Alle Inhalte von hörnchen
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
wenn das immer so einfach wäre..... :grins:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:grr:
-
-----> STUTTGART <-----
wann wie wo? was wäre denn der plan.... in einem durch?
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
- Die dümmsten Anmachsprüche
wenn man tatsächlich eine hat is der gut....- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
sehr viel besser.... :love: puh..- Mindelheim, Vesperados Run #2
bitte bitte nicht..... seh schon einige mit nem trauring anreisen....- -----> STUTTGART <-----
jmd. heute nacht schon was vor? lange nacht der dvds im hörnchen-bau??? betonung liegt aufnacht!!!- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:plemplem: :plemplem: :plemplem: ( (- -----> STUTTGART <-----
@clark...bidde bidde.... @s"ein"l"wenig"r"zerstreut"...wenn der hdk das so meint....- Der Lehrling
Ich wünsche Dir alles alles GUHUTE ZUM GEBURTSTAG.... der JUNI ist auch der beste Monat im Jahr- -----> STUTTGART <-----
@misterpräsident...vielen dank...hoffe wir machen halbe halbe ... vielen dank für die aufmerksamkeit...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
da werden mir doch wieder dinge unterstellt..... :grr: ich bin klein mein herz ist rein.... mit oder ohne bilder ... ich schlafe nie... (ausser auf bierbänken und da muss man sich aufs liegen konzentrieren und da bleibt keine zeit für träume!!!)- -----> STUTTGART <-----
ich wär dann soweit...- Hilfe, das Hörnchen is los...
:love: ich bin absolut begeistert.... vielen dank... :love:- Hilfe, das Hörnchen is los...
:love: :love: :love: :love: DANK EUCH. freut mich ehrlich. :love:- -----> STUTTGART <-----
was heisst denn schon wieder für ne weile??? ( anruf kommt...- -----> STUTTGART <-----
und sowas schon um die uhrzeit....tzsts... :plemplem:- Stoneheads S.C. Run & Race 2005
@robinmeisterfotografkoch.de sehr geile kameraführung... meinen tiefsten respekt.- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
das war nicht bös gemeint....hey... aber ich glaube genau das möchtest du nicht wissen....- -----> STUTTGART <-----
spiegel hängt und ist dank des heimwerkerischen könnens und der prima-profi-ausrüstung des handwerkerkindes perfekt geworden.... danke slr, ist primasuperduperendsgut geworden. ne lampe hab ich nämlich auch noch montiert bekommen... mmmmmhhhmmmm.... :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
wir beginnen nun mit der spiegel-mission....- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich glaube auch nicht dass ich das ertragen könnte.... ( ich meine ohne danach jede nacht davon zu träumen.... (- -----> STUTTGART <-----
ihr kommt wieder!!! BALD? *freu* :grins: das hast du jetzt aber gesagt.... ich füge hinzu....mein leben besteht momentan aus: JEDEN TAG DEN BEGRIFF SCHADENSBEGRENZUNG NEU ZU DEFINIEREN (- -----> STUTTGART <-----
( - Die dümmsten Anmachsprüche
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung