Zum Inhalt springen

Felixa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Felixa

  1. hast halt doch nen guten geschmack, fidi wg. evtl. Treffpunktproblem: bevor hier 1000 verschiedene Vorschläge kommen, und dann jeder sich woanders trifft am Samstag, würde ich sagen: das muss TV200 entscheiden. TV200, wo bist Du? :haeh:
  2. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Ich hab grad den Film abgeholt, der ein Foto von mir mit nem aussagelosen Tribal-Tattoo überm Hintern enthält. (Henna, was man halt so aus dem Urlaub mitbringt...) ABER ICH HAB KEINEN SCANNER!!! Mist
  3. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Okay, ich seh schon, das gefällt Euch... Es gibt noch einen Vorteil dieser Stelle: Es ist kein Problem, sie zu verdecken. Anders als z.B. Unterarme. Mit 80, wenn ich zu schrumplig bin, werd' ich dann eh keine kurzen Oberteile und/oder Hüfthosen mehr tragen.
  4. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Nein, "so" war es aber nicht gemeint!!! Ich meinte, das Thema wurde schon mal behandelt und man kann dort einiges nachschauen. ach so... danke! Also: ich wollte ein Tattoo am Rücken, so kurz überm Hintern, Hosenbundhöhe Hab nur die Sorge, dass dann in 10 Jahren alle denken: "Kuck Dir die an, die hat genau so ein Tattoo, wie's alle hatten Anfang des Jahrhunderts". So wie bei dem typischen Schmetterling am Bauch in den Achzigern. Aber ich find die Stelle so sexy! Was sagt Ihr dazu, Jungs?
  5. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    @ HDK: da kriegt Ihr Männer doch dann alle Angst!!!
  6. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Danke! Ist nicht einfach, sich als Neuling hier in ALLES einzulesen. Das dauert sicher noch Jahre...
  7. Felixa erstellte Thema in Blabla
    Ich bin schon lange am Überlegen, was für ein Lebenszeit-Bild ich mir zufügen soll... und bin dankbar für Anregungen!
  8. Felixa antwortete auf vespa54's Thema in Blabla
    @ dokma, dr. pest: das ist doch mal ein Thema!!!
  9. könnt sein du warst da etwas - wie soll ich's sagen - "überwältigend"? "energisch" :grins:
  10. och Timas...
  11. Für alle aus Zucker: München, Samstag, Wetter: Leicht bewölkt, bis 21 Grad. Was will man mehr?
  12. Felixa antwortete auf scooty100's Thema in Blabla
    nö. kein gehaue. weil ichn mäaaadchen bin. Aber es stimmt. Aggressive Trunkenbolde können einem ganz schön die Stimmung verderben :veryangry:
  13. Felixa antwortete auf Jürgen's Thema in Blabla
    Wohl zuviel "Pinky und Brain" gekuckt??? Pinky: "Na, Brain, was machen wir den heute? Brain: "Ach, Pinky. Dasselbe, was wir jeden Tag machen: WIR VERSUCHEN, DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!!" Läuft die Serie eigentlich noch? (Oder kuckt wieder keiner außer mir sowas?)
  14. kann mir kaum vorstellen, dass da irgendeiner langsamer als 150 km/h fährt... nee, im ernst: das soll doch ne gemütliche ausfahrt werden?
  15. Wecker stellen!!!
  16. Felixa antwortete auf schorsch's Thema in Blabla
    so geht's mir auch und beim wohnort wollte ich halt den gehirnakrobaten ein verlixt kniffliges rätsel gönnen gruß, felixa
  17. Kopf hoch! Oft wird sowas im Endeffekt nicht ganz so schlimm, wie's am Anfang aussieht... Ich drück Dir die Daumen, Gruß Felixa
  18. Felixa antwortete auf onkelbaer's Thema in Abstimmungen
    klar doch. "Heute bleibt die Küche kalt usw." is aber mehr was für den notfall (da kann man auch gut bier holen, wenn keine tanke in der nähe ist) aber hendl gibts dann doch billiger bei so hübschen mobilen hendlfritzen (z.B. mit hendl aufm dach, sieht sehr apart aus)
  19. Felixa antwortete auf Älle's Thema in Abstimmungen
    Bin aus Augustiner-City Und das ist gut so
  20. Felixa antwortete auf treppe's Thema in Blabla
    ach so ja dann!
  21. Felixa antwortete auf treppe's Thema in Blabla
    DA? München? Hm. :haeh: @ treppe: charmeur
  22. Felixa antwortete auf treppe's Thema in Blabla
    klingt nach insider-wissen, wenn du mich fragst die können nicht weit auseinander wohnen, wenn sie sich gegenseitig die musen ausspannen, oder? oder versteh ich alles ganz falsch :plemplem: OKAYOKAY ich les nochmal nach auf Seite 4
  23. Felixa antwortete auf treppe's Thema in Blabla
    YES! (als Henne im Korb is aber prinzipiell nicht schlecht, Rollerszene also optimal für mädels, gell) Felixa
  24. Felixa antwortete auf Krusty's Thema in Blabla
    @krusty: willst du jetzt wirklich wissen, wie ineffektiv (im vergleich zu dir) die anderen ihre Sonntage verbringen oder musstest du nur deiner wohlverdienten freude luft machen? na egal - mein sonntag: ausschlafen - schweinehund überwinden und joggen gehen - nachmittagsschlaf - und abends mit freunden essen (schweinsbraten, was sonst) und dumm daherreden
  25. Felixa antwortete auf Gugelhupf's Thema in Blabla
    die, die sich nur vertan haben, kenn ich auch. das geht ja noch. aber den ein oder anderen stinkefinger als "gruß" hab ich leider auch schon sehen müssen! :veryangry:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.