Zum Inhalt springen

Felixa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Felixa

  1. Davon fühl ICH mich jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT angesprochen!!!
  2. ähm, ich weiss noch nich.... Ich glaub, Sonic hat nicht mich damit gemeint.
  3. @ sonic: Danke! Viel Spaß heute abend. Und nich übertreiben...! (oder doch?)
  4. Zu was Derartigem bin ich heute auf keinen Fall mehr fähig. Wenn ich hier endlich rauskomm (aus der Arbeit), dann gibt's nur noch eines, worauf ich mich freue und wozu ich noch fähig bin: Ich leg mich in die Wanne... aaaaahhhh Bis dahin vergehen aber noch locker anderthalb laaaaangweilige Stunden... Ich halt's nicht aus...
  5. Ich sag nur: omablau und ausgeleiert, Jungs.
  6. Die müsstest Du eigentlich schon kennen... hab ich auch immer an Ostern an
  7. Hab die Ski-Unterwäsche schon rausgelegt!
  8. Felixa antwortete auf Sedor's Thema in Blabla
    Puh. Endlich.
  9. Brauchst noch Testpersonen?
  10. Na toll. Das habt Ihr jetzt davon: ICH BRAUCH EIN FRÜHSTÜCK!
  11. Felixa antwortete auf Crusher's Thema in Blabla
    Denk Dir nichts... Im Grunde ist den Amis ja alles zuzutrauen !!!
  12. Auch, wenn das jetzt irgendwie nicht mehr wirklich viel mit dem TÜV zu tun hat... nix Henna. Das Rot ist ALLES NATUR Nur das bißchen Blond ist gefaked.
  13. Doch. Aber ich bin die Ausnahme, weil, wie gesagt, ich leuchte ORANGE...
  14. @ px 150: heisst das, dass Du auch nix siehst??? Ich leuchte übrigens im Dunkeln
  15. Sollte uns das etwa zu denken geben???
  16. Felixa antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich weiss zwar nicht, wieviel Grad das genau waren heute morgen, aber: bei Raureif Roller fahren um halb 7, und das nicht wirklich warm angezogen, das ist jedenfalls kein Spass mehr... ICH WILL FRÜHLING!!!
  17. Mein Roller weiss, dass ich ihn liebe, und wir verstehen uns ohne Worte. Ausserdem steht er den ganzen Tag draussen vor meiner Tür, nicht selten im Regen, und wartet treu darauf, dass ich was mit ihm unternehme. Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da. Er würde nie ohne mich wegfahren. Und alle Fremden wirft er sofort ab, wenn er sie überhaupt ranlässt... Welcher Mann würde das schon für mich tun??? (Okayokay, und bei welchem Mann würde es mich NICHT nerven, wenn er die ganze Zeit vor meiner Tür Wache hält... )
  18. Ich darf jetzt HEEEIIIIIM!!!! Ich muss nämlich noch ne Runde schlafen, bevor's wieder auf die Piste geht...
  19. @felixa: check mal dein profil.... Ich will wissen, was am 8.2.2003 passiert. Flieg ich dann raus hier, weil ich 100 bin???
  20. Hi Kerstin! Nachdem wir uns gestern abend vorgestellt wurden, kann ich's hier ja nochmal tun... Ich heisse Brigitta, bin aus München, und mein Alter tut nix zur Sache... Meine Primavera ist jedenfalls älter... Rollerfahren tu ich seit gut 4 Jahren. Angefangen hat's wie bei den meisten mit 'ner Fuffi. Dann haben mich meine Freunde an Ostern mit zum Gardasee genommen, und gleich danach mußten der Führerschein und die PV her... Danke, Freunde ! :love: :love: :love:
  21. ...sonst hättest Du Zweifel???
  22. Felixa antwortete auf Claudio's Thema in Blabla
    Sie lasen gerade einen Beitrag aus der Reihe "Realität ist was für Leute, die mit nicht mit Drogen umgehen können"
  23. @ polo: Ich arbeite beim Fernsehen, und hab Zuschauer dran... Könnte sich negativ auf die Einschaltquote auswirken, gar nicht gut...
  24. Ja. Mittagspause. Gerade vorbei. Scheiss Kantinenfrass. Jetzt ist mir schlecht. (Okay, war mir vorher schon, von gestern...)
  25. Hm. Hab gerade beschlossen, sitzen zu bleiben. Und inzwischen kann ich auch schon wieder ans Telefon gehen... zur grossen Freude meiner Kollegin. Hätte den Leuten am Telefon vorher nur Blödsinn erzählt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.