Zum Inhalt springen

Hauke

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hauke

  1. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    über den preis kann man ja vernünftig reden... aber meinen wohnort wechsel ich deswegen nicht ;o)
  2. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bilder hab ich im moment nicht... gaaaanz im norden: Kiel farbe geht in richtung mint-grün hatte so an 400 gedacht
  3. Bitte nur Leute aus dem Norden, da ich nur an Selbstabh. verkaufe. XL2 schwarz, neue Papiere, sehr guter Zustand V50N 1981, Neulackierung in grün, 4er Blinkeranlage, 75DR
  4. Hauke antwortete auf cherrystone's Thema in Technik allgemein
    p.s.: gruß ausm norden
  5. Hauke antwortete auf cherrystone's Thema in Technik allgemein
    stell sie neben dein bett so mach ich das
  6. Primär geht bei XL2 nich... 75 DR und Polini Banane haben erstaunliche Wirkung...du gibst wenig aus und hast viel spaß
  7. Will wohl niemand haben??? Muß ich sie wohl mit einem Nagel als Deko an die Wand kloppen...
  8. das probier ich mal aus...sagt mal, ich würd ja gern den xl1 motor einbauen... wo bekomme ich einen 19er Pk ansaugstutzen, der in den v50 rahmen paßt, her???
  9. vielen dank für die antwort...ist wohl realistisch naja...ich denke nur die scheiben, da sie bei gezogener kupplung anfahren will...manchmal... etwas zeit, meinen xl1 motor, ein geschweißter ansaugstutzen und evtl ein rundlenker...das wär's... oder?
  10. Hallo Ihr... mir ist gestern eine 81er V50 angeboten worden. Sie ist im Originalzustand bis auf eine neue Lackierung, die allerdings sehr gut geworden ist. Der Roller hat im Beinschild zwei Beulen, die Seitenhaube ist eingebeult und evtl. muß ich die Kupplung neu machen! Meine Frage, da ich mich heute entscheiden muß... Was würdet Ihr dafür ausgeben?
  11. Will die denn keiner haben? Bei mir verstaubt die nur!
  12. Uih...stimmt ja... Ich bin ja ein Schussel! Ich glaub, diesen Beitrag werde ich mal ganz schnell löschen. Vielen lieben Dank aus dem hohen Norden!
  13. Hallo Ihr! Meine kleine V50 steht mit offenem Kupplungsdeckel auf dem Hof! Die Mutter und der Sicherungsring sind runter aber ich kann die Kupplung nicht herausziehen. Höchstwahrscheinlich habe ich wohl irgendwas vergessen. Bitte helft mir!
  14. Stimme da voll zu... hört sich ganz extrem nach der Zündkerze an. Das Problem hatte ich auch mal. Wenn sie fährt, fährt sie aber wehe du hälst an einer Ampel... Mein Vorschlag: Kauf ne neue... kost 2,50 oder so und du hast keinen Ärger mehr!
  15. Meine PK hatte ne 65er Düse drin. Nach dem Einbau des 75DR hatte ich zuerst ne 72er drin. War zu groß....jetzt 70er...
  16. Ja...es ist rund und schwarz! Die Abdeckung hat auch noch eine hübsche Aufschrift: on/off oder so... was auch immer das heißen mag. Diese lustigen Italiener, auf was für sonderbare Ideen die immer kommen!
  17. Neu, weil Fehllieferung!
  18. Ich kann nur zustimmen: Ein oder zwei gezielte Schläger mit dem GUMMIHAMMER (mein Lieblingswerkzeug) wirken Wunder und machen nix kaputt!
  19. Solltest du ein neues (!) Schloß (all inclusive) für wenig Geld brauchen... meld dich mal! Fehllieferung vom Scooter Center
  20. Hallo Ihr! Kann mir irgendjemand sagen, wo und wie ich über die Fahrgestellnummer den Originallack meiner Vespa herausfinden kann?
  21. Hi Ihr! Ich habe eine 73er V50 Special und möchte sie in der Originalfarbe lackieren lassen. Sie steht jetzt schon beim Lackierer, der jedoch auf einmal den Originallack nicht herausfinden kann! :o((( Kann mir irgendjemand helfen? Kann man über die Fahrgestellnummer die Farbe herausbekommen?? Bitte...ich bin total ratlos!
  22. Im Vespa-Archiv war ich auch schon...hab aber nix gefunden... Meine Güte...ich hätte nicht gedacht, daß ich damit so viele Probleme haben könnte...
  23. Hauke antwortete auf DrPest's Thema in Blabla
    Bin sooo froh, daß ich meine Automatik verkaufen konnte...
  24. GENAU! Hammer.... wie hast du denn das gemacht...????? Ziehe mal meinen Hut hier im Norden!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.