Alle Inhalte von hörnchen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
der ande im anzug? was steht an in ulm?
-
-----> STUTTGART <-----
wat gibbet da zum lachen???
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
rischtisch erkannd.... umsonst!!! aber auf die einladung mit dem bier komm ich gern noch mal zurück....
-
Bei jedem Besuch neu einloggen
toll, danke.... endlich wieder ohne einloggen. prima. :love:
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
ich rück die nummer schon für ein bier raus.... wenn nix bei rausspringt auch für umme.... (
-
-----> STUTTGART <-----
wo gibbet denn die? ich meine wo gefunden... uda hat gegen dieses gefährt leider verloren (
-
-----> STUTTGART <-----
und den geburtstag von deinem hamster und die hochzeit deiner besten freundin ihrer cousine dessen schwiegermutter deren sohn....hast du vergessen
-
-----> STUTTGART <-----
ich erinnere mich nicht mehr so gut, .... ich denke es liegt an der metallplatte in meinem kopf :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
früher war alles besser..... (
-
-----> STUTTGART <-----
säcke gabs keine (
-
-----> STUTTGART <-----
edith sagt....wer lesen kann ist klar im vorteil.... habe nachgeschaut und brauch keinen glaub ich.
-
-----> STUTTGART <-----
in den wald werfen is ne guuuuuhte idee.... ich lauf dann ca. 15x mit ner riesen schubkarre über die kaum befahrene hauptstraße..... da kommt auch bestimmt keine polizei... :haeh: säcke sind ne gute idee.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
ich weiss.... gerade hab ich nen baum gefällt.... hat wer ne möglichkeit grüngut zu verwerten? günstig abzugeben.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
no way :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
dann hätteste ganz schön viele freunde auf jeden fall... und nich nur rollerfahrer sondern auch so "TIEFBREITALUs"
-
-----> STUTTGART <-----
schön dass die nase wieder tut.... bzw. die überströmer soweit schon mal ganz gut aussehen. :sabber: Woend war riesig....alles in allem sehr geschafft gewesen und da spreche ich glaube im sinne aller, da der große gelbe planet runtergebrannt hat wie nüscht... :plemplem: und zu dem rest der woche auf dem balkon kann ich nur sagen: ICH HAB URLAUB :love:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
bestimmt nich nur ich!!1
-
-----> STUTTGART <-----
zaubern kann ich glaub noch nich.....
-
-----> STUTTGART <-----
kein kommentar :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
ach ja was ich vergessen habe.....zu berichten.... ich war eben beim tüv, habe ein riesen kompliment bekommen wie technisch begabt ich doch bin..... .....weil ich nämlich dem prüfer die fzg.id.nr. gezeigt habe....!!!! und insgesamt habe ich mit papieren fertigmachen glaub 10 min gebraucht..... hat der denn den abgefahrenen hinterreifen gar nicht gesehen?? :plemplem: und dem norman sei dank hab ich auch n spiegel gehabt.... hebi aber auch noch mal danke für den angebotenen klemmspiegel. hat ja alles gut gefunzt...- -----> STUTTGART <-----
@trude...vielen dank für das angebot, gerne mal aber dieses woend is leider nich drin.... @px...des mit dem mieten...da sollten wir uns nochmal unterhalten @all...accus sind jetzt erst mal leer wer is das auf den fotos??? :plemplem:- -----> STUTTGART <-----
ich stänker glaub nich immer ohne grund....- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
@bulli...doch gemerkt.... ( @smaily.... nicht nur schneller sonder alles.... :love: @wilma...nich ärgern lassen...- Stoneheads S.C. Run & Race 2005
sehr sehr cool alles....party, liveperformance, organisation, das rennen.... :love: wird jedes jahr besser... PRIMA und weiter so. - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung