Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen.
  2. Mahlzeit allerseits. Eben am Wiener Platz kuschelige 23°. Wird wohl warm heute. Denke, ich lasse gegen 12:00 den Hammer fallen und mein Date mit einem kühlen Becks wahrnehmen. Wünsche allseits einen angenehmen Tag.
  3. Und erneut einen sonnigen guten Morgen allerseits. Die Temperaturen in Los Angeles werden heute einen neuen Höchststand erreichen...ach nee...das ist ja Köln @Dirk Bin da noch sehr unentschlossen.
  4. Lieber Gregor, auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr plus die nexten 50! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf ein Bier.
  5. Guten Morgen allerseits. Ochrup? Dieses WE? Dann wohl eher nicht.
  6. Moin allerseits. Dann habe ich ja offenbar nichts verpasst *gg* Wünsche einen schönen Arbeitstag. Eben am Wiener Platz schon 21° (oder noch). Wird wohl mollig werden heute.
  7. Guten Morgen Köln und Umland, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie wars in Emmerich? Viel Sonne, viel Alkohol vermute ich. Und gestern alle schön Fussball geschaut?
  8. Nö. Bei uns auffem Land war es nicht heiss. Schön bis nach 10 auffer Terasse gesessen und den Abend genossen. Btw: Emmerich ist für uns gegessen. Elke darf morgen arbeiten. Wünsche dem Feiervolk extrem viel Spass und trinkt ein bis zwölf Bier für mich mit.
  9. Habe mir am WE den Schuberth S1 Pro gekauft. Hatte die Nase voll von meinem 6 Jahre alten Nolan irgendwas 100 Euro Helm. Das Ding hatte eine bescheidene Rastung am Visier, ebendieses beschlug dauernd und am schlimmsten fand ich die Lautstärke. Windgeräusche nicht zum aushalten. Der Schuberth ist zwar nicht billig (Liste 499,95 Euro). Hein Gericke hat aber 40 jähriges Jubiläum - daher 15% Rabatt. Immer noch ein Haufen Geld. Dennoch, wie ich finde, gut angelegt. Sehr schön leise und dieses PinLock Visier kann einiges. Und die eingebaute Sonnenblende finde ich auch sehr smart.
  10. WORTWAHL antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    Habs vor Monaten auf der PS3 gespielt. Meine erste Platintrophäe *gg* Wie ich finde eines der besten Spiele ever. Und ich hatte deutlich mehr Spass mit dem 2ten als mit dem ersten Teil.
  11. Guten Morgen allerseits. Ah ja...das Bild von P. ist ja mal ein Motivationsschub am frühen Morgen. Allder...Respekt.
  12. Guten Morgen in die Runde. Bin bis dato gar nicht so motiviert, nach Emmerich zu fahren. Habe am letzten WE alkoholtechnisch schon meine Grenzen ausgelotet. Und jetzt wieder? Los. Motiviert mich
  13. Guten Morgen allerseits. Das mit Schland war ja dann wohl nix. Egal. Am Mittwoch gegen Ghana wird das wohl klappen. Und wenn nicht: Dann hammse es auch nicht verdient. @Sven Allder...Die drei ??? unter Alkoholeinfluss hören? Das sind ja Abgründe, die sich da auftun.
  14. Und wieder einen sonnigen guten Morgen in die Runde. Heute wird es ein kurzer Arbeitstag: Fuuuuuuuuuuuussball Dafür mutmaßlich eine lange Nacht - so ein Spiel muss ja nachbereitet werden... In diesem Sinne: viel Spaß denjenigen, die auch WM schauen.
  15. Guten Morgen. @Ben Ist Julia echt die ganze Strecke to Spain mit dem Roller gefahren? Wenn ja: maximaler Respekt. Die ist schon ein bisschen verrückt, die Frau. @Dirk Stimmt. Da war ja noch was. Wann ist das Stundenrennen? Sollte ich meinen Roller doch mal fit machen?
  16. Einen guten Morgen in die Runde. @Dirk Klingt gut. Dachte aber, Du seist in der Funklasse gefahren. Das die Einheitsklasse nichts für Einsteiger ist, hätte ich Dir auch sagen können. Und Thekenklasse ist eh gut. Sehen wir uns in Emmerich?
  17. @Dirk Wie war es denn eigentlich beim Run and Race? Habe hier keinerlei Erlebnisberichte vorgefunden. Heil geblieben? Roller und Du? Blut geleckt und nun ständiger Teilnehmer der ESC? Bitte um Bericht.
  18. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Wie ist das werte Allgemeinbefinden?
  19. @Ben Viel Spass im Land, wo Zitronen blühen...oder so. @all Auch heute wieder einen sonnigen guten Morgen.
  20. Oh. Stimmt. Du hast sowas erwähnt. Dann hoffe, ich Karre hat gehalten. Ich nehme an, Du bist mit der Smallframe gefahren? Drücke die Daumen, daß Dich die Wurzeln in der Jedermannkurve nicht ausgehebelt haben. @all Einen sonnigen Samstagmorgen wünsche ich.
  21. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Toll. Nachdem es den ersten Samen zu kalt war, sind die 2ten 7 Sorten prima angegangen. Wohnten seit einiger Zeit draußen in einer Kiste, über die ich eine Plastiktüte gespannt habe (Billigtreibhaus). Komme gestern nach Hause - alle Pflanzen tot. Astrein unter der Tüte gar gekocht. Ich habe wohl eher den gelben Daumen und nicht den grünen. Egal. Nextes Jahr wird die Sache professionell angegangen (Aussaat im Januar, Wärmematte pipapo). Ich lass mich doch nicht von so ein paar Chilis ins Boxhorn jagen. Ab sofort heißt es: Man against nature.
  22. Zuschauer oder Teilnehmer?
  23. Guten Morgen Welt! Die Sonne scheint, das lange Wochenende steht vor der Tür. Fein das! @Dirk @Sven Mädelz, ihr müsst doch nicht gleich darüber nachdenken, das Ufer zu wechseln. So schlimm kann es gar nicht sein.
  24. @Dirk So schlimm? Willze auffen Arm? @all Einen schönen guten Morgen.
  25. Danke euch für das Mitleid. Waren zum Glück nur 4 Stunden. Dann ab auffe Terasse und beim Becks bei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.