Alle Inhalte von hörnchen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
sei mir ja vorsichtig....! :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
manchmal....#????
-
-----> STUTTGART <-----
@uda....bin glockenwach.... (
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich glaube bei allen is warm.... hier isses arschkalt.... mir sind eben fast die finger beim rollerfahren abgefallen und die oberschenkel sind immernoch gefroren... :grr: hab mit offenem visier fast keine luft bekommen..... will auch mal warm..... (
-
-----> STUTTGART <-----
@uda...vielen dank für den urlaubssupport... @wetterdadraussen...ja hammer scho wieda weihnachtn? @elpredisente...gestern wars gut...wenns heut dann wieder doof wird wird sich gemeldet... @onkelbaer...es kommen auch wieder bessere zeiten und bis auf gestern hatte ich nicht wirklich viel action in meiner arbeitsfreien zeit... @m210...spargel isch au gud... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
hörnchen gar nicht verschlafen.... :grr: auch nicht noch durch den drive-inn gedonnert.... :grr: alle plöt... keiner urlaub.... und die die wo urlaub haben alles pfeiffen.... einsamundalleinnachtaktivhörnchen.... (
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
- Stoneheads S.C. Run & Race 2005
ich kann mich nur wiederholen.... MEINEN RESPEKT- -----> STUTTGART <-----
mannmannmann.... ganz schön öde.... :grr: jetzt sind auch noch die Umschläge aus.... kann keine post mehr verschicken heute...- -----> STUTTGART <-----
und keiner da zum unsinn machen... (- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
arschkalt....momentan in stuttgart kann ich bestätigen... :grr:- -----> STUTTGART <-----
sehr reizend von dir...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
arschkalt.... :grr: @frauvondemimanzug...aha...wartet mal ab...der px bekommt auch bald einen....soweit ich die carrie verstanden habe... :grins:- -----> STUTTGART <-----
bei mir hat es nicht gepiept....- -----> STUTTGART <-----
und was heisst hier vorbei.... das hört sich so an wie wenn du nur für die patches vorbeischaust.... (- -----> STUTTGART <-----
jaha....sehr toll....- -----> STUTTGART <-----
im juni waren die aber fleißig...- Mindelheim, Vesperados Run #2
oje...na dann.... :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
da jetzt urlaub dann wahrscheinlich nicht nächste woche gleich wieder urlaub.....13h los fahren ist das beste das ich wahrscheinlich anbieten kann... :grr: haben wir hier denn nur doktoren ??? bräuchte nen anwalt....- Mindelheim, Vesperados Run #2
nur mal nich so vorlaut.... dich könnte das genauso treffen....- -----> STUTTGART <-----
wie war das mit der urlaubssperre??? :plemplem: und wie darf ich das alles verstehen??? @lambrettasx....das ist ja witzig...stadt und straße einfach nur vertauscht... @slr...mal aufwachen...wieso immer so verwirrt... ich glaub ich muss mal n sehr ernstes wörtchen mit frau hebi sprechen....- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
muss ich das verstehen???? :haeh: :heul: :wasntme:- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
lechtz..... :love:- -----> STUTTGART <-----
tja wie schon gesagt .... hast echt was verpasst...- sigmaringer rollertreffen die 9te
is SIG nich pflichtprogramm?? - Stoneheads S.C. Run & Race 2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung