Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wer hat heut nachmittag verzweifelt versucht in dr reinölstrasse bei dem kleinen friseur seinen roller anzukicken???
-
PX, PK oder was weiß ich Gabel in Sprint
sers frag mal bei custom0815 an. sehr netter typ mit viel geduld. der antwortet dir gruß chris
-
VDO Tacho und Hella Hupen
miniplie40 antwortete auf Lude's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersollte eigendlich für alle ein hobby sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der 02 er war mein erstes auto damals 84 ...... 1502 auch in rot mit silbernen streifen an dr seite
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Motorino
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke melo die nicht gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Welch ein schenkelklatscher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nix
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
sers lass dir deine orginale von Hahn.F hier aus dem forum überholen , ein Traum . gruß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wo und wann wäre das??
-
Augsburger Abgoggln 2019 - 05.10.2019
wo kann ich mich bitte mit nem E-Scooter einordnen?? steht grad einer bei uns in dr einfahrt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
erledigt
-
Schaltraste PX - Alternative
eine orginale überholte hätte ich noch über px alt ink nut stechen hat Hahnf gemacht hier aus dem forum gruß chris
-
Bgm Getriebe
ob alt oder lusso is mal dahingestellt wollt nur mal wissen ob jemand erfahrung damit hat
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo in die runde hat jemand ein paar ersatzteile rumliegen die er nicht mehr braucht?? px Staubschutzblech hinten px bremsnocke hinten elestart lüfterrad px auch abgedreht aber nett zu leicht cosa 120 watt zündgrundplatte kabelkästchen px oben am motor vielleicht einen pinasco 200 block drehschieber oder orginal gruß chris
-
Bgm Getriebe
Hallo hat schon jemand des BGM Getriebe im betrieb?? gibt´s beim scooter center. BGM6936AK und die nebenwelle BGM6564C. is des was?? oder is des zu neu??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
conny weiß ich nicht zur zeit schlaf ich da noch erst nächste woche um halb 4 morgens wieder aufstehen nach 5einhalb wochen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bast scho Melo lass n reiten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zu dir hab ich auch keins!!!!! und nu??? Gesichtssommerloch????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kannst ja den ein oder anderen fragen wer ich bin
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
irgendwas mach ich falsch schönes teil
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
erledigt
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
sers is das ein orginaler Hebmüller?? gruß chris
- Seitenständer Traverse verdreht sich
-
Wert VNB zerlegt ohne Motor
miniplie40 antwortete auf maxxie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernaja wenn´s ne augsburger sein sollte ---sollte se schon 2 typenschilder haben eine am rahmen und eine am trittblech so wie vglat-.... wenn die ganzen wichtigen teile fehlen und schon so rostet ... da schließ ich mich skoot an