am Anfang aussieht... Ich drück Dir die Daumen, Gruß Felixa
-
King oder was?
klar doch. "Heute bleibt die Küche kalt usw." is aber mehr was für den notfall (da kann man auch gut bier holen, wenn keine tanke in der nähe ist) aber hendl gibts dann doch billiger bei so hübschen mobilen hendlfritzen (z.B. mit hendl aufm dach, sieht sehr apart aus)
-
Regionenvergleich
Bin aus Augustiner-City Und das ist gut so
- mir scheint
-
mir scheint
DA? München? Hm. :haeh: @ treppe: charmeur
-
mir scheint
klingt nach insider-wissen, wenn du mich fragst die können nicht weit auseinander wohnen, wenn sie sich gegenseitig die musen ausspannen, oder? oder versteh ich alles ganz falsch :plemplem: OKAYOKAY ich les nochmal nach auf Seite 4
-
mir scheint
YES! (als Henne im Korb is aber prinzipiell nicht schlecht, Rollerszene also optimal für mädels, gell) Felixa
-
Sonntagsgeschichten.....
@krusty: willst du jetzt wirklich wissen, wie ineffektiv (im vergleich zu dir) die anderen ihre Sonntage verbringen oder musstest du nur deiner wohlverdienten freude luft machen? na egal - mein sonntag: ausschlafen - schweinehund überwinden und joggen gehen - nachmittagsschlaf - und abends mit freunden essen (schweinsbraten, was sonst) und dumm daherreden
-
Kalter Krieg vorbei?
die, die sich nur vertan haben, kenn ich auch. das geht ja noch. aber den ein oder anderen stinkefinger als "gruß" hab ich leider auch schon sehen müssen! :veryangry: