Alle Inhalte von Hauke
-
Verkaufe 50er
über den preis kann man ja vernünftig reden... aber meinen wohnort wechsel ich deswegen nicht ;o)
-
Verkaufe 50er
bilder hab ich im moment nicht... gaaaanz im norden: Kiel farbe geht in richtung mint-grün hatte so an 400 gedacht
-
Verkaufe 50er
Bitte nur Leute aus dem Norden, da ich nur an Selbstabh. verkaufe. XL2 schwarz, neue Papiere, sehr guter Zustand V50N 1981, Neulackierung in grün, 4er Blinkeranlage, 75DR
-
Winterschlaf
p.s.: gruß ausm norden
-
Winterschlaf
stell sie neben dein bett so mach ich das
-
PK 50 XL tunen
Primär geht bei XL2 nich... 75 DR und Polini Banane haben erstaunliche Wirkung...du gibst wenig aus und hast viel spaß
-
Zündschloßabdeckung
Will wohl niemand haben??? Muß ich sie wohl mit einem Nagel als Deko an die Wand kloppen...
-
V50N
das probier ich mal aus...sagt mal, ich würd ja gern den xl1 motor einbauen... wo bekomme ich einen 19er Pk ansaugstutzen, der in den v50 rahmen paßt, her???
-
V50N
vielen dank für die antwort...ist wohl realistisch naja...ich denke nur die scheiben, da sie bei gezogener kupplung anfahren will...manchmal... etwas zeit, meinen xl1 motor, ein geschweißter ansaugstutzen und evtl ein rundlenker...das wär's... oder?
-
V50N
Hallo Ihr... mir ist gestern eine 81er V50 angeboten worden. Sie ist im Originalzustand bis auf eine neue Lackierung, die allerdings sehr gut geworden ist. Der Roller hat im Beinschild zwei Beulen, die Seitenhaube ist eingebeult und evtl. muß ich die Kupplung neu machen! Meine Frage, da ich mich heute entscheiden muß... Was würdet Ihr dafür ausgeben?
-
Zündschloßabdeckung
Will die denn keiner haben? Bei mir verstaubt die nur!
-
Kupplung
Uih...stimmt ja... Ich bin ja ein Schussel! Ich glaub, diesen Beitrag werde ich mal ganz schnell löschen. Vielen lieben Dank aus dem hohen Norden!
-
Kupplung
Hallo Ihr! Meine kleine V50 steht mit offenem Kupplungsdeckel auf dem Hof! Die Mutter und der Sicherungsring sind runter aber ich kann die Kupplung nicht herausziehen. Höchstwahrscheinlich habe ich wohl irgendwas vergessen. Bitte helft mir!
-
Vespa startet nicht mehr :-((
Stimme da voll zu... hört sich ganz extrem nach der Zündkerze an. Das Problem hatte ich auch mal. Wenn sie fährt, fährt sie aber wehe du hälst an einer Ampel... Mein Vorschlag: Kauf ne neue... kost 2,50 oder so und du hast keinen Ärger mehr!
-
Einbau größere Düse?
Meine PK hatte ne 65er Düse drin. Nach dem Einbau des 75DR hatte ich zuerst ne 72er drin. War zu groß....jetzt 70er...
-
Zündschloßabdeckung
Ja...es ist rund und schwarz! Die Abdeckung hat auch noch eine hübsche Aufschrift: on/off oder so... was auch immer das heißen mag. Diese lustigen Italiener, auf was für sonderbare Ideen die immer kommen!
-
Zündschloßabdeckung
Neu, weil Fehllieferung!
-
Vorderrad abnehmen...
Ich kann nur zustimmen: Ein oder zwei gezielte Schläger mit dem GUMMIHAMMER (mein Lieblingswerkzeug) wirken Wunder und machen nix kaputt!
-
PX-alt Zündschloss
Solltest du ein neues (!) Schloß (all inclusive) für wenig Geld brauchen... meld dich mal! Fehllieferung vom Scooter Center
-
Originallackierung V50
Vielen Dank!
-
Originallack
Hallo Ihr! Kann mir irgendjemand sagen, wo und wie ich über die Fahrgestellnummer den Originallack meiner Vespa herausfinden kann?
-
Originallack V50
Hi Ihr! Ich habe eine 73er V50 Special und möchte sie in der Originalfarbe lackieren lassen. Sie steht jetzt schon beim Lackierer, der jedoch auf einmal den Originallack nicht herausfinden kann! :o((( Kann mir irgendjemand helfen? Kann man über die Fahrgestellnummer die Farbe herausbekommen?? Bitte...ich bin total ratlos!
-
Originallackierung V50
Im Vespa-Archiv war ich auch schon...hab aber nix gefunden... Meine Güte...ich hätte nicht gedacht, daß ich damit so viele Probleme haben könnte...
-
Dr Pest stellt sich vor!
Bin sooo froh, daß ich meine Automatik verkaufen konnte...
-
Originallackierung V50
GENAU! Hammer.... wie hast du denn das gemacht...????? Ziehe mal meinen Hut hier im Norden!!!!!