Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von czscooterist

  1. Könnte ich nach nem halben Jahr echt mal wieder machen... Der nächst ist nächste Woche am Montag oder ??
  2. Zelten im Wald war auch sehr romantisch und zweckmäßig. Aha...dann waren also die X-Condome von Dir ??? -Grins-
  3. Hey servus, und ich dachte du kommst auch da es ja eigentlich ein Katzensprung aus Nürnbersch ist. Schade das du nicht da warst. Der Run war der oberhammer wie du lesen kannst. Aber vielleicht nächstes Jahr Cu Nick
  4. Hey Leute, noch 15 Tage dann gehts ab... Ich habe mir zwar nen Bänderriss im Urlaub geholt aber ich werde kommen und vollgas geben Tiktaktiktaktiktaktiktaktiktaktiktak...
  5. Hi LowRider, muss jetzt leider doch absagen. Hab mit meiner Hübschen nen Urlaub gebucht und wir fliegen jetzt am 05.06. weg. Ging leider nicht anders, wäre sonst sehr gern mitgefahren. Aber trotzdem viel spaß und fahrt vorsichtig... Gruß czscooterist
  6. Hi, hätte einen. Komplett, ungetunt und komplett sauber. Kein Dreck. Einbauen, Öl nachfüllen & fahren. FP ? 600,- Interesse ?? gruß
  7. czscooterist antwortete auf totti1980's Thema in Suche Vespa Teile
    Hi, hätte nen Racer für dich. S & S Motor. Rahmen gecuttet vorn & hinten. Eigentlich schon perfekt aufgebaut falls du sowas suchst. Hat Tüv und es ist alles eingetragen was umgebaut wurde. Gruß
  8. Hey Jungs, war ein richtig geiles weekend mit euch am Gardasee und ich hoffe ihr könnt euch alle entspannen, damit wir ende Juli dann richtig gas geben können auf unserem Run. Ich hatte richtig geiles Wetter auf der Heimfahrt und habs echt geschafft in 4 Stunden - 600 Km zu fahren. (Nachweisbar !! Jochen krieg ein Helles wenn du wieder zurück bist Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und weiterhin geiles Wetter die Woche und kommt alle gut mit euren Rollern wieder zurück. Die Hinfahrt hat man euch etwas angesehen am Tag drauf ... Ha ha ha Ingolstadt ist halt permament on Tour gelle Also schicken gruß aus Nürnberg Nick
  9. Melde mal Interesse an falls Sie noch da ist ... Kann man dich telefonisch erreichen ?? Danke
  10. Naja, die 3 Rowdies posen nicht. Die fahren halt immer so... Aber ich gebe dir recht war bestimmt ein geiles Bild.
  11. ...schau auf meinen Steckbrief. Gruß
  12. Hab nen kompletten P200E Motor. Ist einbaufertig. Mußt nur Öl einfüllen. Hat ca. 10000 runter. Preis um die ? 650,-
  13. Also, die ganzen SolidGoldner sind am kommenden Sonntag alle auf dem Rungelände und machen sich eifrig Gedanken wie das ganze bestens umgesetzt werden kann. In diesem Sinne hoffe ich auf schönes Wetter, da bei ein paar Bier bestimmt jeder auf geile Ideen kommt.
  14. Neue Info: LowRider sind jetzt zu viert die Mitmachen
  15. Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit den PEP Motoren gemacht die als bereits komplett fertig verkauft werden ? Kann man sich auf die angegebenen Werte verlassen ? Wer hat bzw. fährt einen ... Besten Dank schon mal vorab für die Info´s.
  16. Also besser hätte ich es auch nicht sagen können...
  17. Ach Jochen übrigens ein paar von den LowRider Jungs haben sich mittlerweile zur Unterstützung angemeldet fürn Cross & die Quatermile... Die Jungs sind echt klasse. Geil oder
  18. Hey Jungs, bin dabei wenn nichts dazwischenkommt. Coole Sache das ihr was hochzieht... Hoffe ihr seid bei uns auch alle vertreten. Würde mich freuen. In diesem Sinne. Cu
  19. Hey Jochen, erst mal nen dicken Respekt mit deinen Flyern. Haste Bombe hingekriegt. Bin stolz auf dich ... Desweiteren freue ich mich auf die ganzen Jungs die sich nicht nur per GSF anmelden, sondern mittlerweile auch telefonisch. Hab heute mit 4 Jungs fast drei Stunden telefoniert und bombe was da alles aus Deutschland herangezogen wird. Hey das wird wieder ein riesen Spaß dieses Jahr. Ich freue mich richtig drauf mir den Arsch an den Tagen aufzureissen für die ganze Gaudi. In diesem Sinne: Jedes Jahr ein bischen besser mit mehr fun... SolidGold Ingolstadt haut wieder mal rein.
  20. Hi, ich suche ne alte PX vor ´83 allerdings ohne lange rumzueiern finde ich den Preis ein bischen zu hoch. Auch wenn sie so schön dasteht wie du sie beschreibst.
  21. Hi, ich hätte erst mal Interesse. Kannst du mir ein paar Info´s geben. Sind die aus Italien, England oder Indien ? Kann ich dich auch telefonisch kontaktieren ?? Ist denk ich einfacher als immer alles aufzuschreiben. Besten Dank CZscooterist
  22. Ha ha, danke Jungs...vor Freude pm geschrieben und nicht aufs Datum geschaut... Naja guter Aprilscherz für euch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.