Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. naja gleiche thema hast ja bei facebook auch ......
  2. Na dann hat derjenige jeden freitag den gleichen befehl armer sack jedenfals is so mancher v8 mit klappenauspuff leiser
  3. Wer is den gestern abend so gegen viertelnachzehn von dr Ackermannbrücke richtung Dehner geschossen???
  4. geht das nur bei px?? hab nen oldie und da kann ich nix durch stecken.... und unter der T4 sitzbank is glaub ich nicht soviel luft
  5. würde mich anschließen was würde das kosten??
  6. Naja auf dem wertstoffhof am Bärenbergl musste ein parkplatz zwischen den auto´s frei bleiben
  7. Hallo auf dem ersten bild is se ja mit sternfelge und scheibenbremse zu sehen... auf den bildern weiter unten mit geschlossener felge... und nur von der einen seite.. is mir nur mal so aufgefallen ,nix für ungut
  8. Denke mir da .....so ein radaubruder is in 2 min vorbei bei uns.... wenn ich es vergleiche zwischen ackermannstraße und uns is ein fußballplatz ,da is ne vereinshütte .... da wird so jeden 2 samstag gefeiert bis sonntag morgen um 4 , mit bummbumm und gröhlen singen draußen ..da kannst die polizei anrufen ja die kommen sagen dududu und fünf min danach das selbe spiel... rufst wieder an nach dem 3 mal kommt keiner mehr und wir haben uns die nacht um die ohren gehauen.... nur zum vergleich , ich beführworte die abartig lauten auto´s oder motorräder auch nicht ....sind aber schneller wieder weg... zumindest bei uns
  9. welcher klischee krieg??
  10. Naja jede nacht wenn se heimfahren egal ob Harley oder Ducati usw.... auch so mancher autofahrer der die Ackermannstraße als rennstrecke nutzt.....so schön V8 und dann klappe offen.... des öfteren auch am Freitag Abend so zwischen 22-23 uhr wenn so mancher Roller mit Membran nach hause fährt ..hab mich dran gewöhnt ........ in keinster weiße böse gemeint...
  11. Naja alles auf elektro , aber wissen am schluß nett wo se die alten kaputten batterien entsorgen sollen , da es ja wieder sondermüll is und nicht so einfach recycelt werden kann...... und wo kommt im endeffeckt der ganze strom her?? klar aus der steckdose gedanklich lass mal alle nur in augsburg elektrisch fahren und am abend hängt jeder sein auto , motorrad, roller usw hin.... denke dann geht der rest in die knie...und wir sitzen eventuell im dunkeln.... oder machst nee tour mit dem motorrad und stehst dann ne stunde an der stromsäule bis weiter kommst die verarschen uns doch wo es geht....
  12. Da sind wir doch nur bis in die Hammerscmiede damals gekommen , da hatte Toni seinen Auspuff verloren oder er runtergebrochen.... dann über 7häusle richtung kaisersee --mühlhausen ---stäzling--- und dann durch den Tunnel Amagasaki allee...des war mal ein lärm..... so grob aus dem kopf hab sogar ein bild von mir gefunden schwarze px mit chromekaskade und SHARK helm sogar noch ein foto mit vollem haar und nix grau
  13. Auch die Blechroller fahrer zahlen MIT PLASTIK nur mal so am rande......
  14. Maschendrahtzaun
  15. Ich schmeiß meinen in den bus um ne getarnte runde zu fahren...
  16. Gab doch mal hier im verkaufe topic jemand der machte so kleine für hinten. wurden nur an den schließzylinderdildo geschraubt.
  17. Mach mal n cutdown draus .
  18. Na da gibt es doch noch die von CRIMAZ für oldie aber wie schon oben beschrieben , es besteht ein topic dazu.. zudem mußt bei der aus saigon an der gabel rumschweißen .Da wird diese abstützung beim bremsen recht satt auf die gabel einwirken und an der Crimaz den schmirnippel wegschneiden weil der im weg is.
  19. sers hab ein paar sachen zum abgeben lussogetriebe mit schaltraste (primär sollte neu, schaltkreuz??) schaltraste px alt überholt vom Han.F aus dem forum Kickerwellen seitenständer zum basteln BGM Touring Box NAGELNEU px 200 etliche vergaser von 20/20 bis 26 /26 rücklichter ganz oder zum basteln Pinasco Venturie in gold für 26 si vrx-r kicker Bremstrommel hinten mit 27mm orginal chromeumrandung in neu T4 usw NACHBAU Blaue Bremshebel und Kuppluns überzieher 2 mal made in italy
  20. Costum0815 hier aus dem forum macht des auch super . is super schnell und ein sehr netter kontakt . du hast la ne px oder?? sa würde ich mir eher das teil von CRIMAZ oder Motorini einbauen , eins siehst nicht und das andere is ein wenig klobiger. gruß chris
  21. Jan meinte bestimmt in deinem satz nicht " die 50 sfera" sondern es wurde ja "per 50 sfera" abgerollert
  22. naja bei mir kommt noch hinzu das ich ne kurze pk gabel drin hab. aber egal passt auch so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.