Alle Inhalte von Felixa
-
CORSO II MÜNCHEN 12.10.02
Davon fühl ICH mich jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT angesprochen!!!
-
Mir is grad so langweilig...
ähm, ich weiss noch nich.... Ich glaub, Sonic hat nicht mich damit gemeint.
-
Mir is grad so langweilig...
@ sonic: Danke! Viel Spaß heute abend. Und nich übertreiben...! (oder doch?)
-
Mir is grad so langweilig...
Zu was Derartigem bin ich heute auf keinen Fall mehr fähig. Wenn ich hier endlich rauskomm (aus der Arbeit), dann gibt's nur noch eines, worauf ich mich freue und wozu ich noch fähig bin: Ich leg mich in die Wanne... aaaaahhhh Bis dahin vergehen aber noch locker anderthalb laaaaangweilige Stunden... Ich halt's nicht aus...
-
CORSO II MÜNCHEN 12.10.02
Ich sag nur: omablau und ausgeleiert, Jungs.
-
CORSO II MÜNCHEN 12.10.02
Die müsstest Du eigentlich schon kennen... hab ich auch immer an Ostern an
-
CORSO II MÜNCHEN 12.10.02
Hab die Ski-Unterwäsche schon rausgelegt!
- Endlich
-
Mir is grad so langweilig...
Brauchst noch Testpersonen?
-
Suggs' Knickers ist jetzt Saunanudel
Na toll. Das habt Ihr jetzt davon: ICH BRAUCH EIN FRÜHSTÜCK!
-
DER ABSOLUTE HAMMER!
Denk Dir nichts... Im Grunde ist den Amis ja alles zuzutrauen !!!
-
Weibliche TÜV-Prüfer?
Auch, wenn das jetzt irgendwie nicht mehr wirklich viel mit dem TÜV zu tun hat... nix Henna. Das Rot ist ALLES NATUR Nur das bißchen Blond ist gefaked.
-
Weibliche TÜV-Prüfer?
Doch. Aber ich bin die Ausnahme, weil, wie gesagt, ich leuchte ORANGE...
-
Weibliche TÜV-Prüfer?
@ px 150: heisst das, dass Du auch nix siehst??? Ich leuchte übrigens im Dunkeln
-
Weibliche TÜV-Prüfer?
Sollte uns das etwa zu denken geben???
-
DREI GRAD!
Ich weiss zwar nicht, wieviel Grad das genau waren heute morgen, aber: bei Raureif Roller fahren um halb 7, und das nicht wirklich warm angezogen, das ist jedenfalls kein Spass mehr... ICH WILL FRÜHLING!!!
-
Warum sind Frauen und Roller gleich?
Mein Roller weiss, dass ich ihn liebe, und wir verstehen uns ohne Worte. Ausserdem steht er den ganzen Tag draussen vor meiner Tür, nicht selten im Regen, und wartet treu darauf, dass ich was mit ihm unternehme. Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da. Er würde nie ohne mich wegfahren. Und alle Fremden wirft er sofort ab, wenn er sie überhaupt ranlässt... Welcher Mann würde das schon für mich tun??? (Okayokay, und bei welchem Mann würde es mich NICHT nerven, wenn er die ganze Zeit vor meiner Tür Wache hält... )
-
Muß heute noch wer Arbeiten?
Ich darf jetzt HEEEIIIIIM!!!! Ich muss nämlich noch ne Runde schlafen, bevor's wieder auf die Piste geht...
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
@felixa: check mal dein profil.... Ich will wissen, was am 8.2.2003 passiert. Flieg ich dann raus hier, weil ich 100 bin???
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Hi Kerstin! Nachdem wir uns gestern abend vorgestellt wurden, kann ich's hier ja nochmal tun... Ich heisse Brigitta, bin aus München, und mein Alter tut nix zur Sache... Meine Primavera ist jedenfalls älter... Rollerfahren tu ich seit gut 4 Jahren. Angefangen hat's wie bei den meisten mit 'ner Fuffi. Dann haben mich meine Freunde an Ostern mit zum Gardasee genommen, und gleich danach mußten der Führerschein und die PV her... Danke, Freunde ! :love: :love: :love:
-
Mir is grad so langweilig...
...sonst hättest Du Zweifel???
-
ICH BIN RRREEEEIIIICCCHHHH!
Sie lasen gerade einen Beitrag aus der Reihe "Realität ist was für Leute, die mit nicht mit Drogen umgehen können"
-
Muß heute noch wer Arbeiten?
@ polo: Ich arbeite beim Fernsehen, und hab Zuschauer dran... Könnte sich negativ auf die Einschaltquote auswirken, gar nicht gut...
-
Mir is grad so langweilig...
Ja. Mittagspause. Gerade vorbei. Scheiss Kantinenfrass. Jetzt ist mir schlecht. (Okay, war mir vorher schon, von gestern...)
-
Muß heute noch wer Arbeiten?
Hm. Hab gerade beschlossen, sitzen zu bleiben. Und inzwischen kann ich auch schon wieder ans Telefon gehen... zur grossen Freude meiner Kollegin. Hätte den Leuten am Telefon vorher nur Blödsinn erzählt...