Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. HAHAHA! genau...recht früh sich jetzt drum zu kümmern... hallo? :plemplem: melde mich ab für die nächsten 3 TAGE. der fischmarkt ruft... @2geisteskrankenbeidemwetterinvollerkombigefahrenen....lasst da oben die sau raus...
  2. is auch schon wieder gut.... :wasntme: @px...vielen dank für das angebot... @hdk...das hat mit den hormonen zu tun....puhh....ich dacht schon s wär was schlimmeres... gez. willkeinesissyseinhörnchen
  3. ( *gefühlsausbruch* :love: :veryangry: :uargh: :love:
  4. vielen dank :love: gez. deinmeister
  5. ich finde wir nennen das topic um in JEDERMUSSZUJEDEMNETTSEINUNDKUSCHELN :love:
  6. uiuiuiui......ob diesmal alles so glimpflich abläuft wie die jahre davor....
  7. bubu kenn ich aber anders.... ähhh...
  8. morgen westbahnhof? wennste aus vaihingen kommst....? ruf mich doch mal an wenn du fertig bist...#+ vielleicht hab ich dann ja auch schon was vorbereitet....????
  9. gibbet denn jmd der freitags runterkommt und am samstag nach der 1/4meile schon wieder heimdüst? richtung stuttgart vielleicht auch???
  10. toitoitoi...drücke die daumen.
  11. mann alder kriech mal dein arsch hoch.... ich habe diese worte noch im hinterkopf.... aber leude...jetzt kann man sogar am esstisch dinieren... hätte zwar glaub besseres zu tun gehabt wie löcher durch die wand zu bohren.... aber naja....
  12. allen gute besserung und so.... heute schon viel selbstmitleid gebadet... schlechte laune verbreitet, dann n radler getrunken....(vielen dank LE-HN-Vereinigung) heute gut was weggeschafft...die bude auf vordermann gebracht... und kann jetzt dann doch schlafen gehen.... uuups...hörnchen schlafen doch nie.... gehe dann mal an der tanke ein eis schlotzen... @px...welche tanke wäre denn genehm? so in der güldenen mütte?
  13. ich eigentlich ja auch... ok. dann eben gleich nach dem heimkommen in die kiste.... :haeh:
  14. scheiss tag heute... sogar der himmel weint... (
  15. sehr früh zu bett gegangen und sehr spät aufgestanden....
  16. ...ich überlegs mir... ...hätte da ja auch noch ne abendfüllende beschäftigung in rot... gez. hörnchenheuteträge
  17. jmd. heute abend mit am start? irgendwo an ne aussichtsfläche oder so.... nix wildes nur sitzen
  18. na dann versuch ich es jetzt mal auf gut glück???
  19. bääääääääääää @px....kann ich aufm heimweg auf n bier????
  20. :puke: ich denke nein
  21. schluss jetzt...!
  22. ich geniesse und schweige oder so... oder schweige und mach mir nix draus... oder mach was draus und geniesse.... oder ich halt einfach mein maul.... was schweigen zur folge hätte.... :grins:
  23. schon wieder das wort HELDENHAFT... :love:
  24. merkst du doch eh nicht...oder nur dann... wenn du und carrie überhaupt zu was anderem kommen wie zum XXX...
  25. aber auch eine traumhafte wortwahl.... *HELDENHAFT* :love: *TRIVIAL* :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.